—Mayas Sicht—
Da Kai mich mehr oder weniger gezwungen hatte mit ihm Fußball zu spielen, hatte ich quasi keine andere Wahl.
Also spielten wir ein wenig um mich abzulenken. Und ich muss sagen es hat mir wirklich Spaß gemacht, auch wenn Kai mich offensichtlich gewinnen lassen hat. Aber ich muss sagen ich habe Fußball wirklich vermisst.
Ich dribbelte mich an Kai vorbei und schoss direkt auf den Winkel.„Jaaaa!!" ich drehte mich um und sprang in Kais Arme. Er wirbelte mich einmal herum bevor er mich wieder runter ließ.
„Ich habe doch gesagt es wird dich aufmuntern. Ich bin so stolz auf dich." flüsterte er sanft in mein Ohr. Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken.
„Kai..." ich löste mich von ihm. Ich konnte das einfach nicht. Gute Miene zum Bösen Spiel.
„Maya... wegen dem was beim Training war. Ich hatte eine Vermutung und bin zu Amelie gefahren. Sie war am Tag als du den Brief vor meine Tür gelegt hast bei mir um ihr Sachen zu holen. Sie hat den Brief mitgenommen. Ich war bei ihr um ihn zurück zu holen. Widerwillig hat sie mir ihn dann nach langer Diskussion gegeben."
„Heißt dass..."
„Ich habe den Brief gelesen. Ja" er nahm meine Hand und sah mir ganz tief in die Augen.
„Oh Gott wie peinlich. Kai es tut mir so Leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist und-„ ich konnte nicht weiter reden, denn ich wurde von einem sanften Kuss aufgehalten. Vorsichtig küsste er mich. Langsam löste ich mich von seinen Lippen. „Ich-„
„Soll ich dich etwas nochmal zum Schweigen bringen?" er grinste mich an. „Maya bitte lass mich einfach nur ausreden okay?" er er hielt noch immer meine Hand und ich nickte.
„Ich habe mir den Brief intensiv durchgelesen und ich habe wirklich viel nachgedacht. Und schon seit wir Kinder waren, war da mehr. Du hast mein Leben schon von klein auf verändert, ohne es versucht zu haben. Du warst immer ein meiner Seite, hast mich bei meiner Karriere immer unterstützt egal ob ich gut oder schlecht gespielt habe. Du hast mich durch mein ganzes Leben begleitet. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich dir für alles bin was du für mich getan hast und ich will mir nicht vorstellen wie mein Leben ohne dich abgelaufen wäre. Du warst schon immer der Fels in der Brandung und der Sonnenschein wenn es draußen bewölkt war. Ich hätte schon viel früher erkennen müssen, dass es immer nur du warst und niemand anderes. Und es tut mir so unendlich Leid, dass ich so ein Idiot war und viel zu spät bemerkt habe, dass ich so viel für dich empfinde wie es nur möglich ist und wir immer mehr als Freunde waren. Am Ende des Tages bist du der Mensch zu dem ich jeden Tag nachhause kommen möchte, dem ich erzählen möchte wie mein Tag war und mit dem ich mein Glück, meine Trauer und meine Erfolge teilen möchte. Ich könnte jetzt eine Menge erzählen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe. Aber die Momente, die wir schon zusammen erlebt haben sind der größte Beweis dafür wie viel du mir bedeutest. Und ich hoffe du verstehst wie sehr ich dich liebe, auch wenn ich selber nicht verstehe wie starke Gefühle man für eine einzige Person haben kann. Es gibt so viel was ich an dir liebe. Dein lachen, dass mich aufbaut, deine warmen Hände, die mir Kraft geben. Deine Augen, in denen ich mich jedes mal verliere, deine Art, die mich immer wieder zum strahlen bringt. Aber ich liebe dich so sehr, dass ich es mit Worten gar nicht genug ausdrücken kann. Mein Herz schlägt für dich alleine und ich hoffe dass unsere gemeinsame Zeit niemals endet. Maya ich liebe dich. Bitte tu mir den Gefallen und gib mir eine Chance."Ich merkte überhaupt nicht, wie mir die Tränen über meine Wange flossen. Ich hatte noch nie so eine schöne Liebeserklärung gehört. Mir fehlten wirklich die Worte also küsste ich ihn einfach, in der Hoffnung, dass dies Antwort genug war.
Endlich! Darauf haben doch alle gewartet oder nicht ;) jetzt ist es endlich soweit, die beiden haben es geschafft <3 Habe selber fast geweint als ich diese Liebeserklärung geschrieben habe haha.
Bin immernoch ein bisschen geschockt, dass Messi Barcelona verlassen muss :(
Als ich dass erfahren habe war ich so traurig, habe ihn immer dafür bewundert, dass er seinem Verein so treu bleibt und jetzt muss er gehen und wechselt wahrscheinlich zu PSG :(
DU LIEST GERADE
Where do we go from here? - Kai Havertz FF
Fanfiction„Wir waren schon immer Seelenverwandte, das Schicksal hat uns diese ganzen Steine in den Weg gelegt, damit wir zueinander finden." Maya und Kai sind beste Freunde seit ihrer Kindheit, sie haben zusammen ihr Leben lang Fußball gespielt, bis sie durch...