Steig ein

1.7K 59 48
                                    

Sasukes pov

Als ich nachhause kam, kam auch schon mein Bruder Itachi zu mir.
,,Sasuke?,warum bist du schon zuhause?" Fragte mich itachi und lies mich eintreten.
Ich antwortete ihn nicht dabei und ging einfach hoch in mein Zimmer um mir was bequemes anzuziehen.
Ich zog mich aus und zog mir lange Strümpfe ein kurzen Rock und ein bauchfreies Tshirt.
Ich schaute mich in den Spiegel und sah einen blauen Fleck auf meinem Bauch.
Ich wechselte mein Verband und setzte mich auf mein Bett.
Ich öffnete Instagram und machte ein Bild.

(⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️)

Das wurde gut das lade ich erstmal hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wurde gut das lade ich erstmal hoch.
Plötzlich kam da schon ein like.
Wer kann das nur sein?
Der like kam von @Kurama90
Ich klickte auf das Profil und der Typ war echt heiss auch wenn man sein Gesicht nicht sah.
Ich ging einige Bilder durch und habe aus Versehen eines geliked.
(⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️)

,,SCHEISSE NEIIINN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEEEEN!!!!" schrie ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,SCHEISSE NEIIINN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEEEEN!!!!" schrie ich. Plötzlich kam mein Bruder hoch gelaufen und klopfte an der Tür .
,,SASUKE ALLES OKEY??!" fragte itachi mich.
,,JAAAAA alles okey tut mir leid!!!" Schrie ich.
Ich hörte wie er wieder die Treppe runter ging und schreite in der Zwischenzeit in mein Kissen.

Narutos pov:

Als ich mir fertig auf das Bild von Sasuke gewichst hatte wischte ich mir mit ein Taschentuch das Sperma aus der Hand.
,,Shit es kam viel". Flüsterte ich.
Als ich aufstehen wollte und in die Küche gehen wollte sah ich das Sasuke ein like auf mein Bild gegeben hatte.
Ich grinste und stand auf und ging in die Küche.
,,Ich will ihn mein machen". Sagte ich selber zu mir und machte mir Ramen.

****nächster tag****
Als mein Wecker geläutet hatte stand ich auf und zog mich an.
Ich machte mir schnell ein Toast und ging zum Auto. Ich stieg ein und fuhr zur schule bis ich dann Sasuke auf dem Schulweg sah.
Ich hielt an und machte das Fenster auf.
,,Hey kleiner, steig ein ich fahr dich." Sagte ich mit einem Lächeln.
,,Uhmm sie müssen sich keine Umstände machen Sensei." Sagte sasuke und wurde rot.
Ich stieg aus dem auto und machte die Beifahrer tür auf. Er schaute mich mit roten Wangen an und stieg dann schließlich ein.
Als wir fast bei der Schule waren fragte ich ihn ob alles okey sei.
,,Uhm ja danke für ihre Hilfe sensei". Sagte sasuke und lächelt ein bisschen.
Als ich sein Lächeln sah wurde ich nun rot und sasuke sah dies. Er starrte mich mit grossen Augen an bis er dann schließlich selber rot wurde.

Scheisse ist das peinlich..er ist einfach so süss..

,,Du bist süss wenn du lächelst"sagte ich ihn und als ich realisierte was ich sagte hab ich mir selber beinahe eine reingehauen.
,,Uhm.. danke Sensei ich mag ihr Lächeln auch" sagte sasuke und wurde rot wie eine Tomate.
Als wir bei der schule waren parkte ich und stieg aus. Ich machte für ihn die Beifahrer tür auf und streckte meine Hand aus.
Sasuke nahm meine hand und ich zog ihn sanft aus dem auto.
Seine Hand fühlte sich so weich an.
Als ich meine Hand dann weg zog wurde er rot und verbeugte sich.
,,Danke Sensei für die Fahrt sie haben was gut bei mir". Sagte sasuke und ging in die schule hinein.
Ich hielt meine Hand vors Gesicht damit niemand sehen konnte das ich einer Tomate ähnelte.

Sasukes pov:
,,Sasuke aufstehen" sagte itachi und streichelte mir über dem Kopf.
,,Mhhh 5 Minuten." Grummelte ich in mein Polster.
,,Nein kleiner Bruder, du musst in 20 min in der schule sein." Sagte itachi mit lauter Stimme.
,,hmm ....WAS?! 20 MIN!?!" schrie ich und hüpfte aus mein bett und zog mich schnell an.
Ich laufte die Treppen runter und zog meine Schuhe an.
,,Sasuke fang."sagte itachi.
Er warf mir ein Apfel zu damit ich ihn essen konnte beim Schulweg.
Ich öffnete die Türe und aß mein Apfel und sprintete in die schule bis ich nicht mehr konnte.
Plötzlich hielt ein Auto an mir.

Ist es endlich Die Zeit wo ich entführt werde und wenn ja ich hoffe es sind gutaussehende Typen, Betete ich innerlich.

Als das Fenster runter ging sah ich Sensei Naruto drinnen sitzen.
,,Hey kleiner, steig ein ich fahr dich." Sagte er mit einem Lächeln.
,,Uhmm sie müssen sich keine Umstände machen Sensei." Sagte ich nur und merkte wie rot ich wurde.
Er stieg aus dem auto und machte die Beifahrer tür auf. Ich schaute ihn an um erstmal zu realisieren das ich nicht entführt werde von heissen Typen sondern das ich mit meinem heissen Sensei in die schule fahre. Besser könnte es nicht sein.

Ich stieg ein und schnallte mich an.
Als wir fast bei der Schule waren fragte er mich ,,Sasuke ist alles okey, wegen gestern?"
,,Uhm ja danke für ihre Hilfe sensei". Sagte ich und lächelte ihn an daher mich niemand ausser meiner Familie gefragt hatte wie es mir ging ich fühlte mich besonders...geborgen..wenn ich bei Sensei naruto bin fühle ich seine Wärme...hab ich mich etwa verliebt..

Als er mich ansah wurde er rot. Ich schaute zu ihn da ich zum ersten mal sah wie er rot wurde...er ist süss.. als ich realisierte das ich gestarrt hatte wurde ich selber rot.

,,Du bist süss wenn du lächelst"sagte naruto.
,,Uhm.. danke Sensei ich mag ihr Lächeln auch" sagte Ich und merkte das mir heiss wurde.
Scheisse warum hab ich das gesagt.
Als ich kurz davor war einen Herzinfarkt zu bekommen merkte ich das wir schon da waren.
Er stieg aus und kam zu meiner Seite.
Er öffnete mir die Türe und streckte seine Hand zu mir.

Scheisse soll ich seine Hand nehmen oder weglaufen.
Als ich ihn meine Hand gab zog er mich sanft aus dem auto.
Seine Hand ist so gross, soo sexy.
Er zog seine Hand nun weg und ich merkte wie rot ich wurde ich verbeugte mich schnell und sagte ,,Danke Sensei für die Fahrt sie haben was gut bei mir".

Und ging schnell in die schule ohne das ich nach hinten schaute. Als ich in der schule war ging ich schnell in mein Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Viele Schüler redeten wieder über mich und schossen wir mit Papierkügelchen auf mein Kopf aber das war mir egal..ich musste die ganze Zeit an Sensei Naruto denken.

Wir hatten 1 Stunde Turnen.
Als Sensei Naruto in der Klasse war Vorderteil er auf alle Schüler in der Klasse in die Turnhalle zu gehen.
Wir standen alle auf und gingen in die Umkleidekabinen eine war für jungs und die andere für Mädchen.
Plötzlich sagte ein junge ,,SCHWUL SEIN IST EINE KRANKHEIT! SASUKE DARF NICHT MIT UNS MÄNNER IN EINE UMKLEIDE!!!

,,Nein, von einer Krankheit würde man sterben. Homosexualität wurde von der Natur eingerichtet, damit dumme Leute wie du die Erde nicht noch weiter überbevölkern. Wir sind daher keine Krankheit sondern direkte Abgesandte der Natur und für den Planeten nützlicher als du." Sagte Sensei naruto mit einen grinsen.

Ich musste mir mein Lachen unterdrücken und Sensei naruto lächelte mich an.
Aber warte mal sagte er nicht ^ wir sind daher keine Krankheit..^ also ist er auch schwul? Also hätte ich eine Chance oder..

Der junge der den fiesen Kommentar gesagt hatte war nun still und wurde rot.
Wir gingen in die Umkleide hinein und wir mussten uns umziehen...









Save me Sensei (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt