Sasukes pov:
Als wir uns umziehen mussten war natürlich auch Sensei naruto in der Umkleide. Mir war es sehr unangenehm mich vor allen auszuziehen daher ich schon lange nicht mehr bei Sport mitgemacht hatte und man meine frischen Narben und die alten sehen könnte..
Ich bin auch sehr abgemagert daher ich nicht viel esse durch meine Essstörung doch meine Essstörung wurde besser.Daher ich mich nirgendwo verstecken konnte wartete ich bis alle weg waren. Sensei naruto musste jemanden anrufen deswegen er noch in der Umkleide war.
Als die anderen Schüler von der Umkleide draussen waren zog ich mir soerst mein T-shirt aus man konnte die narben eindeutig sehen und da mein Verband verrutscht ist daher ich mein Tshirt auszog konnte man die frischen narben erkennen. Ich schaute sofort zu Sensei Naruto ob er etwas gesehen hatte, aber es machte den Anschein das er es nicht gesehen hatte.
Ich zog mir eine sportjacke an und machte sie zu.Dann zog ich mir meine hose aus wo man klar erkennen konnte das auf meinen dünnen Oberschenkel auch narben waren.
Ich suchte eine lange Hose in meinem Beutel und leerte diesen doch was ich da sah war keine lange Hose sondern ein Mini Rock.Shit...shit..shit..shit ..FUCK schreite ich in meinen Gedanken und hatte nur noch eine Boxershorts an. Ich stopfte sofort den minirock wieder in mein Beutel und schaute zu Sensei naruto der immer noch telefonierte , ich hoffe er sah das eben nicht.
Ich ging zu Sensei Naruto und wurde leicht rot.
,,Uhm.. Entschuldigung für die Störung könnte ich sie etwas fragen.." sagte ich mit meinen Kopf gesenkt und zog meine Sportjacke nach unten damit man meine Unterhose nicht sieht.
,,Klar sasuke, was brauchst du?" Grinste er mich und sagte dem Anruf das er später zurück rufen würde.
,,Uhh..hätten sie eine hose für mich...?" Als ich das fragte wurde ich roter als eine Tomate.Er kramte was aus seiner Tasche und gab mir eine hose die mir jedoch viel zu gross war. Ich hatte eine sehr schmale Taille und Sensei naruto war sehr breit gebaut das wird mir niemals passen dachte ich mir..
,,Uhmm S-Sensei.. i-ich denke die h-hose ist mir zu gross.." stotterte ich vor mich rum.
,,Zieh sie bitte mal an sasuke." Sagte Sensei mit einem Lächeln.
Ich tat das was er sagte und zog sie an.Sie rutschte mir immer wieder runter worauf ich sie mit einer Hand festhalten musste. Sensei lächelte mich an und man konnte ein rot Schimmer an seinen Wangen erkennen. Er gab die Schnur von seinen Schuh herunter und bindet sie über die Hose damit sie mir nicht verrutscht.
Nun war sie nicht sehr so locker und hielt einigermaßen.
,,Das wird halten wir machen heute nicht viel wir tun nur aufwärm Übungen machen und Liegestütze."sagte Sensei naruto mit einem warmen Lächeln.
Ich wurde rot und schaute wieder am Boden.,,ich denke ich werde Liegestützen nicht hinbekomme Sensei." Sagte ich und kratzte mir am nacken.
,,Keine Sorge ich werde dir helfen". Sagte Sensei und zwinkerte mir zu.
Ich merkte wie mir heiss wurde und ich bestimmt schon wie eine Tomate aussah.
,,komm sasuke gehen wir auch hinein." Sagte er und lächelte mich breit an.
Ich nickte nur und folgte ihm.Narutos pov:
Als wir in die Umkleide kamen sah ich das sich sasuke nicht umzog..war ihn etwas unangenehm?
Ich bekam einen Anruf und telefonierte.
Doch während ich telefonierte sah ich unauffällig zu sasuke.
Als die anderen alle aus der Umkleide gingen zog sich Sasuke um.
Als er sein Tshirt auszog sah ich die narben und sein sehr zierlichen Körper als ich dann zu seinem Arm sah, sah ich das sein verband verrutscht war und frische narben zu sehen waren. Ich erschrak mich ein bisschen und war auch sehr traurig.
Ich griff fester an das handy um mir meine Wut nicht anmerken zu lassen. Ich war nicht wütend auf sasuke ich war wütend auf die jenigen die ihn dazu gebracht hatten. Als er zu mir schaute drehte ich mich schnell weg. Ich denke er wollte sehen ob ich eh nichts mitbekommen hatte.
Als er weg sah schaute ich leicht zu ihn rüber und er zog sich schnell eine trainingsjacke an.Er sieht ohne tshirt sehr sexy aus..
Von mir aus könnte er so für immer bleiben aber nur bei mir. Okey stop naruto nicht sowas denken bevor dein großer Freund dort unten wach wird. Beruhig dichAls er sich die Hose auszog konnte man auch narben über seine zierlichen Oberschenkel sehen. Seine Taille war sehr schmal, man könnte meinen das meine ganze Hand sie umschlingen könnte.
Als er in seinen Beutel kramte (ich denke mal das er eine hose suchte) fiel ein mini rock raus..warte ....EIN MINIROCK!??
Tief ein und aus atmen naruto stell dir nicht vor wie er das trägt. Denk an eine Alte oma....Er packte den minirock schnell ein und schaute zu mir.
Plötzlich ging er zu mir zu und sein Gesicht war rot. Er zog die jacke ein wenig nach unten damit man seine Boxer nicht sieht.
Verdammt sieht er sexy aus am liebsten würde ich ihn zur Wand drücken und ihn küssen.
,,Uhm.. Entschuldigung für die Störung könnte ich sie etwas fragen.." sagte sasuke mit seinem Kopf gesenkt und zog seine Sportjacke weiter nach unten.
,,Klar sasuke, was brauchst du?" Grinste ich ihn an und sagte dem Anruf das ich später zurück rufen würde.
,,Uhh..hätten sie eine hose für mich...?" Als er das fragte wurde er so rot wie eine Tomate.
Fuck ist das hot..er ist einfach so süss
Ich kramte was aus meiner Tasche und gab ihm eine hose von mir. Mir ist bewusst das die hose viel zu gross war aber mir viel was ein.
,,Uhmm S-Sensei.. i-ich denke die h-hose ist mir zu gross.." stotterte er süss vor sich rum.
,,Zieh sie bitte mal an sasuke." Sagte ich ihn mit einem Lächeln.
Er tat das was ich ihm sagte und zog sie an. Sie rutschte immer wieder runter worauf sasuke sie mit einer Hand festhalten musste.
Ich lächelte ihn an weil das einfach so sexy war und ich mich beherrschen musste ihn nicht anzufassen.Ich gab die Schnur von meinen Schuh herunter und bindet sie über die Hose damit sie ihm nicht verrutscht.
Dabei habe ich ihn leicht an seinen Po gestreift ich hoffte das er es nicht gemerkt hatte. shit ich werde gleich hart.
,,Das wird halten wir machen heute nicht viel wir tun nur aufwärm Übungen machen und Liegestütze."sagte ich mit einem breiten Lächeln.
Er wurde rot und schaute wieder am Boden.
Er ist einfach so süss...
,,ich denke ich werde Liegestützen nicht hinbekomme Sensei." Sagte er und kratzte sich am nacken.
,,Keine Sorge ich werde dir helfen". Sagte ich ihn und zwinkerte ihn zu.
Er hat wirklich einen sexy Körper ich möchte ihn umarmen, ihn küssen, ihn gegen die Wand drücken, ihn anfassen uff..,,komm sasuke gehen wir auch hinein." Sagte ich und lächelte.
Ich sah nur wie er nickte und mir folgte.
Als wir in der Turnhalle waren schaute jeder zu sasuke und beleidigten ihn.
Ich Pfiff um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
,,Alle da?" Rief ich und zählte die Schüler.
,,1234........23okey alle sind da, als erstes fangen wir mit aufwärm Übungen an also jeder sucht sich einen Partner daher es 23 Schüler hier gibt mache ich auch mit."sagte ich und lächelte gezielt sasuke an, als er mich bemerkte wurde er rot und schaute verlegen am Boden.
Daher jeder schon mit seinem Partner zusammen saß setze ich mich zu sasuke.
,,Als erstes macht ihr Dehnübungen ihr wisst wie sowas geht oder?" Fragte ich die Schüler und alle schreiten laut Ja .,,Also sasuke streck deine Beine aus und versuch mit deinen Fingerspitzen deine füsse zu berühren, ich helfe dir natürlich dabei im dem ich dich ein wenig nach vorne drücke." Sagte ich zu ihm.
Er lehnte sich nach vorne und versuchte mit seinen Fingerspitzen seine füsse zu berühren, ich drückte ihn dabei immer ein bisschen nachvorne.
,,ugh haa S-Sensei haa das t-tut w-weh ich kann nicht mehr." Stöhnte sasuke leise vor sich hin.
Scheisse sogar sein Stöhnen ist sexy ich denke ich bekomm ein steifen gleich...
Ich drückte ihn noch ein kleines bisschen nach vorne.
,,Ahhh~ S-Sensei n-nicht mehr ich kann nicht haa". stöhnte er leise.Fuck ..ich habe ein Problem...ich bin hart..
,,Okey jetzt kannst du eine andere Übung machen, steh auf und beug dich ein wenig nach vorne bis du zu deinen Zehenspitzen kommst, schaffst du das?" Fragte ich ihn und er nickte nur.
Er darf nicht sehen das ich steif bin fuck was mach ich jetzt denk an was anderes..
Als sasuke sich nach unten beugte um seine Zehenspitzen zu erreichen war sein Arsch genau vor mir.Jetzt war es zu spät ... mein schwanz wollte ihn..
Als er das auch geschafft hatte drehte er sich zu mir mit rote Wangen .
,,S-Sensei ist alles okey?" Fragte er mich.
,,Oh haha ja alles okey danke der Nachfrage haha." als ich das sagte kratzte ich mir verlegen am Hinterkopf.
Plötzlich sah ich wie die Schnur von der hose auf ging.Shit...
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfiction(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...