Zwei Wochen sind jetzt vergangen, seit Kai mit mir über seinen Wechsel geredet hat und schon in ein paar Stunden fahren wir los. Ich kann es kaum erwarten, wieder in London zu sein. Ich werde die ganze Umgebung hier und allem voran Julian am meisten vermissen aber ich kann hier nicht ohne Kai bleiben... und irgendwann werden wir bestimmt zurückkommen.
Ich versuche gerade meinen Koffer irgendwie die Treppe runterzuschlucken als von unten Jule angelaufen kommt.
„Hey,hey warte. Ich helfe dir." er kommt langsam hochgelaufen und nimmt mir den ziemlich schweren Koffer aus der Hand als würde der nichts wiegen. Puff.Ich laufe ihm einfach hinterher und stelle mich dann vor ihn als er den Koffer abstellt. Als ich es nicht mehr aushalte falle ich in seine Arme. „Ich werde dich so schrecklich vermissen. Mach keine Scheiße und pass auf dich auf. Wir telefonieren jeden Tag und ich komm dich so oft es geht besuchen, okay?" langsam rollen mir einige Tränen über die Wange.
Julian streicht sie langsam mit seinem Daumen weg „Hey, das ist doch nicht für die Ewigkeit Kleine. Ich bin ja auch nicht aus der Welt. Ruft an wenn ihr gelandet seid und lebt euch gut ein und vorallem passt für mich auf Katy auf, ja?" dann lässt er mich vorsichtig los.
Unter den Tränen muss ich dann anfangen zu schmunzeln „Mach ich, versprochen."
„Jetzt geh schon, ich werde hier auch nicht jünger. Kai wartet bestimmt schon auf dich." nickend sehe ich auf den Boden und greife dann meinen Koffer um ihn nach draußen zu bringen wo Kai schon am Auto steht. Ich lächelte ihn nur schief an während er meinen Koffer ins Auto packt. Er seufzt und streichelt mir über meinen Rücken.
Im Auto schaut er mich dann erwartungsvoll an „Noch kannst du hierbleiben. Du weißt ich-„
„Kai nein, das ist es nicht, ich möchte mitkommen aber ich werde Jule einfach so sehr vermissen... Können wir bitte einfach losfahren und es nicht noch schwerer machen als es sowieso schon ist. „ er nickt nur und fährt dann langsam vom Hof runter. Ich drehe mich noch ein letztes mal um und winke Jule noch einmal bevor es in ein neues Leben geht.
In London angekommen müssen wir nur noch den Schlüssel für unsere Wohnung abholen und können dann eigentlich direkt dort hin. Kai hatte übers Internet eine Wohnung gesucht, die nicht so weit vom Trainingsgelände weg ist und tatsächlich auch in der Nähe von Kaitlyn ist, damit ich nicht ganz so alleine bin und immer zu ihr kann wenn Kai mal beim Training ist. Die Wohnung ist vollständig möbeliert und wirklich schön. Es ist zwar ein wenig schlicht aber sowas lässt sich mit ein wenig Deko einrichten. Wir mussten tatsächlich nur unsere Klamotten und Habseligkeiten mitnehmen und den Rest würden wir uns dann hier neu kaufen.
Nachdem wir bei der Vermieterin waren, unsere Schlüssel geholt und alles wesentliche besprochen haben konnten wir also endlich in unser neues Zuhause und gleichzeitig unsere erste gemeinsame Wohnung. Ein neuer Lebensabschnitt mit der Liebe meines Lebens.
Tatsächlich heute mal ein kurzes und langweiliges Kapitel aber das dient auch nur als Übergang für die nächste Handlung ;)
Ihr könnt mir sehr gerne auch auf Instagram folgen @/bravertzstyle ich würde mich freuen ein wenig mit euch zu schreiben und euch kennenzulernen und außerdem würde ich euch dort dann auch auf dem laufenden halten was meine Stories und Updates und so weiter angeht. Das ist natürlich kein muss aber ich würde mich sehr darüber freuen!
DU LIEST GERADE
Where do we go from here? - Kai Havertz FF
Fanfic„Wir waren schon immer Seelenverwandte, das Schicksal hat uns diese ganzen Steine in den Weg gelegt, damit wir zueinander finden." Maya und Kai sind beste Freunde seit ihrer Kindheit, sie haben zusammen ihr Leben lang Fußball gespielt, bis sie durch...