Sasukes pov:
Ich öffnete meine Augen und musste mehrmals blinzeln als die Sonne mir ins Gesicht schien.
Ich schaute rasch auf die Uhr und sah das es 12 Uhr war. Ich zog meine Klamotten an die meine Mutter mir gebracht hatte und meine Schuhe.
Ich konnte mich mittlerweile bewegen aber hatte noch etwas schmerzen von der Wunde an meinen Bauch.
Ich ging die Türe hinaus und suchte Dr. Karin.Als ich sie nach gefühlten 20 Minuten auch mal gefunden hatte lief ich zu ihr.
,,H-Hallo Dr. Karin, ich werde jetzt nachhause fahren." Sagte ich und sie nickte mir zu.
,,Ich melde dich dann gleich ab." Sagte sie und streichelte mir über den Kopf.
Ich bedankte mich noch einmal bei ihr und ging aus dem Krankenhaus raus.
Als der kalte Luftzug in mein Gesicht wehte fühlte ich eine angenehme kälte.
Plötzlich spürte ich eine grosse Warme Hand an meinen Schultern.
Ich zuckte kurz auf und drehte mich um.
Ich sah naruto mit einen lächeln.,,H-Hey." Flüsterte ich und gab ihn ein kleines Lächeln.
Naruto sagte auch ,,hey" und nahm meine Hand.
,,N-Naruto w-warte." Sagte ich daher ich fast gestolpert wäre doch er fing mich auf und sagte ,,Tut mir leid" ich schüttelte meinen Kopf und lächelte ihn an.
Er zog mich zu sein auto und machte mir die Türe auf.
Ich bedankte mich und setzte mich hinein.
Als ich mich anschnallte bekam ich plötzlich so ein Gefühl als wäre ich schon mal in dem Auto gewesen...Naruto öffnete die Fahrer Tür und setzte sich hinein.
Er schnallte sich an und fuhr los.
Nach einer kurzen Stille Fragte naruto mich ,,Willst du vielleicht wohin zum Beispiel was essen?"
Ich überlegte daher das Krankenhaus essen nicht wirklich geschmeckt hatte..
,,Ja bitte." Flüsterte ich und naruto grinste breit. Sein Lächeln ist wirklich schön.
Mir sind die narben auf seiner Wange schon im Krankenhaus aufgefallen aber ich wollte ihn darauf nicht ansprechen.. aber irgendwie will ich es wissen..,,Uhm..darf ich dich was fragen?" Flüsterte ich und naruto nickte.
,,Wenn es für dich zu persönlich ist musst du es mir nicht erzählen okay..uhm w-warum hast du die narben?" Fragte ich leise.
Naruto seufzte leise, es war kein genervtes Seufzen eher ein erleichtertes und fragte mit einen Lächeln.
,,Hm..willst du es wirklich wissen?"
Ich nickte und naruto schaute mich grinsend an.
,,Hm okay aber ich erzähl dir das erst nach dem essen." Lächelte naruto und ich sagte leise ,,Okay".Als wir an einen Restaurant ankamen parkte der blonde und stieg aus.
Ich machte gerade mein Gurt ab und wollte die Türe auf machen doch naruto kam mir zuvor und machte sie auf.
Mit roten Gesicht stieg ich aus und bedankte mich bei ihm.
Wir gingen ins Restaurant und setzten und auf einen 2er Tisch.
,,Was willst du essen darling". Kicherte naruto und ich wurde ganz rot..das war doch ein ..DATE...
Okay sasuke bleib ruhig er sagte das nur als spass..tief ein und ausatmen ..,,Uh-uhm..ah..i-ich w-weiss nicht.." stammelte ich vor mich hin.
Naruto fing leise an zu lachen und ich schaute ihn böse an und blies meine Wangen auf.
Naruto schaute mich an und quetschte mit seinen Händen meine Wangen das die Luft ausging.
Ich schaute vor Peinlichkeit von ihm weg und konzentrierte mich auf die Menü Karte.
Als die Kellnerin kam um unsere Bestellung aufzunehmen sagte ich leise ,,Ein Tomatensalat mit hühnerstreifen bitte." Die Kellnerin schrieb sich das auf und wandte sich zu naruto.
,,Uhm..ich möchte Ramen." Sagte naruto und kniff sich die Augen zusammen.
Es sah so lustig aus das ich leise kicherte.
Naruto drehte sich sofort zu mir und sah mich mit einen rotschimmer an der Nase an.,,ich mag dein Lachen." Sagte er und wurde noch roter.
Ich schaute auf den Boden und sagte ,,Ich mag dein Lachen auch."Als die Kellnerin mit unseren essen kam stellte sie die Teller vor uns.
Naruto und ich bedankten uns und fingen an genüsslich zu essen.Ich sah im Augenwinkel wie naruto sich an einer Nudel verschluckt hatte und hustete.
Ich musste darauf hin auch lachen und erstickte fast an einer Tomate.
Als ich dann auch hustete lachten wir beide.Das war wirklich schön..ich hatte nie sowas..ich hatte keine Freunde aber er..er gab mir wirklich Liebe..
Als wir fertig aufgegessen hatten bezahlte er und wir setzten uns wieder ins Auto.
Ich wartete gespannt auf das was er mir erzählen wird.
Als naruto dies bemerkte kicherte er kurz und drehte sich zu mir.
Ich schenkte ihn meine volle Aufmerksamkeit und nickte als Zeichen er soll erzählen.,,Also ..wo soll ich nur anfangen.."
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfic(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...