Tequila (🍋)

2.1K 58 10
                                    

Sasukes pov:
Ich setzte mich zu ihm, er gab mit ein shot Glas und zählte von 3 runter. Wir kippten uns den shot in den Mund und schluckten es.
,,huch das war gut willst du mal Tequila probieren?" Fragte mich naruto Sensei und als Antwort gab ich ihn ein Nicken.
Er schenkte mir in den shot glas Tequila ein und sich selber auch.
,,Weisst du wie es besser schmeckt?" Sagte er und lächelte.
Ich überlegte doch ich schüttelte den Kopf.
,,Mit einer Zitronenscheibe die Fläche des Handrückens zwischen Daumen und Zeigefinger anfeuchten. Salz auf diese Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger streuen und es ablecken. Den Tequila in einem Zug austrinken. Und in die Zitronenscheibe beißen, das nächste mal machen wir es so." Sagte Naruto und grinste.
Ich nickte schüchtern und kippte den Tequila in mein mund und schluckte ihn.

,,ugh ist zwar stark aber schmeckt gut." Sagte ich und trinkte Cola nach.
Sensei Naruto kippte sich den Tequila schließlich auch in den Mund und schluckte es.
Sensei Naruto gab mir ein Klopfer und er nahm sich auch einen. Ich wollte gerade anfangen zu trinken doch Sensei naruto hielt mich auf.
,,Warte Sasuke, mach den Deckel der kleinen Flasche auf die Nase." Sagte naruto und grinste mich an.
Ich machte dies und schaute ihn verwirrt an.
,,Jetzt müssen wir unser Arm einhacken und dann trinken verstehst du?" Sagte er und sein grinsten wurde größer.
Wir hackten unser Arm ein und trinkten den klopfer.
,,Ich mag Klopfer nicht..die schmecken nicht so gut und der Alkoholgehalt ist auch niedrig." Sagte ich und starrte die kleine Flasche in meiner Hand an.

Sensei naruto schaute ein wenig geschockt und stimmte mir zu.
,,Weisst du was lustig wäre?" Sagte Sensei naruto plötzlich und ich schaute in seine Azur blauen Augen.
,,Was denn?" Sagte ich und ich merkte schon wie der Alkohol kickt.
,,Spielen wir Wahrheit oder Pflicht wenn jemand verweigert eine Aufgabe zu machen muss er Einen shot Tequila trinken und wenn er es macht muss der andere Tequila trinken, verstehst du?" Sagte er und lächelte mich an.
Ich nickte nur und lehnte mich ans Bett.

,,Wahrheit oder Pflicht Sasuke?" Sagte Naruto und grinste mich an.
,,Uhm Pflicht" Sagte ich.
,,Hm zieh dein Tshirt aus." Sagte Sensei naruto und war auch schon leicht angetrunken.
Mein Kopf drehte sich ein wenig und ich zog mein tshirt aus.
Man konnte meine Narben deutlich sehen und die Verbände.
Naruto schaute ein wenig traurig zu mir und trank einen shot Tequila.
,,Alsooo Naaruto Wahrheit oder Pflichtt." Lallte ich und überlegte schon mal was ich sagen werden.
,,Uhmm Wahrheit." Sagte er.
,,Senseiiii sie sind laangeweillig!, okaayy uhhmm sind sie in wen veerlieebt." Sagte ich und man konnte deutlich den Alkohol hören.
,,Hm ist ein Geheimnis". Sage Sensei naruto und zwinkerte mir zu und trank ein shot Tequila.
,,Ugh Senseei Sie sind eein Spießerrr." Lallte ich vor mich hin.
,,Also Uchiha Sasuke Wahrheit oder Pflicht." Sagte Sensei und schenkte schon mal ein Glas mit Tequila ein.
,,Ppflichtt!" Sagte ich.

Narutos pov:
,,Also Uchiha Sasuke Wahrheit oder Pflicht." Sagte ich und schenkte ein glas Tequila ein.
Ich war noch nicht ganz betrunken daher ich viel Alkohol aushalten kann aber ich merkte wie es schon kickt. Sasuke war schon betrunken und lallte vor sich hin.
,,Ppflichtt!" Lallte sasuke und drehte sein Kopf zu mir und sah mir in meine Augen.
Ich war sehr erstaunt das er pflicht genommen hatte aber lag wohl am Alkohol.
Hm was soll ich sagen..

,,Okey Zieh dir ein rock an und ein tshirt wie das letzte mal." Sagte ich und als ich realisierte was ich sagte wurde ich rot.
Das wollte ich nicht sagen..das...das war der Alkohol..

,,OOOKAAAYYYY". sagte Sasuke und beugte sich zu sein Koffer.
Er kramte ein paar Sachen herum und hielt mir 3 Röcke vor meiner Nase.
,,Welcheee sssoll ich anzziehen?" Sagte er und schaute mir in meine Augen.
,,Die Schwarze." Flüsterte ich und wurde rot.
Der Schwarzhaarige grinste nur und zog sich seine hose aus. Jetzt stand er nur mit Boxer vor mir und zog sich den Rock an.
Mit Mühe hat er es geschafft.

Ich will ihn anfassen...ihn küssen shit ich hab einen steifen..

Sasuke zog sich ein bauchfreies tshirt noch über und setzte sich wieder hin.
Ich starrte ihn an daher er gerade so sexy aussieht.
Sasuke schaute auf meine Hose und grinste. Er krabbelte zu mir und war so nah an meinen Gesicht das wir unser Atem spüren konnten.
,,Duu bist hart." Sagte sasuke und beugte sich über meine hose.
Ich wurde rot und trank den shot Tequila leer.
Ich nahm seine Hände und drückte ihn zu Boden.
Er sah so sexy unter mir aus.

Ich küsste seinen Hals und saugte daran.
Sasuke keuchte auf und ich sah ihn in die Augen.
Ich presste meine Lippen auf seine und leckte über seine Lippen.
Sasuke gewährte mir Einlass und es entstand ein Heisser Zungenkampf den ich schließlich gewann.
Sasuke keuchte auf um erstmal nach Luft zu schnappen.
Ich strich mit meinen Finger über sein Bauch bis zu seine Nippel.
,,Ahh~ Sensei." Stöhnte er in den Kuss und ich beugte mich runter zu seine Nippel um sie zu lecken.
Ich leckte und saugte an die Nippel und sasuke stöhnte weiter.

Fuck ich will ihn jetzt ...
Ich zog sein Rock ein bisschen nach oben und seine Boxer nach unten. Er war schon hart, ich beugte mich zu sein Penis und leckte die Eichel.
,,Ahh~ Sensei Ugh~ ". Stöhnte sasuke und biss sich auf die Unterlippe.
Ich streckte sasuke 2 Finger entgegen und deutete darauf das er sie in den Mund nehmen soll.
Er tat dies und leckte über meine Finger.
Als ich merkte das sie feucht genug waren entzog ich ihn mein Finger und steckte sie ihn seine Öffnung unten. Er keuchte auf und stöhnte.

Ich beugte mich zu ihm und machte Scherenbewegungen.
,,S-Sensei Bitte~ ugh haa~ b-bitte ficken S-Sie mich." Sagte er mit einen erotischen Blick.
Ich grinste pervers und packte mein schwanz aus.
Sasukes Augen weiteten sich und biss sich in die Unterlippe.
Ich entzog ihm meine Finger und er fing an laut zu stöhnen.
Ich steckte mein Schwanz zur Hälfte ihn in hinein. Sasuke stöhnte auf und ihn kullern 2 tränen über die Wange.

Er sieht so sexy aus..
,,D-Daddy~ mehr!" stöhnte sasuke.
Ich war geschockt von seinen Worten und war wie erstarrt für einige Sekunden.

,,Wie du willst Babyboy". Sagte ich und rammte meinen Schwanz in ihn.
Er keuchte auf und musste erstmal nach Luft schnappen.
,,ahh ugh haa~" keuchte er und ich unterbrach sein Keuchen mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss.

Ich drehte ihn um dass er jetzt auf dem Bauch lag und hielt seine Hüfte fest.
Ich fing an mich zu Bewegen und sasuke stöhnte leise unter mir weiter.

,,Ugh Babyboy stöhnt lauter, nenn mich daddy!" Sagte ich mit einem dominanten Unterton und schlug ihm auf sein Arsch.
,,Ugh Ahh~ haa Daddy mehr!" Stöhnte sasuke unter mir.
Ich würde immer schneller und schneller.
,,D-Daddy ugh haa i-ich k-komme!" Stöhnte sasuke immer lauter.
Ich zog an seine Haare und rammte 2 mal tief in ihn das er auf sein Bauch kam und ich in ihn.
Ich drehte ihn um und sah wie aus seinen Mundwinkel Speichel rauslief.
Ich grinste einmal und beugte mich zu ihm und flüsterte in seinen ohr ,, Ich liebe dich Babyboy."
,,ich dich auch Daddy". Flüsterte er und schlief ein. Ich legte mich zu ihm und machte meine Augen auch zu und ging ins Land der Träume.

Save me Sensei (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt