Am Freitag war es dann endlich so weit. Nach dem Mittagessen habe ich Julian weggeschickt um ein paar Erledigungen zu machen, die bestimmt ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen würden.
Damit wir genug Zeit hatten um alles vorzubereiten holte ich direkt Kai und Kaitlyn rüber.
Wir pusteten alle Luftballons auf und hingen die Girlanden im ganzen Haus verteilt auf. Zum Schluss stellten wir noch die Snacks auf die Tische und stellten alle Getränke kalt. Nachdem wir dann noch das ganze Haus geputzt hatten gingen Kaitlyn und ich nach oben und uns fertig zu machen.Wir machten uns laut Musik an und sangen eigentlich alle Lieder lauthals mit und ich konnte förmlich spüren wir Kai genervt grinste. Wir zogen uns unsere Outfits an, machten uns passend dazu unsere Haare, schminkten uns und legten noch dezenten Schmuck an. Nach circa 1 1/2 Stunden waren wir dann fertig und drehten uns vor dem Spiegel. Wir sahen umwerfend aus.
U M W E R F E N D
Wirklich ich glaube ich sah noch nie in meinem Leben so gut aus, und Kaitlyn erst, sie sah aus wie ein Topmodel. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie ist Victoria Secret Angel.Um 18 Uhr bestellten wir ein paar Pizzen, damit gleich etwas zu essen da ist. Um 19 Uhr kamen dann alle Gäste nacheinander, meine Freundin allerdings blieb noch drüben bei Kai und würde gleich mit ihm rüber kommen, wenn Jule da ist. Ich begrüßte erstmal Sam und Mitch und danach alle anderen.
Ich strich mein Kleid nochmal glatt während alle sich versteckten. Ich stand am Fenster und wartete darauf das Julian endlich kommen würde, ich dachte nicht, dass er so lange für die Erledigungen braucht.
„Pssstt. Er kommt." rief ich dann leise in die Runde und versteckte mich dann hinter der Couch.
Man hörte wie sich der Schlüssel im Schloss drehte und Julian durch die Tür trat. Er machte das Licht an und im selben Moment sprangen alle auf und schrien Happy Birthday.
Ich lächelte und umarmte Julian „Alles gute zum Geburtstag Bruderherz."
„Ich dachte schon ihr hättet alle meinen Geburtstag vergessen." er sah mich ungläubig an „Aber danke kleine, damit hab ich echt nicht gerechnet."
„Ich hab noch eine Überraschung für dich." sagte ich zwinkernd und deutete hinter ihn.
Er drehte sich um und sah Kai mit Kaitlyn auf ihn zulaufen. „Katy..?" er umarmte sie direkt und wollte sie schon fast nicht mehr loslassen. „Du siehst unglaublich gut aus." flüsterte er ihr leise ins Ohr, aber so, dass ich es noch hören konnte.
„Ey ihr zwei Turteltauben, ist jetzt gut." lachte ich.Als die Party in vollem Gange war, gingen Kailyn und ich auf die provisorische Tanzfläche im Wohzimmer und bewegten uns zum Rhythmus der Musik. Wir hatten alle schon ein wenig getrunken, sodass wir nicht mehr ganz so gehemmt waren.
Als plötzlich Julian von hinten kam und anfing mit uns zu tanzen. Ich lachte nur uns setzte mich auf den Sessel, da ich die beiden ein bisschen alleine lassen wollte. Sie tanzten sehr eng miteinander. Ich hatte zwar schon immer das Gefühl gehabt, dass zwischen den beiden vielleicht mehr als Freundschaft gewesen sein könnte, da Julian am Boden zerstört war als sie nach London ging, aber jetzt war ich mir ganz sicher.Da die beiden zu beschäftigt mit sich selber, beschloss ich meinen Kummer über Mason in Alkohol zu ertränken. Ich nahm mir also die halbvolle Flasche Smirnhoff und ging nachher draußen in den Garten. Ich trank einen großen Schluck und setzte mich dann auf die Couch am Pool.
Ich sah mir den Himmel an, der voller leuchtender Sterne war und trank immer mal wieder einen Schluck.
Ich lehnte mich mit meinem Kopf nach hinten und blickte aufeinmal in strahlend blau-grüne Augen. „Kai? Was machst du denn hier draußen?" fragte ich ihn.
„Dasselbe könnte ich dich auch fragen, du bist ertrunken Maya." er stütze sich mit seinen Armen auf der Rückenlehne der Couch ab.
Ich schüttelte nur den Kopf „Lass mich in Ruhe, du bist nicht meine Mutter."
„Wie du willst..." er drehte sich um und ging rein.
Ich seufzte und stand auf, ich trank nochmal einen großen Schluck und stolperte dann die Treppe zum Garten hoch.
Ich ging wieder rein und stellte die Flasche auf dem Tisch ab.
Dann schwankte ich auf die Tanzfläche, rutschte dort aber aus. Ich konnte gar nicht mehr richtig laufen, so betrunken war ich schon... Oh Gott ich hätte echt nicht so viel trinken sollen.
Ich machte mich schon bereit für den Aufprall auf dem harten Boden, allerdings wurde ich bevor dies passierte von zwei starken Armen festgehalten.Dies mal wieder ein etwas längeres Kapitel :)
Hättet ihr das mit Julian und Kaitlyn erwartet?
DU LIEST GERADE
Where do we go from here? - Kai Havertz FF
Fanfic„Wir waren schon immer Seelenverwandte, das Schicksal hat uns diese ganzen Steine in den Weg gelegt, damit wir zueinander finden." Maya und Kai sind beste Freunde seit ihrer Kindheit, sie haben zusammen ihr Leben lang Fußball gespielt, bis sie durch...