Lass mich runter

1.1K 42 19
                                    

,,wollen wir ein Team sein?" Fragte mich ein junge mit grauen Haaren und einer Brille.

Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl...aber besser als ich einer gruppe zugeteilt werde...
************************
,,O-Okey.." sagte ich nur, daher es irgendwie komisch war das jemand mit mir in eine Gruppe möchte..
,,Alles klar, mein Name ist Kabuto, und deiner?" Fragte der grauhaarige Junge mich.
,,Uhm..mein Name ist Uchiha Sasuke." Sagte ich und sah zum Boden der übrigens wirklich schön war.
,,Okey Sasuke, lass mich dir meine Freunde vorstellen." Sagte kabuto und zog mich an meiner Hand.
Er stellte sich nun zu zwei Mädchen die irgendwie eigenartig erscheinen..
,,Das lila haarige Mädchen heisst Konan, und die mit den braunen Haaren heisst Tenten." Sagte Kabuto und lächelte mich an.
,,Oh okey..Hallo i-ich heisse Sasuke." Sagte ich nur. Mir war die Situation wirklich unangenehm..das war ich einfach nicht gewohnt...
,,Hallo sasuke." Sagten die beiden gleichzeitig und kicherten.
Lachen Sie mich aus?..

,,So also ihr seit dann meine Gruppe." Hörte ich Sensei narutos Stimme der mir an den Schultern griff.
Ich drehte mich langsam zu ihm und sah dass sein Gesicht so nah an meinen war.
Mir wurde warm..
,,Sasuke alles okey?" Fragte mich Sensei naruto und grinste dreckig.
,,J-ja alles okey da..- Sensei!" Sagte ich schnell und merkte wir mein Kopf zu einer Tomate wurde.
,,So heute gehen wir in die Stadt..die Mädchen können shoppen gehen und die jungs tragen ihre Taschen." Sagte Sensei naruto und lachte.
,,Wie alt seit ihr denn alle?" Fragte naruto und lächelte sie alle an das ich ein wenig eifersüchtig wurde..

,,Ich bin 16." Sagte Konan.
Ich bin auch 16". Sagte Tenten und wurde rot als sie zu naruto sah.
Komisches Mädchen..
,,Ich bin 17". Kam es nun von kabuto und lächelte mich komisch an.
Was ist nur mit ihm?
,,und du sasuke?" Fragte mich kabuto und ich sah ihn bisschen schüchtern an ..
,,I-Ich bin 18..." sagte ich nur und schaute zu Sensei naruto.
Ich bemerkte das Sensei Naruto bedrückt aussah...vielleicht bilde ich mir das ja ein..
,,Also gehen wir?" Fragte naruto und lächelte mich an.
,,Ja!" Sagten alle ausser mir ich nickte nur.
Wir gingen ein wenig herum bis wir in der Stadt waren.

,,Sensei darf ich mit tenten hier hinein?" Fragte konan, sie war ein sehr hübsches Mädchen.
,,Ja aber nicht zu lange wir warten hier."sagte naruto und drehte sich zu uns.
,,wo wollt ihr noch hin?" Fragte naruto und lächelte.
Ich überlegte und mir kam eine Idee aber ich wollte es nicht sagen...vielleicht nerve ich ja die anderen damit.
Naruto bemerkte das ich überlegte und sagte sanft. ,,Sasuke wenn du wo hin willst musst du es mir sagen."
Ich nickte nur und sah mich ein wenig herum.
Ich bemerkte wie jemand mich hoch hob und ich nun auf seinen Schultern saß.
,,KYAAA!" schrie ich, ich hatte wirklich angst das ich runter fiel.
,,Du schreist wie ein Mädchen." Lachte kabuto und ich konnte hinter meinen Rücken senseis blicke spüren..
,,L-Lass m-mich runter !, i-ich habe wirklich angst!!" Sagte ich nun mit zittriger Stimme.
,,Du brauchst keine Angst haben ich bin bei dir." Sagte kabuto und lief plötzlich los.
,,LASS MICH RUNTER !!!!" schrie ich wie ein Mädchen und hielt ihn fest.
Kabuto lachte nur und sagte dann entspannt während er stehen blieb ,,Du musst spass haben!"

Ich spürte eine Hand an meiner Hüfte und die hob mich von ihn runter und setzte mich sanft mit den Füßen auf dem Boden ab.
Ich drehte mich um und sah Sensei Naruto dankend an der nur nickte.
,,Treibt es nicht zu weit ich möchte keine Rettung rufen müssen!" Sagte Sensei mit einen strengen Unterton.
,,Aber Sensei!, Sasuke muss mal spass haben!" Schrie kabuto belustigt und grinste mich an.
,,Komm Sasuke ich weiss wo wir hingehen". Sagte er und zog meine Hand zu sich und rannte.
Er schlief mich zu irgendeinen Laden und ich schaute naruto mit einem hilf mir blick an.
Ich war nun in einen Laden aber dieser Laden war ein...SEX SHOP?!

,,I-Ich g-geh do-dort nicht rein d-du bist erst 16 und ich w-will dort ni-nicht rein gehen b-bitte l-lass meine Hand l-los!" Schrie ich fast schon und wollte meine Hand von ihm wegziehen.
,,Komm sasuke bist du nicht gespannt was dort drinnen ist?" Sagte kabuto und grinste mich an.
,,N-N-N-NEIN!!!" Schrie ich und riss mich von ihm und rannte zu Sensei naruto.
Als ich ausseratem vor ihm stand hob ich mein Kopf an und man konnte mein verstörendes Gesicht gut betrachten..
,,Sasuke was ist passiert?" Fragte mich Sensei naruto und ich schaute zu kabuto.
,,N-Nichts a-alles okey." Stotterte ich und wurde rot.
,,Okey?" Sagte er nur und da kamen auch schon Konan und Tenten.
Kabuto kam nun schließlich auch zu uns.

Wir gingen eine Weile durch die Stadt und kabuto zwickte mir die ganze Zeit in meine Hüfte.
,,B-Bitte hör auf." Sagte ich und schaute ihn verwirrt an.
,,Hat dir schon mal wer gesagt das du wirklich süss bist für einen jungen?" Sagte plötzlich kabuto und starrte mich an.
Sensei naruto blieb stehen und ich lief vollekanne in sein Rücken.
,,Aua.." sagte ich und rieb mir mein Kopf.
,,Tut mir leid Sasuke." Sagte Sensei und sah mich dabei aber nicht an..er sah zu kabuto.. war er etwas eifersüchtig?

~~~paar stunden später~~~
,,Sensei wir wollen nachhause." Sagte konan und ich sah auf meine Uhr.
Es war schon 20 Uhr..
,,Okey." Sagte naruto und wir gingen Richtung Hotel.
Als wir beim Eingang standen gingen die drei rein und plötzlich zog Naruto mich hinter einer Mauer.
,,Wa-". Weiter bin ich nicht gekommen denn er presste mich gegen die Wand und küsste leidenschaftlich meine Lippen das ich erwiderte.
Als wir uns lösten sah ich ihn verwirrt an.
,,Du gehörst nur mir!" Sagte er sehr streng und dominant das ich aufzuckte.
,,Ja Sensei". Sagte ich und realisierte was ich gerade gesagt hatte.
,,T-Tut mir leid .. ich hab verstanden D-Daddy." Sagte ich nun und Sensei lächelte.
,,Das wird trotzdem eine Bestrafung geben." Gab Sensei naruto von sich und ich sah ihn geschockt an..wofür..
Naruto zog meine Hand und ging mit mir wieder in die Stadt..warum sind wir hier..
Plötzlich standen wir vor einer Bar.

,,Willst du was trinken Kitten?"

Save me Sensei (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt