2 Monate später
Kai und ich haben unser Probleme jetzt schon vor 2 Monaten geregelt und waren seitdem auch ein Paar. Es fühlt sich an als wären wir das schon immer gewesen. Nach Kais Liebeserklärung sind wir direkt nach Hause gegangen um Julian davon zu berichten. Er hat sich unglaublich gefreut und hatte nur darauf gewartet das wir endlich zusammen kommen. Direkt danach haben wir Kaitlyn über FaceTime angerufen um ihr auch davon zu erzählen. Sie war völlig aus dem Häuschen und ist erstmal die nächste halbe Stunde in ihrer Wohnung umher gesprungen.
Unglaublich dass wir beiden Vollidioten es endlich geschafft haben, ich hoffe wirklich, dass sich nichts mehr zwischen uns stellt.Ich war gerade in Kais Küche um mir einen Kaffee zu kochen. Seit wir zusammen waren haben wir eigentlich die komplette Zeit bei Kai verbracht, wir sind zwar manchmal rüber gegangen, damit Julian nicht so alleine ist aber damit wir unsere Zeit ungestört verbringen konnten waren wir nur bei Kai.
Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um meinen Bauch und ich spürte weiche Küsse in meinem Nacken. Ich fing an zu kichern „Kaiii, lass das, du weißt dass ich da kitzelig bin!" ich drehte mich zu ihm um und schlug ihm sanft auf die Schulter.„Ich weiß." nuschelte er „Deswegen liebe ich es ja dich dort zu küssen." er sah so unglaublich gut aus wenn er verschlafen war. Ich musste mich wirklich zusammenreißen und konzentrierte mich also wieder auf meinen Kaffee. „Maya?"
„Mhm?" jetzt sah ich ihn verwirrt an. Er klang wirklich ernst.
„Du weißt ja, dass die Saison bald wieder anfängt und naja... ich weiß nicht. Wie sag ich das jetzt..? Also ehem..." vorsichtig nahm ich seine Hand um ihn ein wenig zu beruhigen. Er atmete aus und sprach weiter. „Also ich habe verschieden Angebote erhalten... von anderen Vereinen. Aber ich will nicht weggehen wenn du es nicht möchtest. Wir haben schon so viel durchgemacht und das möchte ich jetzt nicht durch einen möglichen Wechsel kaputt machen. Wenn du nicht mitkommen möchtest oder willst dass ich bleibe. Ich verspreche dir, dass ich dann absage."
Ich nickte und streichelte kurz über seinen Handrücken „Ich weiß das zu schätzen Liebling, aber das musst du nicht tun. Ich helfe dir wo ich kann und ich würde liebend gerne mitkommen. Mit dir würde ich ein neues Leben anfangen wollen. Wohin würd es dich denn verschlagen?"
„Zum Chelsea FC nach London... und ich weiß nicht ob du so weit weg von zuhause und von Julian möchtest. Deswegen kann ich das verstehen wenn du nein sagst." erwartungsvoll sieht er mich an und wartet auf eine Antwort.
Ich springe einfach nur in seine Arme und er hält mich fest sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen kann. Ich verteile ganz viele Küsse auf seinem Gesicht „Ich liebe dich. Natürlich komme ich mit, du weißt wie sehr ich London liebe und ich würde dich auch in jedes andere Land der Welt begleiten, Hauptsache ich kann bei dir sein." ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und halte mich einfach an ihm fest.
Kai geht mir mir an seinem Oberkörper klammernd hoch in sein Schlafzimmer und lässt mich vor seinem Bett runter. „Ich mach mich schnell fertig und dann machen wir uns einen schönen Tag, okay?" er sieht mir direkt in die Augen.
Ich schüttelte nur den Kopf „Ich hab eine viel bessere Idee" ich legte meine Hände an seinen Nacken und ziehe ihn zu mir herunter. Ich sehe in seine Augen und er blickt nur an mir herab. Bis auf einem T-Shirt von Kai und meinem Slip habe ich nichts an, was ihm wohl auch schon aufgefallen sein muss. Jetzt grinst er mich an und während sein Blick weiterhin an mir klebt vereine ich unsere Lippen zu einem innigen Kuss. Kais Lippen wandern dann langsam über meine Wange bis an meinen hals. Als er dort meine empfindliche Stelle trifft keuche ich auf. In meinem Bauch fängt alles an zu kribbeln und in mir zieht sich alles zusammen. Er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss damit bei mir alles aussetzt. Er legt einen Arm um meine Hüfte und lässt mich langsam nach hinten auf das Bett fallen. Er zieht jetzt langsam mein Shirt ein wenig nach oben und verteilt feuchte Küsse auf meinem Bauch und ich strecke ihm meine Becken entgegen. Was dieser Mann mit mir macht ist unglaublich.
Tut mir wirklich Leid, dass ihr immer solange auf neue Kapitel warten müsst aber ich gebe wirklich mein bestes um nicht irgendeinen Schrott zu schreiben, dann kann es manchmal ein wenig dauern, bis mir die richtigen Worte einfallen <3 An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an eure lieben Kommentare, eure Votes und schon fast 10K Reads, ich kann es immernoch nicht so ganz glauben, danke <3
Was schätzt ihr wie geht das SuperCup Spiel Dortmund gegen Bayern heute aus? Und für wen seid ihr? Ich tippe 2:0 für Bayern
DU LIEST GERADE
Where do we go from here? - Kai Havertz FF
أدب الهواة„Wir waren schon immer Seelenverwandte, das Schicksal hat uns diese ganzen Steine in den Weg gelegt, damit wir zueinander finden." Maya und Kai sind beste Freunde seit ihrer Kindheit, sie haben zusammen ihr Leben lang Fußball gespielt, bis sie durch...