Kapitel 16

1.3K 33 0
                                    

Ich wurde durch einen Kai, der sanft an meiner Schulter rüttelte, wach. „Aufwachen, wir sind da." flüsterte er.
Ich kniff meine Augen zusammen. Habe ich wirklich den ganzen Flug geschlafen?
Wir standen auf, Kai nahm unsere beiden Taschen und wir stiegen aus dem Flugzeug. Ich schmunzelte und lief ihm hinterher.
Wir gingen zu Kais Auto, luden die Sachen in den Kofferraum und fuhren nachhause. „Denkst du Jule wird sich freuen?" ich sah aus dem Fenster „Bestimmt, ihr habt euch doch sehr lange nicht gesehen." er sah kurz zu mir rüber.

Wir hielten auf Kais Einfahrt und bevor ich meine Tür öffnete hörte ich Jule schon rufen „Kai, du bist schon wieder da?Wie ließf es mit Maya?".  Ich stieg aus und Jule sah mich ein wenig verwirrt an. Ich rannte auf ihn zu und sprang in seine Arme, er drehte mich einmal im Kreis und ließ mich dann herunter. „Kai, du hast sie ja echt überzeugt!" ich lächelte und sah mich einmal um. Es war schön wieder zuhause zu sein! Ich genoss es gerade wieder zuhause zu sein, bis aufeinmal ein Blondschopf um die Ecke kam. „Kai, du bist ja wieder da!" hörte ich schon ihre Schrille Stimme. Ihr Blick traf meinen „Oh und Maya du auch, wie schön" sie lächelte mich mit ihrem falschen Lächeln an. Ich verdrehte nur die Augen.
Amelie wollte gerade auf Kai zu gehen und ihm einen Kuss geben. Allerdings meldete Kai sich vorher zu Wort „Amelie es ist aus. Ich weiß was du Maya alles gedroht hast. Ich hatte keine Ahnung was für ein Psycho du bist. Mit so jemandem kann und will ich nicht zusammen sein... Niemand wird mir je so wichtig sein, dass ich meine beste Freundin dafür leiden lasse. Du solltest jetzt besser gehen."
Amelie drehte sich zu mir und ging langsam auf mich zu „habe ich dir nicht gesagt, dass du das reuen würdest" sagte sie und schlug mich direkt mitten ins Gesicht. Ich keuchte auf und hielt mir meine blutende Wange „Du kleine Bitch!".
Julian ging zwischen und und hielt Amelie fest „Ich glaube es ist jetzt wirklich besser, wenn du gehst, sonst werde ich die Polizei rufen." sagte er. Amelie verdrehte die Augen und stampfte wütend weg.

Kai kam zu mir gelaufen und kniete sich vor mich. „Alles in Ordnung Bubbles?". „Ja, geht schon" gab ich nur zurück und stand auf, während ich mir meine Wunde hielt. Wir gingen gemeinsam zu Jule und mir und dort holte Jule mir erst einmal ein Kühlpack. Ich wickelte es in ein Handtuch und legte es vorsichtig auf meine Wange. Ich zuckte ein wenig zusammen aber gewöhnte mich schnell dran.

Nachdem wir uns alle wieder eingelebt haben und uns von dem Schock erholt hatten, versuchte ich Kaitlyn zu erreichen. Es klingelte ein paar mal, bis sie endlich ranging. „Hallo?" kam es von der anderen Seite des Hörers. „Heyy, Maya hier. Also erstens ich bin wieder zuhause. Zweitens möchte ich gerne, dass du hier her kommst, nur für einen kurzen Zeitraum, aber trotzdem. Julian hat in den nächsten Tagen Geburtstag und ihr beide habt euch doch immer so gut verstanden." sie kicherte. „Klar, ich komm gerne mal zu Besuch, wenn du willst könnte ich morgen da sein."
Ich nickte, bis ich bemerkte, dass sie mich ja gar nicht sehen konnte. „Ehh ja, das passt, dann haben wir noch ein paar Tage um alles vorzubereiten und Geschenke zu holen."
Wir machten aus, dass ich sie vom Flughafen abholen würde und sie als Überraschungsgast zur Party kommt. Sie und Julian waren früher sehr gute Freunde gewesen, da sie oft bei uns war, deswegen hielt ich es für eine gute Idee sie einzuladen. Ich hatte ebenfalls vor zusammen mit Kai eine Party zu schmeißen. Dafür musste wir noch einiges vorbereiten.
Ich verabschiedete mir von Kaitlyn und legte dann auf.
Jule hatte am Freitag Geburtstag, also hatten wir noch ungefähr 4 Tage Zeit.
Na das konnte ja was werden...

Diesmal wieder ein kürzere Kapitel, aber ich versuche wieder längere Kapitel zu schreiben.
Ich verspreche euch es wird sich lohnen weiterzulesen ;) Es sind noch viele spannende und überraschende Momente geplant.

Where do we go from here? - Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt