Du bist Ekelhaft

681 30 2
                                    

Narutos pov:

,,Also ..wo soll ich nur anfangen.."
Ich atmete einmal tief ein und aus und nahm seine Hand in meine.
Sasuke störte das anscheinend nicht daher er meine Hand einwenig drückte.

,,Ich war 14 Jahre alt..."

Rückblick*

,,Naruto!, Du musst in die schule!" Schrie niemand anderes als meine mutter.
,,Ja,ja komme gleich Mam.." sagte ich genervt ich hatte wirklich keine Lust in die schule.
,,Wie war das?!" Schrie meine Mutter entsetzt und kam auf mich zu.
Ich sprang aus mein Bett und lief an ihr vorbei. Meine Mutter mag es nicht wenn ich einen genervten Eindruck machte...
Ich lief die Treppen hinunter und sah meinen Vater. Er und ich hatten keine gute Beziehung ... den Grund weiss ich leider auch nicht.
,,Hey Papa" sagte ich und schaute auf den Boden.
,,Heute hast du um 17 Uhr aus oder?" Fragte mich mein Vater und ich nickte.
,,NARUTO!"
Ich zuckte auf als ich die Stimme meiner Mutter hörte und drehte meinen Kopf zur Treppe. Da stand meine Mutter kushina mit einem Kochlöffel...
Ich nahm meine Schultasche und rannte zur Tür raus.
,,Hab euch lieb!" Sagte ich noch und bevor ich die Türe schloss.
An der anderen Seite der Tür konnte ich noch meine Mutter fluchen hören.

Ich rannte schnell in die schule und ging hinein.
,,Hey naruto! , wo warst du? Ich habe auf dich 10 Minuten gewartet."
Ich drehte mich um und sah meinen besten Freund Konohamaru.
,,Sorry..meine Mutter hat wieder Stress gemacht.." murmelte ich und ging mit ihn in die schule.
Wir mussten uns jedoch schnell trennen daher er 2 Klassen unter mir war.
Ich ging in meine Klasse hinein und wurde schon von den Mädchen attackiert.
,,Ihr nervt.." zischte ich auf und drückte ein Mädchen von mir weg.
Ich muss zugeben schlecht sah ich nicht aus, ich war sportlich hatte Muskeln und war gross...
Mit Mühe kämpfte ich mich zu meinen Sitzplatz und setzte mich.
Mach 2minuten kam dann auch endlich der Lehrer..
*******

**Nach dem Unterricht**

Ich stand auf und nahm meine Schultasche.
Schnell lieg ich aus der Klasse und machte mich auf dem weg nachhause.
Nach 10 Minuten fussweg war ich dann auch schon endlich da.
Ich stand vor der Tür und sah das diese ein Spalt offen war.

Leicht drückte ich die Türe auf und sah auf dem Boden Blut.
,,Mama?..Papa..?" Schrie ich und riss die Türe auf.
Ich stand perplex an der Türe, ich konnte mich nicht Bewegen.
Nach einer Minute riss mich ein lautes Schreien aus meinen Gedanken.
Ich lief die Treppe hinauf und rannte ins Zimmer meiner Eltern.
,,MAMA!" schrie ich aus meiner Seele und riss die Türe auf.

Meine Augen weiteten sich als ich sah dass meine Mutter nackt auf dem Boden lag und ihre Kehle aufgeschlitzt worden war.
Ich schwankte kurz nach hinten und konnte meine Augen nicht trauen.
Vor meiner Mutter stand mein Vater mit einen Messer.
,,P-Papa..?" Wisperte ich und fiel auf die Knie.
Ich brach in Tränen aus und krabbelte zu meiner Mutter die blutüberströmt auf den Boden lag.
Ich zog sie auf meine schoss und beugte mich in ihre Halsbeuge und weinte.
,,M-MAMA! AHHHHHH! WARUM..WARUM HAST DU DAS GETAN!?" schrie ich und sah meinen Vater in die Augen.

Seine augen waren leer..als wäre kein bisschen leben mehr in ihm.
Er kam auf mich zu und riss mir meine Mutter aus den armen.
Tränen kullerten mir über die Wange und ein lautes Schluchzen konnte ich mir nicht verkneifen.
Es fühlte sich so an als wäre alles ein schlechter Traum..

Mein Vater beugte sich zu mir und sah mir in mein verheultes Gesicht.
Was soll ich machen ich weiss nicht was ich tun soll..

,,Papa..warum?" Flüsterte ich und weitere Tränen kullerten ihren weg nach unten.
Ich hätte eine Erklärung von ihm erwartet doch er grinste mich nur an und kam mit den Messer immer näher..
,,warum.." flüsterte ich nochmals doch er gab mir keine Antwort.

Er schnitt mir mit den Messer in die Wange, ein kalter Schauer fuhr mir über den Rücken.
Ich spürte etwas warmes runter fließen an meiner Wange das mich aufzuckten ließ.
Der metallische Geruch fuhr mir durch die Nase das mir schwindelig wurde.
Mein Vater schnitt mir mehrmals eine Linie über die Wange und dann auf der anderen.

Ich ließ das über mich ergehen und starrte perplex in die weit aufgerissenen toten Augen meiner Mutter.

Plötzlich durchfuhr mir ein Schauer über den Rücken als mein Vater etwas sagte.
,,Denkst du wirklich ich wusste nicht das du schwul bist und deine Mutter das auch noch akzeptierte!, denkst du ich bin dumm!, Kushina wollte mich heute verlassen wegen dir, wegen meinen schwulen Sohn..DU BIST SCHULD DAS DEINE MUTTER TOT IST! DU BIST EKELHAFT!"
Ich starrte in die Augen meines Vaters und wiederholte in meinen Gedanken was er gesagt hatte.
Meine Mutter ist tot weil ich schwul bin..ich bin schuld...

Mein Vater hielt mir das Messer an der Kehle doch bevor er mich töten konnte kam die Polizei rein gelaufen und drückte meinen Vater zu Boden.
Ich krabbelte mit blutverschmierten gesicht zu meiner Mutter und schloss ihre Augen. Ich hob sie auf meinen schoss und weinte bitterlich in ihrer Halsbeuge.

,,Mama..es tut mir so leid..ich konnte dich nicht retten...es tut mir so leid!"

Save me Sensei (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt