„Schaatz" ich lag entspannt auf unserer Couch und wollte mein Buch lesen, als die Tür ins Schloss fiel und Kai vom Training kam. Wir wohnten nun schon 2 Monate hier und hatten uns wirklich gut eingelebt, Kaitlyn und ich hatten Kai auch schon ein wenig die Stadt gezeigt. Kai ist super in die neue Saison gestartet und versteht sich super mit seinen Mannschaftkollegen.„Was gibt es denn?" ich klappe mein Buch leise zu und schaue zu der großen Nervensäge.
Er schmunzelte nur, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann langsam Richtung Küche um sich was zu trinken zu holen.
„Also ich hab mit den Jungs gerade überlegt dass wir heute Abend feiern gehen, weil die Saison bis jetzt super läuft und außerdem hatten wir da alle Lust drauf. Ein paar von ihnen bringen auch ihre Freundin mit und deswegen dachte ich du könntest auch mit? Wenn du willst natürlich, wir können uns auch einen schönen Abend zuhause machen."Ich schüttelte den Kopf „Nein, nein ich finde es super, dass du dich so gut mit deinen Teamkollegen verstehst und ich würden mich freuen mitzukommen, ich wollte sowieso mal wieder feiern gehen." ich lächelte ihn an und er strahlte nur zurück.
„Super dann lass uns schnell fertig machen und dann können wir los." also machten wir uns fertig. Ich suchte irgendein Kleid raus was mir noch passte, denn wenn ich ehrlich sein soll habe ich in den letzten Wochen ziemlich zugenommen. Nachdem wir also beide der Meinung waren, dass wir gut aussehen machten wir uns auf den Weg zu einem Club in der Nähe des London Eye .Wir kamen sofort rein, anscheinend hat der Sicherheitstyp Kai sofort erkannt. Nachdem wir seine Kollegen begrüßt hatten setzten wir uns in die VIP Lounge, damit die Jungs nicht zu viel Aufsehen erregen. „Ich hol und was zu trinken in Ordnung?" schrie Kai schon fast über die Laute Musik hinweg.
Ich nickte „Für mich ein Wasser bitte." ich wollte vor Kais Mannschaft heute nicht unbedingt einen drauf machen. Als Kai dann letztendlich zur Bar ging und unsere Getränke bestellte sah ich durch den Eingang eine Person kommen, die ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Mason.
Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und als er mich bemerkte musste auch er lächeln. Ich stand auf um ihn zu begrüßen. Plötzlich stand er vor mir und noch bevor ich etwas sagen konnte zog er mich herzlich in meine Arme. Ich drückte mich ganz fest an ihn und erwiderte die Umarmung, ich wollte ihn am besten nie mehr loslassen.
„Gott wie habe ich dich vermisst." nuschelte ich in seine Halsbeuge.„Ich dich auch Maya, ich dich auch... ich bin so froh dass du und Kai es geschafft habt." er löste sich aus der Umarmung sah mich noch einmal lächelnd an und gab mir dann einen sanften Kuss auf den Haaransatz nur um mich gleich danach nocheinmal an sich zu drücken.
Wir schrecken beide auseinander als wir von einem lauten Knall gestört werden. Kai, der soeben eins der beiden Gläser auf den Tisch geknallt hat. „Ich hätte es wissen müssen. Und von dir Bro hätte ich wirklich mehr erwartet." und noch bevor er seinen Satz beendet hat stürmt er aus dem Club raus auf den Parkplatz.
Ich sah Mason entschuldigend an und rannte dann hinter Kai. Man ist der Junge schnell, laufen konnte der schon immer, ich konnte ihn früher nie einholen. Als wir klein waren habe ich ihn immer um seine langen Beine beneidet und ganz ehrlich, die wären jetzt wirklich nützlich. „Kai warte doch jetzt!" ich blieb kurz stehen um Luft zu holen und stützte meine Arme auf meinen Oberschenkeln ab.
Ich dem Moment drehte Kai sich zu mir um. „Ich hätte es wissen müssen Maya. Warum du dich so schnell dazu entschieden hast mit mir nach London zu gehen, natürlich du hattest ja noch einen anderen Grund. Ich hätte nicht so blind sein sollen, deine Gefühle für ihn damals waren echt und seine waren auch echt das weiß ich, ich meine wie kann man dich nicht lieben? Und das war bestimmt nicht das erste mal, dass ihr euch gesehen habt, ich will nicht wissen wie oft ihr jetzt in den letzten zwei Monaten schon was hattet. Und mein Teamkollege, mein Bruder hintergeht mich. Ich bin von euch beiden so enttäuscht..."
„Kai ich..."
„Nein, ich will es gar nicht hören. Ich glaube es ist erstmal besser wenn du zu Kaitlyn gehst oder geh doch direkt zu Mason, der freut sich bestimmt." und mit diesen Worten drehte er sich um und ging.
Tatsächlich lebe ich noch, ja. Zu allererst es tut mir so unglaublich Leid dass ich jetzt über eine Woche nicht geupdatet habe aber bei mir hat diese Woche die Schule wieder angefangen und ich hatte keinen so guten Start ins neue Schuljahr, deswegen seid mir bitte nicht böse <3 Außerdem mache ich dieses Jahr mein Abitur, weswegen es sein kann, dass ich manchmal einfach keine Zeit oder zu viel Stress habe, also bite nicht wundern. Anyways ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Where do we go from here? - Kai Havertz FF
Fanfiction„Wir waren schon immer Seelenverwandte, das Schicksal hat uns diese ganzen Steine in den Weg gelegt, damit wir zueinander finden." Maya und Kai sind beste Freunde seit ihrer Kindheit, sie haben zusammen ihr Leben lang Fußball gespielt, bis sie durch...