Vergeblich wartete ich seit Tagen auf eine Antwort von Kai... aber nichts.
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass das ganze nur einseitig ist und ich mir alles was ich dachte gespürt zu haben zwischen uns, nur eingebildet habe...
Aber was soll ich auch denken, ich meine seit ich ihm den Brief geschrieben habe haben wir kaum noch miteinander geredet und er hat den Brief nicht einmal erwähnt.Um mich ein wenig von diesem Schlag ins Gesicht abzulenken beschloss ich kurzerhand zum Training der Jungs zu kommen. Heute waren auch schon einige der Neuzugänge dabei. Kai und Julian waren zusammen zum Training gefahren, weswegen ich in Julians Auto stieg und fuhr zum Kurtekotten.
Als ich dort ankam stieg ich aus und ging geradewegs zum Rasenplatz auf dem meistens die A-Mannschaft trainiert.—Kais Sicht—
Wir waren gerade voll im Trainingsmodus, um uns auf die nächste Saison vorzubereiten. Ich war gerade dabei einem unserer neuen Spieler ein paar Tricks zu zeigen als plötzlich Maya aufs Gelände lief. Was machte sie denn hier?
Sie setzte sich auf einer der Bänke am Rand, ich ließ mich davon aber nicht weiter beirren.
„Ey, wer ist denn das heiße Teil da?" fragte mich Florian und deutete offensichtlich auf Maya.„Wie bitte?" ich sah zu Maya und dachte ich habe mich vielleicht verhört. „Sag das noch einmal und du kriegst eine aufs Maul."
Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht die Ruhe zu verlieren. Ich bin kein Mensch der schnell wütend wird aber bei sowas sehe ich rot.„Hey, sorry man aber die sieht echt nicht schlecht aus." er klopfte mir auf die Schulter.
„Okay." ich holte aus und schlug ihm mitten ins Gesicht. Er hatte es nicht anders gewollt, aber ich konnte mich bei Maya einfach nicht zusammenreißen. Vorfallen nach unserem Kuss habe ich dieses Bedürfnis dass sie nur mir alleine gehört. Allerdings haben wir seitdem kaum noch geredet.
Ich sah aus dem Augenwinkel bereits wie Julian auf mich zulief und auch wie Maya von ihrem Platz aufstand und auf mich zu rannte.„Kai, was sollte das denn? Was ist bitte in dich gefahren? Ich fass es nicht!" schrei Maya mich an. Julian ging zwischen mich und Florian und brachte ihm zum Krankenzimmer.
Maya schüttelte nur noch den Kopf und rannte zum Ausgang. Selbstverständlich lief ich ihr hinterher.„Maya ich kann das erklären! Ich weiß nicht, er hat dich die ganze Zeit heiß genannt und keine Ahnung, da ist irgendwas bei mir durchgebrannt. Ich weiß auch nicht was los war." ich konnte sie kaum einholen so schnell war sie. Dafür dass sie ihr Knie verletzt hatte ist sie ganz schön flott unterwegs. Aufeinmal drehte sie sich um und ich blieb vor ihr stehen.
„Kai willst du mich verarschen? Erst der Kuss auf Julian Geburtstag, den du unterbrichst. Dann ignorierst du mich tagelang und wir reden kaum ein Wort miteinander. Dann schreibe ich dir dieses Brief in dem ich meine Gefühle offenbare und du hältst es nicht mal für nötig mich darauf anzusprechen oder auch nur irgendeine Reaktion darauf zu zeigen? So als ob ich dir völlig egal wäre? Und jetzt haust du deinem Teamkollegen aufs Maul nur um mich zu verteidigen???!!"
Ich zog die Augenbraue hoch und sah sie ich ziemlich verwirrt an. Wovon redet sie da bitte? Was für ein Brief?
Sie war gerade dabei sich wieder umzudrehen als ich sie an ihrem Arm festhielt.
„Maya... ich weiß nicht wovon du redest... wirklich nicht. Was für ein Brief?" sie sah mich nur stillschweigend an „Was für ein Brief Maya?!"Sie sah beschämt auf den Boden „Ich habe dir letzte Woche einen Brief geschrieben und habe ihn dir vor die Haustür gelegt...Aber du hast ja nicht geantwortet. Und keine Antwort ist auch eine Antwort..." ihr kamen vereinzelt ein paar Tränen.
Ich wollte gerade anfangen zu erklären was da schief gelaufen sein muss, denn letzte Woche war Amelie da, um ihre letzten Sachen abzuholen... Diese kleine Schlampe muss den Brief wohl gesehen haben und ihn mitgenommen haben.
Allerdings kam bevor ich es erklären konnte Julian angerannt. Er sah sehr aufgelöst auf.„Maya komm schnell. Mama hat angerufen...."
Heyy endlich ein neues Kapitel. Danke für euren lieben Kommentare unter dem letzten Kapitel. Jetzt fühle ich mich schon etwas besser, obwohl ich immernoch finde, dass es bessere Stories und Autoren hier gibt, zum Beipiel die der lieben writingvivi . Ich habe gerade einige ihre Stories gelesen und bin einfach nur hin und weg. Ihr Schreibstil ist so schön und ihre Ideen erst <3 Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei.
Zu diesem Anlass wollte ich euch noch erzählen, dass ich jetzt auch eine Julian Brandt Story angefangen habe , sie heißt Toxic Hearts - Julian Brandt ,das erste Kapitel kommt jetzt sofort online :) Würde mich freuen wenn ihr da auch mal vorbei schaut und ich hoffe die Story gefällt euch auch :)
DU LIEST GERADE
Where do we go from here? - Kai Havertz FF
Fanfic„Wir waren schon immer Seelenverwandte, das Schicksal hat uns diese ganzen Steine in den Weg gelegt, damit wir zueinander finden." Maya und Kai sind beste Freunde seit ihrer Kindheit, sie haben zusammen ihr Leben lang Fußball gespielt, bis sie durch...