Sasukes pov:
Ich öffnete meine Augen und spürte einen warmen Atem auf meinem Hals.
Ich versuchte aufzustehen doch hatte Kopfschmerzen vom Trinken letzte Nacht.
Ich setzte mich leicht auf und merkte ein stechender Schmerz in meinem Bauch.
,,Ugh ich muss aufs Klo.." flüsterte ich zu mir und rieb mir erstmal die Augen.
Als ich ein wenig klarer in Kopf war drehte ich mein Kopf zu Sensei.
Er war nackt...ER WAR NACKT?!!,,AAAAAHHHH!!!!" schrie ich und fiel dabei aus dem bett. Ich fiel auf mein arsch was mich vor schmerzen aufstöhnen ließ.
,,ugh...mein Arsch" sagte ich und versuchte aufzustehen.
,,Ugh Guten Morgen Kitten." Sagte Sensei naruto mit einer tiefen verschlafenen Stimme.
Ich schaute zu ihm hoch und merkte wie rot ich wurde. Ich schaute an mir runter und merkte ich hatte nur einen kurzen rock an.
WIE IST DAS PASSIERT SCHEISSE!!!,,Süss siehst du aus." Sagte er und grinste mich pervers an.
Wahhh was ist nur passiert.
Shit mein Kopf tut so weh das ich nicht mal klar denken an.
,,Uhm w-was ii-ist passiert i-ich er-erinnere m-mich nicht m-mehr so ganz genau.." stotterte ich vor mir und und sah verlegen auf dem Boden.
Ich spürte seine Finger die mich am Kinn hielten und mach oben drückten. Ich sah nun meinen Sensei in seine wunderschönen blauen Augen in den ich mich immer wieder verlor. Plötzlich kamen Bilder in meinen Kopf was gestern alles passiert war.**Flashback**
,,D-Daddy~ mehr!"
,,ahh ugh haa~"
,,Ugh Babyboy stöhnt lauter, nenn mich daddy!"
,,Ugh Ahh~ haa Daddy mehr!"
,,D-Daddy ugh haa i-ich k-komme!"
,, Ich liebe dich Babyboy."
,,ich dich auch Daddy".Ich wurde rot und stotterte ,, W-wir h-atten s-se-sex." Ich wurde nun roter als eine Tomate und versuchte nicht in seine Augen zusehen. Doch er schaute mir tief in die Augen und sagte mit einen sehr dominanten Unterton ,,Du gehörst nur mir kapiert!" Ich schluckte laut daher ich ein wenig Angst vor ihn hatte und schaute wieder zu Boden.
,,Kapiert?!" Sagte er ein bisschen lauter und mit viel Dominanz und auch ein wenig sanft.
Ich nickte nur daher ich wie erstarrt am Boden noch saß.
Er lächelte mich warm an und stand auf.
Er hob mich wie eine Braut ins bett und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich wurde rot und sah auf meine Hände.
Er kam mir immer näher und näher bis er dann sagte ,, Sasuke, ich Liebe dich wirklich..du hast mir schon seit tag 1 gefallen."
Ich schaute in sein Gesicht und sah wie er ein wenig rot anlief.
Sensei...LIEBT MICH?! OMG!!!
Nun wurde ich rot und und schaute wieder weg.Sollte ich ihn meine liebe auch gestehen..ist das nicht verboten...
Scheisse!!!, ich machs einfach..
,,I-Ich L-liebe sie auch S-Sensei.." stotterte ich leise.
Er lächelte mich an und sagte wieder mit einem dominanten Unterton das ich leicht aufzuckte ,,Wir werden die Regeln nach dem essen besprechen."
Ich schaute ihm verwirrt an.
Welche Regeln? Ich wollte ihn fragen doch er küsste mich leidenschaftlich. Er Zwickte mir in meine Hüfte das ich leise Aufschrie.
Er steckte seine Zunge in meinem mund und es entstand ein heisser zugenkampf um die Dominanz die ich natürlich nicht gewann. Als wir uns wegen luftmangel lösten keuchte ich kurz auf.
,,Kitten ich such dir deine Kleidung raus du kannst dich in der zwischen Zeit duschen."
Sagte er und ging zu meinem Koffer.
Ich nickte nur und versuchte aufzustehen.
Ich zischte vor Schmerz leicht auf, Sensei naruto drehte sich zu mir und hob mich ins Badezimmer.
,,D-Danke Sensei..ich kann das alleine danke." Sagte ich und er gab mir ein Kuss auf mein Kopf.
Er ging wieder raus und ich ging in die Dusche.
Was sind wir jetzt...sind wir zusammen..?Narutos pov:
,,AAAAAHHHH!!!!" Hörte ich und zuckte zusammen. Ich öffnete schnell meine augen und hörte nur noch wie Sasuke auf dem Boden kracht.
,,ugh...mein Arsch" sagte er.
,,Ugh Guten Morgen Kitten." Sagte ich.
Er schaute zu mir hoch mit einem Tomaten roten Gesicht. Er schaute auf sich und an seinen Gesicht konnte ich erkennen das er ein wenig geschockt war.
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfiction(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...