Narutos pov:
Ich streichelte die Haare aus seinen Gesicht und war mal wieder tief in gedanken.
,,..maki?, Herr Uzumaki?" Sagte eine Stimme die mich aus den Gedanken riss.
Ich drehte mich langsam zu der Stimme und sah eine Krankenschwester.
,,Sie müssen leider gehen, morgen um 12 sind wieder die besuchszeiten." Sagte sie und ich nickte.
Ich lehnte mich ein letztes mal zu sein Gesicht und küsste ihn auf die Stirn.
Ich stand auf und die Schwester sah mich mit grossen Augen an.,,H-Herr Uzumaki, fahren sie bitte nachhause und schlafen sie. Sie sehen nicht gesund aus." Sagte die Frau und ging aus der Tür.
Ich ging zu den Spiegel an der Wand und sah mein Erscheinungsbild.
Mein weißes tshirt war mittlerweile rot, meine arme und Hände waren mit getrockneten Blut übersät und meine Augen waren vor lauter weinen angeschwollen. Ich sah echt scheisse aus...Langsam ging ich aus der Tür und sah noch ein letztes mal nach hinten.
Ich hätte erwartet das er auf den Bett sitzt und mich schüchtern anlächelt wie er es immer tat..doch ich sah ihn friedlich auf dem bett liegen als hätte er damit schon abgeschlossen..Ich ging mit langsamen Schritten aus den Krankenhaus der kalte Regen prasselte auf meine Haut. Ich legte mein Kopf in den Nacken und blieb so für einige Minuten stehen.
Das getrocknete Blut auf meinen armen und Händen wurde wieder feucht und tropfte auf den Boden.
,,Herr Uzumaki?" Fragte mich eine stimme die ich kannte.
Ich schaute langsam nach vorne und sah den Bruder von sasuke.
,,Ja?" Kam von mir was nicht lauter war als ein Flüstern.
,,Ich fahr dich nachhause." Sagte er und legte eine Jacke über meine Schultern.
Ich folgte ihn mit zitternden beine planlos zu ein auto.
,,Steig ein." Sagte er ruhig und ich machte die Autotür auf.
Ich setzte mich hin und schnallte mich an.
Der Bruder von sasuke stieg nun auch ein und startete das Auto.
Ich sagte ihn meine Adresse und er fuhr los.
Es war still..keine komische Stille..eher eine angenehme Stille..,,Du und mein kleiner Bruder...ihr habt was am laufen oder?" Fragte er mich und ich nickte nur.
Mir war es mittlerweile egal ob ich mein job verliere ich möchte einfach mit sasuke zusammen sein.
,,Er war wirklich glücklich in den letzte Tagen...warscheinlich wegen dir , ich danke dir Uzumaki das du mein kleinen Bruder glücklich machst." Sagte er und ich nickte.
Nach 3 Minuten voller Stille waren wir auch schon bei mir angekommen.
Ich schnallte mich ab und machte die Autotür auf.,,Danke." Gab ich von mir und er nickte nur.
Ich ging zu meinen Haus und machte diese auf.
,,Ich bin zuhause". Flüsterte ich und zog meine Schuhe aus.
Ich ging ein paar Schritte bis ich auch schon vor meinen Wandspiegel stehen blieb.
Von oben bis unten musterte ich mich, plötzlich fiel eine Träne über meine Wange und ich brach zusammen.
Ich schluchzte, weinte und schrie das meine Stimme heiser wurde.
,,WARUM GOTT! WARUM NIMMST DU SIE MIR ALLE WEG! WARUM NIMMST DU MIR DIE WEG DIE ICH LIEBE!" schrie ich und hielt mir meine linke Brust fest.,,Warum.." flüsterte ich und sah mein Spiegelbild an.
Ich erkannte mich in den Spiegelbild nicht mehr wieder. Als wäre vor mir eine andere Person..Ich stand auf und hielt den Spiegel fest.
,,ICH KONNTE IHN NICHT RETTEN!, ICH HABE IHN IN STICH GELASSEN!, WEGEN MIR..-!" schrie ich und schlug in den Spiegel das die Glasscherben am Boden fielen.
Ich schaute auf den Boden und sah wie Blut von oben runter fließt.
Meine Hand war von den Glasscherben aufgeritzt worden.Ich ging in die Dusche und machte kaltes Wasser an. Die Kälte prasselte auf mein Körper und die Geschehnisse von heute wurden immer klarer.
Das Blut verronn durch das kalte Wasser in den Abfluss.
Ich steigte aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog mir ein neues tshirt an und eine jogginghose und ging ins Bett.
Vertieft in meine Gedanken legte ich mich hin und machte meine Augen zu.
Was wenn er mich vergisst... wird er sich noch einmal in mich verlieben.. oder wird er mich für immer vergessen haben...Ich weinte leise vor mich hin und krümmte mich zusammen. Ich zog meine Beine so fest ich konnte gegen mein Oberkörper.
Dann war alles still..nur noch die Regentropfen die gegen mein Fenster prasselten konnte man hören...atme ich überhaupt noch...lebe ich noch..ich weiss es nicht..Es fühlt sich alles so unrealistisch an...
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfiction(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...