Azur Blau

3.7K 76 50
                                    

Helloww, also ich wollte eine Geschichte zwischen einen Lehrer x Schüler schreiben hehehehe. Jaa ich weiss das es das schon gibt aber ich musste es einfach machen haha sorry und eine kleine Warnung es ist nicht eine normale Lehrer x Schüler Geschichte !!! Also sage ich vorab (TW)!!!! Und +18🍋
danke:)

Eure Milashka ♡
-------------------------------------------------------------

Sasukes pov:
,,Uke..Sasuke..SASUKE!" Schrie meine Mutter in mein Ohr.
,,Hm?" Gabe ich nur kleinlaut von mir da ich richtige Angst vor der Frau hatte.
,,Sasuke steh auf du musst zur schule oder willst du das ich dein Vater nach oben hole?" Schrie sie das Zimmer voll.
Doch als ich hörte das sie Vater gesagt hatte sitzte ich auf mein Bett wie eine 1.
,,Ich bin schon wach Mama." Sagte ich während ich meine Augen rieb.
Ich hörte wie sie aus dem Zimmer ging und die Türe zu machte.

Ich stand vom Bett auf und zog mir eine schwarze Jeans an und ein schwarzes Tshirt. Als ich mich in den Spiegel bewundern wollte fiel mein Blick auf meine Entenarsch haare. Ich versuchte so gut wie es ging meine haare zu richten doch nach 5 min habe ich schon aufgegeben. Ich sah runter zu meine Arme... sollte ich mir lieber nicht doch eine Jacke anziehen...dachte ich mir während ich auf meine Narben strich, die narben waren noch frisch. Ich holte ein verband und wickelte ihn über meine arme und zog darüber noch eine Jacke. Ich bin ziemlich dünn ich werde oft für ein Mädchen gehalten daher ich eine schlanke figur wie ein Mädchen habe und längere Haare aber das stört mich nicht.
Als ich mich fertig angezogen hatte rannte ich schon die Treppen runter und übersprang die 2 letzten Stufen.

,,SASUKE UCHIHA WIE OFT SAGTE ICH DIR DAS DU DASS NICHT MACHEN SOLLST!" Brüllte meine Mutter mich an.
,,Ach was Mutter er wird doch nicht so dumm sein und sich was brechen, komm her kleiner Bruder ich habe dir dein Essen eingepackt" sagte mein Bruder Itachi mit einem Lächeln. Ich nahm meine Bento-box und packte sie in mein Rucksack.
,,Itachi..ich möchte nicht heute zur schule... könnte ich nicht zuhause bleiben" flüsterte ich Itachi zu.
Doch er schüttelte den Kopf und stupste mir mit seinen Zeigefinger und Mittelfinger auf meine Stirn ,,Ein anderes Mal Sasuke" flüsterte er nur und lächelte mich an.
Ich atmete laut auf und zog meine Schuhe an.

Als ich die Türe öffnete sagte ich noch tschüss zu meiner Familie und schloss die Türe. Als ich zur Schule ging hatte ich ein schlechtes Gefühl... ich mochte die Schule nicht daher ich gemobbt werde und geschlagen werde dort von einer gang die sich die Wölfe nannten und die Mitglieder sind: Kiba, Shikamaru, Ino, Neji, Deidara, Sakura, Tobi und Gaara.
Die machen mir mein Leben zur Hölle daher es sich rumgesprochen hatte das ich schwul bin..

Als ich schon fast bei der Schule ankam sah ich plötzlich wie kiba, sakura und gaara aus der Ecke kamen. Ich wollte mich sofort umdrehen und einen Umweg machen doch Kiba hielt mich an der Schulter fest.
,,Na du schwuchtel, willst du wieder eine Faust von mir kassieren?"brüllte Kiba mich an ich blickte nur auf dem Boden daher ich wirkliche Angst hatte ich sah nur wie kiba ausholen wollte ich kniff meine Augen zusammen und wartete auf dem Schlag doch er kam nicht.

Ich blickte nach oben und sah einen Mann um die 20-25 Jahre, azur blaue Augen und blonden Haaren die in alle Richtungen standen und narben auf den Wangen die aussahen wie Schnurrbart haare von einen Fuchs.
Er hatte den Schlag von kiba mit seiner Handfläche abgewehrt. Ich schaute in seine Azur blauen Augen die mich in einen Bann zogen ich konnte einfach nicht wegschauen.
,,Hey Junge geht es dir gut?" Sagte der Mann mit einem Lächeln. Ich wurde von der stimme wieder zur Realität gebracht und nickte nur und sah wieder auf dem Boden.

Ich hörte nur noch wie der Mann schrie das Kiba , Sakura und gaara sofort zur schule gehen sollen und dass sie eine Verwarnung bekommen.

Hä Verwarnung? Warum Verwarnung? Ist er ein Lehrer oder so?

Als wir alleine waren nahm der Mann mit seinem Zeigefinger und Daumen mein Kinn nach oben um mir ins Gesicht zu schauen. Ich wurde sofort rot und riss mich von ihm. Ich verbeugte mich und sah wieder zu ihn nach oben.

,,Danke das Sie mir geholfen haben aber bitte halten sie sich raus sonst wird es schlimmer" sagte ich ihn und ging an ihn vorbei. Ich bemerkte wie er mich ansah da ich seine Blicke auf mein Rücken spürte.

Aber er sah schon heiss aus..NEIN AUS SASUKE! Das darfst du nicht denken. Schrie ich mich selber an in meinen Gedanken und ging in das Schulgebäude hinein. Ich schlenderte durch die Flure zur meiner Klasse. Als ich ankam hörte ich schon wie jemand sagte *Scheiss Schwuchtel* doch ich ignorierte es und setzte mich auf mein Platz.
Kurze Zeit später als es klingelte kam auch schon der Lehrer rein.

WARTE MAL WAS?!

Save me Sensei (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt