(Zeitsprung-Klassenfahrt beendet)
Sasukes pov:
,,Sasuke hast du schon deinen Koffer gepackt?" Fragte mich Sensei naruto und ich nickte.
Wir gingen raus und stellten uns alle an.
Nach einigen Minuten kam auch schon der bus.
Der bus ist wirklich riesig..Wir wurden durchgezählt und durften in den Bus der Reihe nach einsteigen.
Als ich dran war stieg ich in den bus und übersah eine Stufe.
Ich fiel nach hinten doch plötzlich spürte ich eine Hand die meinen Rücken stützte.
Als ich nach hinten sah, sah ich kabutos lächeln.
,,D-Danke." Flüsterte ich und setzte mich ganz nach hinten.
Daher niemand mit mir sitzen wollte hatte ich somit meine Ruhe.
Doch plötzlich setzte sich jemand neben mich.
Ich schaute nach links und sah kabuto.
,,Darf ich mich hier hin setzten?" Fragte er mich und ich nickte nur.
Ich setzte meine Kopfhörer auf und hörte meine playlist an und machte meine Augen zu.
~~~~~~
,,Sasuke aufwachen." Hörte ich eine Stimme neben mir.
,,Hm?" Murmelte ich und öffnete langsam meine Augen.
Ich bemerkte das ich an kabutos Schulter lag.
Ich richtete mich schnell wieder auf und verbeugte mich.
,,Tut mir leid ich hab nicht gemerkt das ich auf deine Schulter gerutscht bin!" Sagte ich wie aus einer Pistole geschossen, wäre das jetzt eine Mathe frage hätte ich für diese schnelle Antwort eine 1 bekommen.Kabuto lächelte nur und schüttelte den Kopf.
,,Nein nein verbeug dich nicht ich hab dein Kopf an meiner Schulter angelehnt daher du die ganze Zeit mit deinen Kopf gegen die Scheibe geknallt bist." Sagte kabuto und grinste kurz.
Ich wurde rot und nickte einfach nur.
Das war unangenehm..,,Aber komm wir sind schon da." Sagte kabuto und ich sah mich um. Es waren nur noch paar Schüler im Bus.
Ich stand schnell auf und verließ mit kabuto den bus.
Als wir und alle wieder in Reihen stellen mussten fing auch schon Sensei Kakashi an zu sprechen.
,,Also meine lieben Schüler, ich hoffe euch haben die Tage in konoha gefallen auch wenn es paar Auseinandersetzungen gab...
Geht schön brav nachhause und am Montag ist wieder schule."
Als kakashi dies Sagte bedankten sich die Schüler und gingen deren Wege.
Ich nahm noch schnell mein Koffer und ging Nachhause. Mir kam es so vor als ob der Koffer schwerer war als das letzte mal.
Ich lief schon 5 Minuten und hatte kein Bock mehr.Ich ließ den Koffer fallen und trat ihn noch und setzte mich auf ihn. Déjà vu..
Als ich so auf dem Koffer saß legte ich mein Kopf in den Nacken und schaute nach oben.
Plötzlich sah ich blaue Augen.
,,KYAAAAAAA!" Schrie ich wie ein Mädchen.
,,DUMMKOPF ICH HAB MICH SO ERSCHROCKEN !!!" schrie ich und als ich bemerkte das ich meine Stimme erhoben habe und ohne zu stottern geredet hatte wurde ich rot.
,,T-Tut mir leid". Sagte ich schnell und sah wieder in diese hübschen blauen Augen.
,,Was machst du hier sasuke?" Kicherte Sensei naruto.
Ich überlegte kurz ...was mach ich eigentlich...
,,U-uhmm..sitzen?." Sagte ich und schaute verlegen auf den Boden.
,,War da jetzt eine frage oder eine Antwort?" Sagte Sensei naruto und zog mich nach oben.,,Komm ich fahr dich nachhause." Sagte naruto und hob mein Koffer hoch.
,,O-Okay.." sagte ich und folgte ihn zu sein auto.
Sensei naruto packte mein Koffer in den Kofferraum und stieg ein.
Ich stieg letztendlich auch ein und schnallte mich an.
Während wir fuhren war es still doch Sensei naruto brach die stille.,,Hast du meine Nummer?" Fragte er mich und ich nickte daher er mir noch im Hotelzimmer seine Nummer gab.
,,Dann wirst du schön brav mir schreiben wenn du zuhause bist kitten." sagte er dominant.
,,O-Okay Daddy." Antwortete ich ihn.
Nach etwa 5 Minuten waren wir schon an meinen haus.
Als ich gerade aussteigen wollte hielt Sensei meine Hand und sah mir tief in die Augen.
,,Kitten, es wird noch eine Bestrafung geben." Raunte er mir mit tiefer Stimme ins Ohr und küsste mich.
,,Ok-Okey daddy." Sagte ich und merkte wie rot ich am ganzen Körper wurde.
Ich stieg aus nahm mein Koffer.
Ich öffnete die Haustüre und sah wie itachi und meine Mutter zu mir lauften.,,Sasuke ich hab dich so vermisst!" Sagten die beiden gleichzeitig und umarmten mich so fest es ging das ich keine Luft mehr bekam.
,,M-Mama It-Itachi ICH BEKOMME KEINE LUFT!!!" brüllte ich und sie ließen von mir ab.
Als ich nach Luft schnappte nahm meine Mutter meine Hand und zog sie zum Esstisch.
,,Sasuke ich hab dir dein Lieblingsessen gemacht". Sagte sie sanft und ich setzte mich an den Tisch.
,,Danke mama." Gab ich von mir und begann zu essen.
Ich hatte zwar kein Hunger aber meiner Mutter zu liebe aß ich.,,Und was habt ihr so gemacht?" Fing mein Bruder an zu reden und ich erstickte erstmal an meiner Tomate und wurde rot.
Daher mir einfiel das ich eigentlich nur Sex mit Sensei Naruto hatte.
,,E-es war w-wirklich schön in konoha, wir sind spazieren gegangen..waren in der Stadt und solche Sachen halt.." sagte ich und widmete mich wieder den essen zu.
Itachi starrte mich an und grinste leicht.
Als ich fertig gegessen hatte Sagte ich meiner Mutter und itachi das ich mich ausruhen möchte und sie nickten nur.
Ich ging in mein Zimmer und nahm mein handy zur Hand.
Ich tippte schnell die Nummer von Sensei Naruto ein und schrieb ihn.Ich:
Hey ich bins sasuke.Sensei:
Hey kitten, bin gerade nachhause gekommen.Ich:
Achso..soll ich später schreiben?Sensei:
Nein kittenIch:
OkeSensei:
Schick mir ein foto von dir.Ich:
Oki.Sensei:
Kein Normales zieh dir was schönes an und schick es daddy.Ich:
Okay daddy.5 Minuten später~~~
Ich:
Sensei:
Uf Kitten du siehst wirklich bezaubernd aus.Ich:
Danke >///<Ich legte mein Handy kurz zu Seite und überlegte mir welchen instagram post ich machen könnte daher ich schon länger nichts gepostet hatte.
Dann fiel mir was ein, ich zog mich schnell um und machte ein Foto.
Das wurde ganz gut..Ich ging auf instagram und postete das Foto. In der caption stand
^Daddy's little boy^Narutos pov:
Ich schaute das Bild von sasuke an was er mir schickte und bemerkte das meine Beule unten schon weh tat.
Plötzlich bekam ich eine Benachrichtigung das sasuke ein neues Bild hochgeladen hatte.
Ich klickte auf die Benachrichtigung und mir wurde plötzlich heiss.,,Shit er ist einfach zu hot.." flüsterte ich und dann sah ich auf die caption.
^Daddy's little boy^
,,fuck". Murmelte ich und zog meine hose runter.
Ich nahm mein Penis aus der Boxershorts und holte mir einen runter.
Ich schaute währenddessen das Bild an und kam in meiner Hand.
Ich wischte mir meine Sauerei weg und leckte mir über die Lippen.
,,Fuck..am liebsten möchte ich das du unter mir liegst und meinen Namen stöhnst." Murmelte ich und machte ein Screenshot.
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfiction(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...