Ich spürte eine Hand auf meiner Wange ich öffnete die Augen und sah Sensei naruto. Er glitt mit seiner grossen Hand zu meiner Hose und zog sie aus. Er schaute wieder zu mir und beugte sich zu mir und küsste mich bis wir uns aus luftmangel lösten er zog mein T-shirt aus und küsste mein Oberkörper. Mit seiner Zunge saugte er an meine Nippel bis ich aufkeuchte. Naruto sah das als Chance und drang mit seiner Zunge in meinem mund.
,,Hmmm ahhh~" keuchte ich in unseren Leidenschaftlichen Zungen Kuss weil er mit seiner Hand meine Nippel berührte Und mit der anderen an meinen Penis pumpte.
,,Ahh~~ S-Sensei". Stöhnte ich und berührte seinen Körper.
Er glitt mit seinen Fingern in meine Öffnung und drang mit 1 Finger ein. Ich keuchte auf und stöhnte vor mich hin.
Dann drang er mit 2 und dann mit 3.
,,S-Sensei, i-ich k-komme". Sagte ich und spritze dann an.
,,Sasuke du bist so sexy und wach auf!" Sagte naruto.
,,Was? Was reden sie?" Fragte ich ihn.
,,Wach auf!" Sagte Sensei wieder.
,,warum?" Fragte ich ihn wieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Wach auf sasuke wir sind schon da." Sagte Sensei Naruto mit einen breiten Grinsen. Ich öffnete meine Augen und sein Gesicht war so nah an meinem das ich rot wurde.
,,Oh, E-Es t-tut mir leid". Sagte ich ihn und schaute nach unten.
,,Du hattest wohl einen schönen Traum hm?" Sagte er und grinste mich an.
Hä wovon redet er?
Ich schaute nach unten und sah das ich ein Ständer hatte..shit
Sensei naruto grinste nur pervers und ich wurde roter als eine Tomate.
Als er ausstieg schlug ich mein Kopf gegen die Sitze.
Meine Erektion ist schließlich auch zurück gegangen.
Ich stand nun auf und ging aus dem Bus.
Ich holte mein Koffer und wir gingen alle in ein Hotel.
Das Hotel war sehr groß und dazu noch 3☆☆☆.Ich ging rein in einer grossen Halle wo auch die anderen waren. Dann kam die Zimmer Verteilung.
,,Es gab wenige Zimmer für euch Schüler deswegen müssen 4 Leute bei verschiedenen Lehrern übernachten.
Kakashi - gaara und Shikamaru
Iruka - Kiba
Naruto - Sasuke ,sagte Kakashi
...warte SENSEI NARUTO UND ICH IN SELBEN ZIMMER?!Ich wurde rot und sah zu Sensei Naruto der mich anlächelte. Ich lächelte zurück und Sensei naruto gab mir den Schlüssel daher er noch mit den anderen Lehrern über die Klassenfahrt reden mussten welche Aktivitäten sie machen werden.
Ich nickte nur und ging mit meinem EXTREM SCHWEREN Koffer in mein Zimmer.
Es waren jedoch nur ein großes Doppelbett... mir ist die Kinnlade nach unten gefallen und stand erstmal perplex an der Tür. Ich entschied mich rein zugehen und da war auch nur ein Kleiderschrank...das kann ja noch was werden...Ich packte die wichtigsten Sachen erstmals aus. Ich zog mich um, eine weite Jogginghose und ein weites tshirt.
Ich zog mein tshirt und meine Jeans aus plötzlich hörte ich wie Sensei naruto rein kam.
Ich realisierte gerade das ich keine normale Boxer an hatte sondern sexyunterwäsche ich hatte vergessen mir in der Früh eine andere anzuziehen wegen Itachi dieser Bastard..Als Sensei naruto rein kam nahm ich mein tshirt und verdeckte somit die Unterwäsche und mein Bauch.
Er wurde rot und starrte mich einige Sekunden an und ich ihn.
,,Oh es tut mir leid ich wusste nicht das du dich umziehst ". Sagte naruto und verdeckte sein Gesicht mit seiner Hand.
,,I-Ist schon o-okey". Gab ich von mir.
Sensei naruto setzte sich aufs bett doch er sah nicht geschockt aus das dass ein Doppelbett war.
Ich setzte mich auf dem Boden damit man meine Unterhose nicht sah und zog mir schnell mein weites tshirt an.,,Sasuke könntest du kurz zu mir kommen, ich bräuchte Hilfe bei mein Telefon ich kenne mich damit nicht aus..ist das ein Virus?" Fragte er mich.
Ich stand auf und ging zu ihn ich realisierte garnicht das ich nur mit einem weiten tshirt zu ihm ging. Das tshirt bedeckte mein po.
Ich ging zu ihn zu und merkte das er rot wurde. Ich verstand erstmal nicht warum doch dann sah ich das ich keine jogginghose anhatte..
Ich wurde roter als eine Tomate und ging schnell zu meiner Jogginghose. Ich zog meine jogginghose nachoben und merkte garnicht das mein tshirt in wenig nach oben gerutscht ist und man die Unterhose sehen konnte. Ich zog schnell die jogginghose rauf und schaute zu sensei naruto der nur auf sein Handy starrte ...ich denke er hat es nicht gesehen...hoffe ich das wäre ja mal echt peinlich..
Ich setzte mich zu ihm und fragte welches Problem es gibt.
,,Uhm also aa.. das geht nicht weg..." sagte er.
Ich schaute mir sein handy an und klickte einfach nur auf das × dann war es schon weg.
,,Für deine 23 Jahre benimmst du dich wie ein alter Sack". Sagte ich und lachte.
Plötzlich realisierte ich das ich zum ersten mal mit einen Menschen so gesprochen habe. Ich schaute zu ihn und er sah geschockt aus. Ich wollte gerade sagen das es spass war doch er fing laut an zu lachen.
Ich war glücklich sehr sogar..ich liebe ihn..
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfiction(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...