Sasukes pov:
Als ich die Bilder sah starrte ich perplex auf den Bildschirm.
,,Wir waren zusammen..?" Schluchzte ich leise und hielt mir meine linke Brust.
Es tat weh ..es tat so weh..ich hab ihn verletzt..
,,es tut mir so leid...ich kann mich einfach nicht erinnern." Flüsterte ich und weinte in meine Bettdecke.
Vor Erschöpfung von weinen machte ich meine Augen zu und nach paar Minuten war ich auch schon eingeschlafen.Narutos pov:
Als sasuke ausstieg war ich etwas traurig daher ich ihn sonst immer ein Kuss gab doch ich konnte nicht...ich musste warten..
Er machte die Türe zu und ich konnte ihn von meinen Rückspiegel winken sehen.
Ich lächelte ihn an und fuhr los.
Nach etwa 15 Minuten sah ich mein Haus und parkte in der Garage.
Ich stieg aus und ging zu meiner tür die ich erstmal aufmachte.
,,Ich bin Zuhause." Sagte ich und ging hinein.
Schnell zog ich mir meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer.
Ich holte mein handy heraus und ging ein paar Bilder von mir und sasuke durch.,,Ich liebe dich so sehr..bitte erinnere dich schnell wieder.." flüsterte ich und verkriechte mich in meine Bettdecke.
Nach kurzer Zeit machte ich die Augen zu und ging ins Land der träume..Nächste tag**
Ich wurde von der nervigen Klingel geweckt und setzte mich aufrecht hin.
,,wer ist das denn um diese Uhrzeit.. " murmelte ich und rieb mir meine Augen.
Als ich dann zur Uhr schaute war es jedoch schon 12 Uhr..
Ich stand auf und ging zur Tür, genervt machte ich diese auf.Ich hätte eigentlich den Postboten erwartet doch es war sasuke mit einen traurigen Gesichtsausdruck.
,,Hey Sasuke, was machst du hier?, geht's dir gut?" Fragte ich ihn sofort und ging zur Seite als Zeichen er soll reinkommen.
Er tat dies und stand nun im Vorraum.
Ich ging vor und ging in die Küche, sasuke folgte mir und stand nun völlig verwirrt in der Küche.
,,Setz dich". Sagte ich und machte einen kaffee.
,,Willst du auch einen?" Fragte ich und er nickte.Ich holte zwei Tassen und machte uns einen Kaffee.
Als der kaffee fertig war gab ich die Tasse sasuke und meine stellte ich auf den Tisch.
Ich setzte mich gegenüber ihn und wartete gespannt was er erzählen wird.
,,U-uhm a-also..ich habe b-bilder auf meinen Handy von uns gesehen.." fing er an zu reden und ich starrte ihn perplex an.
Was sollte ich jetzt sagen..ohne ihn zu erschrecken..,,Sind wir zusammen?" Fragte er mich und ich erstickte beinahe an meinen kaffee.
Fuck fuck fuck fuck !!! Was soll ich sagen?!?!?!? Da meine letzten 3 Gehirnzellen nun abgestorben waren nickte ich schwach und schaute auf den Boden..ich wusste nicht wie sasuke reagieren würde.. würde er mich hassen..,,E-Es tut mir leid..i-ich habe dich bestimmt sehr verletzt..ich kann mich leider nicht erinnern doch auf den Bildern.. sah ich glücklich aus..." flüsterte er und ich lächelte ihn traurig an.
,,das braucht dir nicht leid tun..tut mir leid das ich dir nichts sagte..die Ärztin sagte ich sollte es dir nicht sagen..daher es zuviel für dich werden könnte.. "
Sasuke schaute traurig auf seine Hände und fing an zu weinen.
Ich stand sofort auf und ging auf ihn zu und umarmte ihn.,,A-Aber d-du wa-warst bestimmt s-so v-v-verletzt!" Schluchzte sasuke laut auf und vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge.
Ich streichelte sein Kopf und flüsterte sanft in sein Ohr ,,Hauptsache dir geht es gut, bitte hör auf zu weinen..es ist okay..ich kann warten bis deine Erinnerungen wieder kommen."
Sasuke schüttelte sein Kopf und schaute mich mit tränen in den Augen an.
,,Was haben wir oft gemacht zusammen..vielleicht könnten wir das machen und ich bekomme meine Erinnerungen zurück, waren wir viel spazieren oder wandern?" Fragte mich sasuke und ich wurde rot. Eigentlich hatten wir nur Sex..,,U-Uhm a-also w-w-wir h-haben e-eigentlich n-nur getrunken und z-zusammen abgehangen..u-und n-nunja...uhh". Stottete ich und wurde wahrscheinlich noch roter.
Sasuke der dies bemerkte legte sein kopf schief und sah mich mit grossen Augen an.
,,A-Also das w-was p-p-paare nun m-mal m-machen.." stotterte ich verlegen daher mir das wirklich unangenehm war..er kennt mich ja kaum..und dann zu erfahren das wir zusammen sind und sex hatten wäre zu viel für ihn oder nicht..Sasuke wurde rot um die nase und flüsterte ,,v-verstehe".
Sasuke beugte sich zu meinen Lippen und küsste diese sanft. Ich starrte ihn perpelx an als er unsere lippen löste.,,L-Lass e-es uns p-probieren..vie-vielleicht bekomm ic-ich ja m-meine eri-erinnerungen zurück."
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfiction(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...