ein neuanfang

657 31 1
                                    

Sasukes pov:

,,Sasuke..es tut mir leid!"
Wer bist du..wer spricht da?
,,Ich konnte dich wieder nicht retten!"
Was meinst du? Wer bist du?
,,wach auf!"
Wer ist da! Es ist dunkel ich habe angst..
Warum redest du nicht mehr
Hallo..??
Wo bin ich?...
,,WACH AUF!"

Ich riss meine Augen auf und schaute mich um.
,,ugh mein Kopf,..wo bin ich?" Murmelte ich und setzte mich einwenig auf.
Ich bekam ein stechenden Schmerz an meinen Bauch und krümmte mich einwenig zusammen.

,,Ah Ughh~" zischte ich auf und schaute mich um.
Krankenhaus..warum bin ich in Krankenhaus..?
Ich schaute nach rechts und sah ein Fenster. Ich schaute raus und versuchte mich an etwas zu erinnern was wirklich wichtig war..aber was...was war es..
Ich war so in meinen Gedanken das ich die Türe nicht hörte.

,,S-S-Sasuke." Sagte eine männliche Stimme.
Plötzlich machte etwas ein lautes Geräusch.
Ich drehte mich um und sah einen gutaussehenden Mann auf dem Boden und er weinte. Neben diesen Mann lagen Glasscherben und Wasser.

Warum weint er denn?..kennt er mich?

Er stand mit zitternden Beine auf und ging langsam auf mich zu.
Was möchte er von mir?..

,,S-Sasuke." Flüsterte er und nahm mich in den Arm.
Woher kennt er meinen Namen?..
Als er mich in die arme schloss bekam ich ein warmes Gefühl..
Er ist warm..ein Vertrautes Gefühl.. aber wer ist dieser Mann?..

,,E-Es tut mir s-so leid i-ich k-konnte d-dich w-wieder nicht beschützen!" Schluchzte er und zerdrückte mich fast.
Ich hab das schon mal gehört.. aber von wo..

Wer war dieser Mann..ich hab angst..
Ich drückte ihn langsam weg und schaute in seine Augen. Seine azur blauen Augen trafen meine Nachtschwarzen.
Alles war still...

Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte ,,W-Wer sind sie?" Daher ich ihn nicht kenne..aber seine Wärme kam mir so vertraut vor..

~~~~~~~~~~~

Die Ärztin machte sich Notizen und verschwand wieder.
Der blonde Mann der vor mir stand schaute mich traurig an.
Also ich habe meine Erinnerungen verloren..und an dass ich mich noch erinnern kann ist schon mehrere Wochen her... und ich wurde von kiba abgestochen..
Ich bin verwirrt..

,,E-Es tut mir leid.. " flüsterte ich zu den Mann. Daher es ihn wirklich verletzte..ich würde auch verletzt sein wenn jemand wichtiges mich vergisst..

,,I-Ist okay..d-du kannst n-nichts dafür..ich bin schuld..i-ich konnte dich nicht r-retten..es tut mir leid..!" Flüsterte der Mann und seine Stimme brach immer mehr ab.
Ich überlegte kurz und mir fiel was ein ,,U-Uhm..w-wenn sie w-wollen k-können wir uns wieder kennenlernen..also eigentlich..i-ich dich.."
Der Mann lächelte traurig doch aufrichtig.
,,G-Gerne." Sagte der Mann mit einen Lächeln und streckte seine Hand aus.

,,Ich bin Naruto Uzumaki!"

Save me Sensei (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt