Du machst mich verrückt

1.5K 57 19
                                    

Sasukes pov:

Er drückte mich noch ein kleines bisschen nach vorne. Und es tat schon ziemlich weh.
,,Ahhh~ S-Sensei n-nicht mehr ich kann nicht haa". Stöhnte ich leise.
Fuck hab ich gerade gestöhnt...das ist so peinlich. Ich spürte wie er mit seiner grossen Hand auf mein Rücken presste.

,,Okey jetzt kannst du eine andere Übung machen,  steh auf und beug dich ein wenig nach vorne bis du zu deinen Zehenspitzen kommst, schaffst du das?" Fragte er mich und ich nickte.
Als ich mich nach unten beugte war ich ganz in meinen Gedanken..wie er wohl ohne tshirt aussehen würde...bestimmt sexy..

Huch das habe ich schon mal geschafft war nicht so schwer. Ich drehte mich zu Sensei naruto und schaute ihn an.
,,S-Sensei ist alles okey?" Fragte ich ihn daher sein Gesicht sehr rot war.
,,Oh haha ja alles okey danke der Nachfrage haha." Sagte Sensei und kratzte sich am Hinterkopf.
Plötzlich spürte ich wie sich die hose etwas lockerte.
Die Schnur löste sich von der hose und rutschte mir runter.
FUCK...
Ich schaute Sensei naruto an und er war roter als eine Tomate.
Er reagierte schnell und zog mir schnell die hose nach oben er schaute mit sein Kopf hin und her ob es keiner gesehen hatte.
Ich sah wie Sensei naruto aufstand doch er hatte einen steifen...
Ist er Hart geworden wegen mir..
Also findet er mich attraktiv..
SASUKE DENK DARÜBER NICHT NACH DIR IST GERADE DAS PEINLICHSTE PASSIERT WAS ÜBERHAUPT PASSIEREN KANN!!!!
Sensei naruto nahm meine Hand und zog mich in die Umkleide Kabine. Ich musste mit meiner anderen Hand die hose halten. Er versteckte mit seiner Jacke seinen steifen.
,,Uhm sasuke es tut mir leid wirklich.." sagte er und schaute nur auf dem Boden.
,,Uh..i-ist o-okey s-sensei... solange es die anderen nicht sahen ist es okey." Sagte ich und lächelte ihn an.
Plötzlich nahm er meine Handgelenke und drückte mich zur Tür.

Die hose rutschte mir wieder runter und ich war ein bisschen verwirrt.
Er raunte mir sehr verführerisch ins Ohr ,,Sasuke..du machst mich verrückt..ich kann mich nicht beherrschen bei dir!"
Ich wurde rot und schaute weg doch er nahm mit seinen Daumen und Zeigefinger mein Kinn und hob es nach oben zu ihm.
Mit seiner anderen Hand ging er zu meiner Hüfte und zog mich zu ihm. Er drückte mit seinen steifen schwanz gegen meinen schritt. Er kam immer näher und näher und als wir nur noch Millimeter von einander entfernt waren klopfte jemand an die Tür.

Wir lösten uns schnell voneinander und zog meine Hose nach oben.
Was ist gerade passiert mein herz klopfte wie wild das ich angst hatte das es mir raus springen würde .
,,Sensei naruto wir müssen wegen der Klassenfahrt etwas besprechen. Und wegen die Zimmer..." ertönte eine Stimme. Ich schaute zur Tür und da stand Kakashi Hatake mein Deutsch Lehrer.

,,Ja was gibts?" Sagte Sensei naruto und war leicht rot.
,,Sasuke wenn du möchtest kannst du daweil dich hinsetzen okey." Sagte Naruto und lächelte mich an.
Ich setzte mich in der Umkleide auf die Bänke und Sensei Naruto ging mit Herr Hatake raus auf die Flure.
Ich dachte über das nach was gerade passiert war. Mein Herz klopfte noch immer wie wild gegen meine Brust.
Ich denke ich liebe Sensei naruto..aber ist das nicht verboten..Lehrer und Schüler...er wird sein Job verlieren..
Ich habe Kopfschmerzen von vielen nachdenken ich mache meine Augen zu.

Narutos pov:

Plötzlich sah ich wie die Schnur von der hose auf ging.

Shit...

Die hose rutschte nach unten und ich war wie erstarrt er war nur noch mit Boxershorts und trainingsjacke vor mir ich wurde rot und merkte wie mein Schwanz weh tat daher es gegen meine hose drückte.
Ich reagierte schnell und zog ihm schnell die hose nach oben ich schaute mit meinem Kopf hin und her ob es keiner gesehen hatte.

Ich stand schnell auf und hatte vergessen meinen steifen zu verdecken.
Ich nahm schnell seine zierliche Hand und zog ihn in die Umkleide Kabine.
Ich versuchte mit meiner Jacke meinen steifen zu verdecken.
,,Uhm sasuke es tut mir leid wirklich.." sagte ich und schaute nur auf dem Boden. Daher mir das sehr unangenehm war
,,Uh..i-ist o-okey s-sensei... solange es die anderen nicht sahen ist es okey." Sagte er und lächelte mich an.
Fuck ist er süss..ich kann nicht mehr.
Plötzlich nahm ich seine Handgelenke und drückte ihn zur Tür.
Es war so als ob mein Körper selber reagiert hätte und ich ihn nicht mehr beherrschen konnte.
Die hose rutschte wieder runter und ich konnte sehen dass er ein bisschen verwirrt war.
Ich ging zu sein Ohr und raunte hinein ,,Sasuke..du machst mich verrückt..ich kann mich nicht beherrschen bei dir!"
Er wurde rot und schaute weg.
Warum schaut er weg ich liebe sein Gesicht...Ich nahm mit Daumen und Zeigefinger seinen Kinn und hob es zu mir.
Ich ging mit meiner anderen Hand zu seiner Hüfte und zog ihn zu mir. Ich drückte mit meinem steifen schwanz gegen seinen schritt. Ich kann mich nicht mehr beherrschen. Ich kam immer näher und wollte ihn küssen doch dann klopfte jemand an der Tür...
Es war Kakashi Hatake er wollte mit mir über die Klassenfahrt reden.
,,Ja was gibts?" Sagte ich und realisierte was ich getan hatte.
Shit ich hoffe er hatte keine Angst.
,,Sasuke wenn du möchtest kannst du daweil dich hinsetzen okey." Sagte ich und lächelte ihn an. Sasuke setzte sich brav hin und ich ging raus davor versteckte ich meinen harten.
,,Was wollen die reden Herr Hatake?" Fragte ich ihn.
,,Es sind zu wenige Zimmer also müssten 4 Schüler bei den Lehrern in Zimmer sein.
Bei dir ein Schüler und bei mir 2 und bei Sensei Iruka auch 1 Schüler." Sagte Kakashi und war schon leicht genervt.
,,Okey passt und wer würde zu mir gekommen?" Fragte ich ihn.
,,Das könnten Sie sich aussuchen entweder Sasuke uchiha was mir lieber wäre daher er von vielen Mitschülern ausgegrenzt wird oder Gaara." Sagte Kakashi und atmete laut aus.
Ich werde mit sasuke im gleichen Zimmer sein...das wird meine Chance.
,,Dann nehme ich gerne Sasuke uchiha."
Sagte ich mit einem Lächeln.
Kakashi nickte nur und ging dann wieder weg.
Ich ging wieder in die Umkleide und sah dass sasuke eingeschlafen war. Ich ging in die Halle schnell und sagte den anderen Schülern dass sie Völkerball spielen können wenn sie wollen.
Alle freuten sich und ich setzte mich neben sasuke auf die Bank.
Ich lehnte seinen Kopf an meiner Schulter.
Ich schaute in sein Gesicht und sah wie lang seine Wimpern waren ich strich mit meinem Daumen über seine Lippen. Und glitt ein wenig hinein in sein Mund.
,,mhhmm" stöhnte sasuke im Schlaf.

Fuck wenn er weiter so sexy ist fick ich ihn hier und jetzt...


Save me Sensei (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt