Narutos pov:
,,Ich liebe dich naru."
Nein warte!, Sasuke..GEH NICHT
BITTE!Ich riss meine Augen auf und setzte mich aufs bett. Ich hatte diesen Traum schon seit paar Tagen..
,,ich liebe dich auch sasu.." flüsterte ich in meine Bettdecke und Tränen liefen über mein Gesicht.Nach einigen Minuten stand ich auf und zog mir ein orangene tshirt an und eine blaue Hose.
Ich zog meine Schuhe schnell an und ging aus der Tür.
Ich habe sasuke versprochen das ich ihn heute besuchen komme.
Ich stieg in mein Auto und fuhr zum Krankenhaus.
Als ich auch endlich ankam parkte ich ein und stieg aus.
Mit schnellen Schritten ging ich ins Krankenhaus.
Als ich drinnen war ging ich sofort zu Sasukes Zimmer.Ich klopfte natürlich an und ein ,,Herein" lies mir ein Lächeln auf den Lippen zaubern.
Leise machte ich die Türe auf und ging hinein.
,,Hey Sasuke." Sagte ich und lächelte.
Sasuke der mit roten gesicht zu mir sah gab auch ein leises ,,Hallo Naruto".
Ich setzte mich auf den Stuhl neben sein bett und schaute ihn in seine Augen.
Sie waren wunderschön wie immer.,,N-Naruto w-wie geht es dir?" Fragte mich sasuke und schaute mir ebenfalls in die Augen.
,,Jetzt geht es mir gut." Sagte ich und sasuke wurde sofort rot um die Nase.
Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen..,,Wann wirst du entlassen?, hat der Arzt schon etwas gesagt?" Fragte ich und lächelte ihn sanft an.
Sasuke überlegte und flüsterte
,,u-uh j-ja..E-Er sagte das ich morgen nachhause kann..aber ich muss für Kontrollen jeden Montag und Freitag kommen."
Ich lächelte und strich ihn ein Haar aus dem Gesicht.
,,Das ist toll!, wer holt dich denn ab?" Fragte ich ihn und schaute ihm tief in die Augen.
,,Uhm..i-ich w-weiss es nicht." Flüsterte er und schaute auf den Boden.,,Soll ich dich nachhause fahren?" Fragte ich ihn doch er schaute mich nur geschockt an.
,,M-Mach dir wegen mir keine Umstände bitte." Murmelte er und schaute wieder auf den Boden.
Ich nahm sein Kinn mit meinen Zeigefinger und Daumen und drückte ihn nach oben.
Nun sah er in meine Augen und wurde total rot was echt süss aussah.
,,Sag sowas nicht! Ich tu das gerne!" Sagte ich etwas lauter und er nickte.
Ich ließ ihn los und lächelte ihn an.Wir redeten noch eine Weile und dann kam auch schon wieder diese nervige Krankenschwester hinein um mich zu verscheuchen..
Ich drehe mich noch einmal zu sasuke und drückte ihn in eine Umarmung.
,,Ich hol dich morgen ab kleiner." Wisperte ich und sasuke nickte.
Ich ging aus der Tür und lächelte sasuke noch einmal zu. Langsam verließ ich das Krankenhaus und freute mich auf morgen.Sasukes pov:
Als naruto aus der Tür ging kommt wenig später die Krankenschwester hinein.
,,Darf ich rein kommen?" Fragte sie mich und ich nickte.
Ich rede mit niemand hier ausser mit naruto oder wenn ich mit einer Ärztin/Arzt reden muss aber sonst nicht. Deswegen war das mir sehr unangenehm..,,dieser Mann mag dich wirklich sehr." Sagte sie und ich nickte.
,,soll ich dir was sagen?" Fragte sie mich und ich nickte daher ich schon ein neugieriger Mensch war.
,,Wo du eingeliefert wurdest war er immer an deiner Seite ich kann mich noch erinnern als du hier ankamst, sein weißes tshirt war in Blut getränkt und seine arme und Hände mit Blut übersät, das war wirklich schrecklich mit anzusehen er sah aus als hätte er alles verloren.." sagte sie und seufzte laut.
Welches Blut?..
,,Mein blut?" Fragte ich und starrte perplex die Frau an.
,,Ja dein Blut.. wo du tagelang geschlafen hast war er jeden tag hier und hat deine Hand gehalten ich musste sogar einmal fast die security rufen daher er nicht gehen wollte." Kicherte die Frau.
Ich schaute sie nur verdattert an.
Was war er für mich..ich möchte mich erinnern doch ich kann nicht..
Ich bedankte mich bei ihr das sie mir es erzählt hatte und sie ging wieder raus.Ich legte mich hin und plötzlich rollte eine Träne meine Wange hinunter.
Warum weine ich?..ich versteh das nicht..warum tut meine Brust so weh..Nach einer Zeit schlief ich ein und ging ins Land der träume.
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfiction(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...