Save me Sensei

1K 40 29
                                    

Narutos pov:

,,Willst du was trinken Kitten?" Sagte ich und grinste ihn an.
Sasuke schaute verlegen zur Seite und guckte dann wieder zu mir und öffnete sein mund und fing an zu stottern ,,Uhm..S-Sensei i-ich denke nicht das dass eine gute Idee ist.. s-sie wissen schon.."
Er schaute nun wieder zu Boden und ich hob sein Kinn an und küsste ihn sanft.
,,Komm Kitten, ich pass auf dich auf." Raunte ich in sein Ohr das ich die gänsehaut bei ihm sehen konnte.
,,O-okey Sensei..." sagte er nur.
Wir gingen in die Bar hinein und setzte uns gleich an einen Tisch.

,,Was willst du tun trinken Babyboy?" Fragte ich ihn und streichelte sanft seine Wange.
,,U-uhm..was würden sie mir empfehlen?" Flüsterte er so das ich es gerade noch verstehen konnte.
Ich überlegte und mir fiel was ein.
,,Willst du eine Red Lady?" Fragte ich ihn und er hob eine Augenbraue.
,,Das ist ein Cocktail." Sagte ich und lachte kurz.
Sasuke nickte nur mit dem Kopf und ich bestellte einen.
,,Einmal bitte eine Red Lady und für mich bitte ein Whisky." Sagte ich und der Barkeeper nickte.
Als die Mischungen fertig waren nahm ich sie und ging zu sasuke.
Er saß da als ob er fehl am Platz war.

Ich setzte mich neben ihn und raunte ihn ins ohr ,,Hier deine red Lady." Er zuckte kurz auf was wirklich niedlich war und trinkte es.
,,ist ein wenig süss." Sagte er und nahm noch einen Schluck.
,,Schmeckt es dir?" Raunte ich ihn ins ohr und er nickte.
,,Darf ich probieren?" Sagte ich und ein leises ja kam aus seinen mund.
Er wollte mir gerade sein Glas geben doch ich hatte andere Pläne.

Ich nahm sein Kopf und drückte es zu mir und presste meine Lippen auf seine das er kurz aufkeuchte. Ich nahm natürlich die Chance und steckte meine Zunge in sein mund. Ein heißer zugenkampf entstand und als wir uns wegen luftmangel lösten leckte ich mir über die Lippen und sagte mit einem Grinsen ,,Schmeckt sehr gut wenn es aus deinem Mund kommt."
Er starrte mich für einige Sekunden geschockt an und blies beleidigt seine Wange auf.
Ich beisste in seine Wange daher er so süss aus sah.
,,Aua für was war dass den?" Zischte er auf und hielt sich seine Wange.
Ich grinste nur und trank meinen Whisky.

Nach einigen Gläsern von Alkohol und andere Mischungen war sasuke schon betrunken ich nur leicht aber ich musste ja auch irgendwie ein wenig nüchtern bleiben damit ich auf ihn aufpassen konnte.
Plötzlich stand sasuke auf und sah mich an.
,,Ihk mut auk ko". (Ich muss aufs klo) Lallte er vor sich hin und schwankte zur Toilette.
Ich musste grinsen ein wenig daher es wirklich süss aussah wie er dahin schwankte.
Einige Minuten vergingen und er war immer noch nicht aufgetaucht ich seh mal nach ihm..

Sasukes pov:
,,Ihk mut auk ko". Sagte ich und stand auf.
Ich bemerkte das meine Beine ein wenig schwankten und mein Kopf echt weh tat.
Als ich an der Toilette ankam versuchte ich meine hose runterziehen was echt nicht leicht war.
,,Schaaiiiissseee". Lallte ich vor mich hin und versuchte den verdammten Hosen Knopf aufzumachen.
,,Brauchst du Hilfe hübscher." Fragte mich irgendwer aber ich wusste nicht wer es war.
,,Naaiiiinnnn , ik schff dat allllaaaiiinnee." (Nein ich schaff das alleine) sagte ich und bemerkte das mein Kopf noch mehr anfing weh zu tun.
,,Komm ich helfe dir du bist ja schon betrunken, lass dir von Onkel helfen." Sagte dieser komische Mann.
,,Naain danke". Sagte ich nun lauter und dachte darüber nach ob Zebras weiss sind und schwarze Streifen hatten oder ob sie schwarz sind und weisse streifen hatten.

Während ich so darüber nachdachte spürte ich eine Hand an meiner hose.
,,Lasch dass!!"(lass das) Sagte ich und versuchte die Hand wegzugehen aber ich war zu betrunken dafür.
Plötzlich nahm dieser Mann mein Penis raus und küsste mein Hals.
,,Lasch dass!, hööörr auuufff." Sagte ich nun lauter und packte mein Penis wieder mit Mühe ein und drehte mich zu dem Mann.
Er sah älter aus als ich und hatte schulter lange braune haare und ein blaues tuch um den Kopf gewickelt.
Er lächelte mich pervers an was mich anwiederte.
Er drückte mich gegen die Wand und ich keuchte kurz auf daher das echt weh tat.
,,Lasch mik los!!!" Stöhnte ich auf daher mein Kopf echt weh tat.
Ich versuchte ihn von mir zu drücken und spürte wie sich Tränen bildeten in meinen Augen daher ich das wirklich nicht mochte.
Er nahm meine Handgelenke und drückte sie über mein Kopf.
Ich will das nicht...ich mag das nicht..

,,Rette mich Sensei.. " (*Save me sensei*) flüsterte ich und plötzlich hörte ich die Türe.
Plötzlich wurde der Mann von mir gerissen und ich fiel auf dem Boden und Tränen kullerten über meine Wange.
Ich schaute nach oben und sah Sensei naruto..
Er schlug den Mann mitten ins Gesicht und drückte ihn zu Boden.
Ich schaute ihn erleichtert an und lächelte.
,,Sensei." Sagte ich und merkte wie weitere Tränen sich bilden.
Er schaute kurz zu mir und in diesen Moment wurde er geschlagen von den Mann der am boden lag.
Sensei naruto schaute den Mann an und grinste. Aber warum grinste er ich versteh nichts mehr ...ich bin müde..

,,Dann wollen wir doch mal ein kleines Spiel spielen." Sagte er und schlug auf ihn ein. Er sah echt beängstigend aus doch er war mein Retter.
Der Mann unter ihm keuchte nur noch und war beinahe bewusstlos.
Sensei naruto stand auf und hob mich hoch das ich nun auf meine Beine stand.
,,Es tut mir leid das ich dich wieder nicht beschützen konnte.." sagte er und umarmte mich.

,,Ich liebe dich". Kam aus meinen Mund und vergrub mich in seine Halsbeuge.
Sein Herzschlag wurde schneller..
Ich sah nun zu ihm nach oben.
,,Sensei alles okaaay?" Lallte ich daher ich noch etwas viel betrunken war.
Er lächelte nur und küsste mich Leidenschaftlich.
Als wir uns lösten sah er mir in die Augen und sagte sanft ,,Ich liebe dich auch."

Dann wurde alles schwarz..

Save me Sensei (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt