Über ein halbes Jahr später, ich hätte kaum gedacht, dass mein Leben noch besser werden könnte. Allerdings gewann Kai mit Chelsea die Champions League und er schoss sogar das entscheidende Tor, was mich zur stolzesten Frau der Welt machte. Es konnte kaum besser sein, ich war mittlerweile im 7. Monat schwanger und Kai und ich freuten uns schon riesig. Dieses Baby hat uns noch näher zusammen gebracht als sowieso schon. Und als wäre nicht schon alles perfekt, sind wir heute auch noch auf der Hochzeit meines Bruder und meiner besten Freundin. JA. Julian und Kaitlyn heiraten. Ich freue mich so unglaublich für die beiden.... Und vor ein paar tagen hat Katy mir sogar eröffnet, dass auch sie schwanger sei, aber Jule weiß es noch nicht, sie will ihn damit in den Flitterwochen überraschen.
Ganz aufgeregt sitze ich neben Kai in der ersten Reihe und lächle Julian aufmunternd zu. Ich bin so stolz auf ihn, die beiden haben sich wirklich verdient. Und dann plötzlich geht die Musik an und ruckartig dreht ich mich um. Da stand sie, meine beste Freundin. In diesem wunderschönen, weißen Kleid, dass sie wie eine Prinzessin aussehen lässt. Sie lief langsam nach vorne und konnte ihren Blick kaum von Julian abwenden, genau wie er er gänzlich auf sie fokussiert war. Lediglich als sie an mir vorbei lief lächelte sie mich kurz an und lief dann weiter. Ich zerquetschte Kais Hand fast vor Aufregung aber es war ihm egal. Und trotz der Hochzeit seines besten Freundes hatte er nur Augen für mich.
Nach der Zeremonie ging ich zu dem frisch getrauten Eheleuten und fiel Julian dabei fast um den Hals. Er musste mich festhalten und sein Gewicht nach vorne verlagern, damit er nicht der Gleichgewicht verlor und mitsamt mir auf den Boden fiel. „Nicht so stürmisch Prinzessin."
Ich schmunzelte und dann strich ich vorsichtig über seine Wange. „Ich bin so stolz auf dich wirklich. Ihr habt euch verdient. Aber pass mir ja gut auf sie auf." er nickte und erwiderte mein lächeln, dann ließ er mich los. Ich umarmte auch noch Katy und dann ging es auch schon zum Brautstrauß fangen. Ich klatschte in die Hände. Darauf freute ich mich immer am meisten.
Ich lief also hinter Kaitlyn hinterher und stellte mich dann zu den anderen Frauen. Meine beste Freundin drehte sich mit dem Rücken zu uns nahm dann mit beiden Armen Schwung und warf ihren Brautstrauß nach hinter. Als hätte es das Schicksal nicht anders gewollt landete er genau in meinen Armen. Ich warf Katy einen Luftkuss zu und sie fing an zu kichern. „Sieht wohl so aus als würdest du als nächstes heiraten."
„Haha sehr witzig." ich schüttelte nur mit dem Kopf und drehte mich dann um wo ich fast in einen knienden Kai reingelaufen wäre. „Kai was....?"
Auf seinen Lippen bildet sich ein lächeln. „Würdest du, Maya Brandt oder wir ich dich auch liebevoll nenne, Liebe meines Lebens, mir die Ehre erweisen und meine Frau werden? Ich will hier jetzt nicht schon wieder mit einer schnulzigen Liebeserklärung kommen aber ich liebe dich über alles und dieses Baby..." er legte eine Hand auf meinen kugelrunden Bauch „...macht unser Glück fast perfekt, dass einzige was jetzt noch fehlt ist dass du für immer mein bist und wir den gleichen Nachnamen tragen." erwartungsvoll sieht er mir in die Augen.
Oh Gott ich bin echt nicht nah am Wasser gebaut aber mir kommen schon wieder die Tränen. Ich falle auf meine Knie und gleichzeitig ins Kais Arme. „Ja!" und mit diesen Worte vereine ich unsere Lippen.
Jetzt ist mein Leben wirklich perfekt....Ich bin gleichzeitig so traurig aber eben auch so erleichtert. Hiermit findet meine erste Wattpad Story also schon ihr Ende. Ich bin so dankbar für jeden einzelnen der diese Story gelesen hat, gevotet oder kommentiert hat. DANKE. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wir überglücklich ich bin wirklich. Es hat mir so viel Spaß gemacht immer eure Kommentare zu lesen und für euch diese Geschichte zu schreiben. Ich hoffe wirklich dass sie euch gefallen hat und ich euch damit genauso eine Freude bereiten konnte, wie ihr es bei mir getan habt <3
Aber das war längst noch nicht meine letzte Geschichte, ich schreibe auch noch eine Julian Brandt Story, sie heißt Toxic Hearts - Julian Brandt schaut dort doch auch gerne mal vorbei wenn ihr möchtet. Ich werde euch auch jederzeit hier auf dem laufenden halten was neue Geschichten angeht, ich arbeite im Moment an vielen neuen Ideen. Außerdem könnt ihr mich auch jederzeit auf Instagram erreichen dort heiße ich bravertzstyle .
Vielleicht sehen wir uns ja demnächst noch bei einer meiner anderen Stories! Wünsche euch alles nur das beste, Kuss :)
DU LIEST GERADE
Where do we go from here? - Kai Havertz FF
Fanfiction„Wir waren schon immer Seelenverwandte, das Schicksal hat uns diese ganzen Steine in den Weg gelegt, damit wir zueinander finden." Maya und Kai sind beste Freunde seit ihrer Kindheit, sie haben zusammen ihr Leben lang Fußball gespielt, bis sie durch...