süsser Idiot

1.5K 51 11
                                    

Sasukes pov:
Die Klingel läutete und ich wachte auf.
Ich merkte wie mein Kopf an Sensei narutos Schulter war.
,,Uh E-Es T-Tut m-mir leid.." stotterte ich und sah in seine azur blauen Augen die mich in einen Bann zogen.
Er lächelte mich nur an und streichelte mir über den kopf.
Ich wurde sofort rot. Und als ich hörte wie die anderen gleich rein kamen zog ich schnell meine hose aus und meine Jeans an. Als ich zu Sensei naruto sah war er rot.
Ich grinste ein bisschen daher er süss aussah. Ich zog nun meine Trainingsjacke aus und mein tshirt an. Plötzlich öffnete sich die Tür und es kamen die anderen Schüler hinein die mich mit einem hass erfüllten Blick anschauten.
Ich schaute zu Sensei naruto.
,,S-Sensei d-dürfte ich schon ins Klassenzimmer?"fragte ich ihn und er nickte nur.

Die Klassenfahrt ist in 2 Tagen..ich will mit fahren..

**Nach der Schule**
Ich nahm meine Schultasche und ging raus aus der Schule.
Als ich den Zebrastreifen überquerte kam Sensei narutos Auto auf mir zu.
Er machte das Fenster runter.
,,Sasuke soll ich dich nachhause fahren?" Fragte mich Sensei naruto mit einem Lächeln.
,,I-Ist schon okey Sensei machen sie sich keine Umstände." Sagte ich ihm doch er stieg aus und machte mir die Beifahrer tür auf und lächelte mich an.
Ich seufzte und stieg ein. Ich schnallte mich an und Sensei naruto fragte mich welche Adresse er eingeben muss in sein Navi. Ich gab ihn die Adresse und lächelte.
Als er los fuhr schaute ich nur aus dem Fenster daher die Stelle ziemlich unangenehm war. Doch er brach die Stille.
,,Uhm.. wie geht's dir so?" Fragte er mich und lächelte.
,,Ganz gut danke der Nachfrage und ihnen?" Sagte ich und schaute diesmal zu ihn.
Er blieb an der Ampel stehen und schaute zu mir. Seine Azur blauen Augen zogen mich in einen Bann und starrte ihn nur an er grinste und beugte sich leicht zu mir.
Was soll ich machen?omg...
Ich kniff meine Augen zusammen doch plötzlich Hupte es. Es war schon grün ich erwachte aus meiner Starre und sah zu naruto der genervt aussah.

Ich drehte mich wieder zum Fenster daher mir das unangenehm war. Als wir schon ankamen machte er die Beifahrer tür auf und verwuschelte mir meine haare. Ich schob meine Unterlippe nach vorn und tat so als ob ich beleidigt wäre. Er lachte und strich mir über die Wange. Ich wurde rot und bedankte mich für die Autofahrt.
Sein Lachen war sehr schön so warm und aufrichtig..
,,Du bist süss wenn du lächelst". Sagte Sensei naruto und man konnte sehen das er leicht rot über seine Wangen ist. Er stieg ins Auto und lächelte nochmal zu mir und fuhr los.

Ich öffnete die Türe und ging in mein Zimmer. Itachi und meine Eltern waren noch nicht zurück. Dann müssten sie gleich kommen..
Ich zog mir einen kurzen rock an und lange overknee Socken und dazu ein Oversize tshirt. Als es klingelte rannte ich zur Türe. Meine Familie weiss das ich mich zuhause feminin kleide und das stört sie nicht.
,,KOMMEE!!" schrie ich.
Ich machte die Türe auf und wollte schon itachi angehen doch es stand nicht itachi oder meine Eltern an der Türe...sondern mein Lehrer...
WAS ZUR HÖLLE MACHT ER HIER?!

Narutos pov:
Als Sasuke in mein Auto einstieg schnallte er sich an und ich fragte ihn welche Adresse ich eingeben muss in mein Navi. Er gab mir die Adresse und lächelte.
Es war seit einiger Zeit nur stille und ich hasse es wenn so eine unangenehme Stille ist also brach ich sie.
,,Uhm.. wie geht's dir so?" Fragte ich ihn und lächelte.
,,Ganz gut danke der Nachfrage und ihnen?" Sagte er und guckte zu mir.

Ich hielt das Auto an daher es an der Ampel rot war und schaute zu sasuke. Als ich bemerkte das sasuke mich anstarrt grinste ich und beugte mich leicht zu ihn.
Er ist süss wenn er nicht weiss was er machen soll...so hilflos..
Er kniff sich die Augen zusammen und ich grinste als unsere Lippen sich fast berührten und wir unser Atem spüren konnten Hupte es. Es war grün...
Fast hätte ich sasuke geküsst und war dezent angepisst.

Was für ein wichser hinter mir..
Ich sah zu sasuke und merkte das er rot wurde und aus dem Fenster starrte.
Ich schaute in den Rückspiegel und zeigte das auto hinter mir den Mittelfinger.
Und fuhr weiter.
Ich war echt angepisst auf dem Fahrer hinter mir aber ich fand es süss das sasuke sich die Augen zu kniff ich musste grinsen.

Als wir schon ankamen machte ich die Beifahrer tür auf und verwuschelte ihn seine haare. Er schob seine Unterlippe nach vorn und tat als wäre er beleidigt.
Omg ist er süss am liebsten würde ich ihn in die Wange beißen..
Ich lachte und strich ihm über die Wange. Er wurde rot und bedankte sich für die Autofahrt.
Er ist echt süss wenn er rot wird und lächelt am liebsten möchte ich ihn küssen...

,,Du bist süss wenn du lächelst". Sagte ich und schlug mir fast ins Gesicht weil es einfach raus kam...ich merkte wie rot ich werde und stieg ins Auto und lächelte nochmal zu ihm und fuhr los.

Als ich los fuhr merkte ich das sein handy noch auf den Sitz liegt.
,,Er hat sein handy vergessen dieser süsser Idiot." Flüsterte ich selbst zu mir.
Ich drehte um und fuhr wieder zu seinem Haus. Ich stieg schnell aus und klingelte an.
,,KOMMEE!!" Rief sasuke und machte die Tür auf und sah genervt aus doch plötzlich erstarrte er und seine Augen wurden immer größer und die Pupillen kleiner.
Ich sah ihn an und merkte das er ein Rock trägt und overknee Strümpfe und ein weites tshirt das ein wenig an seiner Schulter rutschte ...
Ich wurde rot und merkte das ich gleich einen steifen bekomme.
Er war immer noch geschockt.
,,U-u-uhm i-ich w-wollte n-n-nicht st-stören..du h-hast d-dein h-handy bei m-mir ver-vergessen.." stotterte ich und hielt mir mit einer Hand über mein Tomaten rotes Gesicht.
Sasuke wurde extrem rot und machte die Tür ein wenig zu damit man nur noch in den Spalt gucken konnte.
,,UUhmmm...tut mir leid..ich..ehh.." stotterte sasuke herum.
Er sieht so süss aus OMG...
,,du siehst süss aus in den Rock" sagte ich und diesmal schlug ich mir ins Gesicht weil das aus mir heraus geplatzt ist..
Sasuke schaute etwas geschockt zu mir.
,,D-Danke s-schön" sagte er und ich sah durch diesen Spalt ein kleines lächeln von ihn was mich glücklich machte.
Ich gab ihn sein handy und entschuldigte mich noch einmal.

Er ist immer noch rot und ich genau so.
Er schloss langsam die Tür und ich ging zum auto um das erstmal zu verarbeiten.
Als ich in auto war merkte ich das ich einen steifen hatte.
Ich fuhr schnell nachhause und legte mich ins Bett.
Er sah so unglaublich süss aus...am liebsten wollte ich hinein stürmen und ihn ausziehen und ihn am Hals küssen..

Wenn ich in sehe möchte ich ihn umarmen ihn küssen ihn ausziehen ich möchte ihn liebe geben...ich liebe ihn...


Save me Sensei (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt