Narutos pov:
Ich schaute ihn an und fiel auf die Knie.
Er weiss nicht mehr wer ich bin..
Das kann doch nur ein Witz sein oder..
Tränen sammelten sich in meine Augen und kullerten über meine Wange.
Ich schaute auf den Boden und schluchzte laut auf.
,,S-Sir g-geht es ihnen nicht gut?" Fragte mich sasuke mit seiner engelsstimme.
Ich schaute mit meinen verheulten Gesicht zu sasuke und konnte sein verwirrten Gesichtsausdruck sehen.
,,D-Du w-weisst nicht mehr wer ich bin oder?" Schluchzte ich und sasuke schüttelte sein Kopf.
,,T-Tut mir leid.." flüsterte er und schaute wieder aus den Fenster.Es tat so weh ihn anzusehen ..die Erinnerungen die wir hatten sind alle für ihn weg.
,,Du hast deine Erinnerungen verloren." Flüsterte ich und einige Tränen kullerten ihren Weg nach unten.
,,Ich hole kurz den Arzt okay." Flüsterte ich und drehte mich um.
Ich ging aus dem Zimmer und machte die Türe zu.
Angelehnt an der Tür ließ ich mich nach unten rutschen.
Tränen kullerten über die Wange und ich konnte einfach nicht mehr stark bleiben.
Ich wiederholte immer wieder den satz,
,,Es tut mir so leid."Nach geschlagenen 5 Minuten stand ich auf und suchte einen Arzt auf.
Als ich eine sah ging ich mit schnellen Schritten zu ihr.
,,Entschuldigung..Uchiha Sasuke ist wach..er..er hat seine Erinnerungen verloren.." flüsterte ich und eine Träne fiel hinunter.
Die Ärztin klopfte mir auf die Schulter und sagte mit einer beruhigenden Stimme,,Die Erinnerungen werden wieder zurück kommen, es dauert!"Ich nickte ihr dankend zu und wir gingen in Sasukes Zimmer.
Der Schwarzhaarige schaute immer noch aus dem Fenster.
,,Guten Tag sasuke, Ich bin Dr. Karin."
,,H-Hallo." Flüsterte sasuke und sah die Ärztin an.,,An was können sie sich erinnern?" Fragte die Ärztin und sasuke überlegte.
,,Uhm..I-Ich denke..Wie ich zur schule ging..und da kamen dann auch Kiba, Sakura und gaara.. sie wollten mich schlagen..kiba hatte ausgeholt aber ich wurde nicht getroffen..ich weiss auch nicht warum sonst weiss ich nichts mehr..es ist als wär sonst alles schwarz und eine Lücke..das macht mir Kopfschmerzen.. " Murmelte sasuke und hielt sich sein Kopf.
Er hat keine einzige Erinnerung von mir..Dann sind wir wieder am Anfang...
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfic(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...