Sasukes pov:
WARTE MAL WAS...??....
Das ist doch der Mann von heute morgen.
Als der Mann zur Tafel ging schrieb er sein Name an die Tafel und sagte mit einem Lächeln
,,Hallo liebe Klasse, mein Name ist
Naruto Uzumaki 23 Jahre und ich bin heute euer neuer Mathe und Sport lehrer. Als er dass sagte sah er mich an und lächelte.Narutos pov:
Als ich die Vögel zwitschern hörte schaute ich zur Uhr 6:20 ..shit...
Ich zog mir schnell ein weißes Hemd an und eine Jeans auch wenn ich sie nicht gerne trage muss ich es trotzdem weil man kann ja nicht als Lehrer eine jogginghose tragen.
Ich schmierte mir ein Brot und stopfte es mir in mein Mund. Ich rannte schnell zu meinem Auto und setzte mich gerade hinein bis ich merkte das mein Tank leer ist...kann der Tag noch schlimmer werden...Ich stieg aus dem Auto und schloss es ab.
Dann muss ich wohl gehen dachte ich mir und seufzte. Als ich fast bei der schule war hörte ich plötzlich eine Stimme brüllen.
Ich wollte gerade vorbei gehen als ich dann sah das ein junge seine Faust erhob und einen anderen Jungen Schlagen wollte.
Ich schritt sofort ein und fing seine Faust mit meiner Handfläche auf.
,,Hey Junge geht es dir gut?" Fragte ich den jungen der verängstigt in meine Augen starrte. Er nickte nur und sein Kopf hing wieder zu Boden.
Ich sah die 3 mit einem Todesblick an und sagte ihnen das sie zur Schule gehen sollen und alle 3 eine Verwarnung bekommen. Die 3 schauten mich nur schockierend an und gingen Richtung Schule.
Ich schaute wieder zu dem jungen der immer noch am Boden sah.Weint er etwa... oder tut ihn was weh?..
Ich nahm mein Daumen und Zeigefinger auf sein Kinn und hob es etwas nach oben damit ich sehen kann ob alles in Ordnung war doch er schaute mich nur mit einem roten Gesicht an und riss sich von mir.Hm..der junge gefällt mir er hat etwas was ich mag..und hübsch ist er auch.
Plötzlich verbeugte er sich und schaute wieder nach oben.
,,Danke das Sie mir geholfen haben aber bitte halten sie sich raus sonst wird es schlimmer" sagte der Junge und ging an mir vorbei. Ich war zuerst schockiert und sah den jungen einfach nur hinter her bis dann mein Blick auf sein Arsch ging.Er hat einen geilen Arsch..und sein Gesicht ist auch sexy..Shit..Okaayy naruto beruhig dich das darfst du nicht jetzt denken!
Nach einer Zeit ging ich auch zur Schule und ging noch einmal schnell ins Büro von der Direktorin die, die schule leitet sie heisst Tsunade. Sie gab mir ein Stapel voller Zettel, ich sortierte sie schnell und gab sie in mein Ordner. Als es klingelt lief ich schnell zur Klasse. Ich riss die Tür auf und alle starrten mich an. Schnell ging ich zur Tafel nahm eine kreide und schrieb mein Name drauf.
,,Hallo liebe Klasse, mein Name ist
Naruto Uzumaki 23 Jahre und ich bin heute euer neuer Mathe und Sport lehrer. Sagte ich und schaute mir die Schüler an. Plötzlich sah ich den Schüler von heute morgen und lächelte ihn an. Er wurde rot und drehte sich wieder zum Fenster wo er dann raus schaute.Hm er ist irgendwie sehr süss..
Sasukes pov:
Als er mich anlächelte merkte ich wie mein Gesicht rot anlief. Ich drehte mich schnell zum Fenster und schaute raus.
,,So meine Schüler ihr könnt mich gerne Sensei nennen oder Naruto. Könntet ihr euch bitte in der Reihe nach euch vorstellen wir fangen von vorne an und arbeiten uns nach hinten" sagte Naruto mit einem Lächeln.
Der erste stand schon auf.
,,Ich heiße Shikamaru und bin 16 Jahre alt."
,,Ich heiße Sakura und bin auch 16 Jahre."
,,Ich heiße Kiba und bin 15 Jahre. "
,,Ich heiße Gaara und bin 16 Jahre."
,,Ich heiße ino und bin 15 Jahre jung."
............
Und so ging es weiter bis ich dran kam.
,,Ahmm.. H-Hallo i-ich bin Uchiha Sasuke und b-bin 18 J-Jahre alt." Sagte ich stotternd und kratzte mich am Nacken.
Alle drehten sich zu mir und nuschelten und fragten sich warum ich mit 18 noch in der schule bin.
,,Sasuke warum bist du den noch in der schule, hast du eine Auszeit genommen?
Fragte mich Sensei Naruto und ich nickte nur beschämend.
Er lächelte mich an und sagte das ich sicher Gründe dafür hatte und fing an mit dem Unterricht.Ich hörte wie sich Kiba und Sakura unterhielten wie man noch mit 18 in der schule sein kann und das ich mich umbringen sollte weil ich eine Schwuchtel bin usw. Ich versuchte so gut wie es geht nicht hin zu hören und nicht in Tränen auszubrechen.
,,Ich bitte euch zwei nicht in meinem Unterricht zu reden!" Sagte Naruto mit einem strengen Blick zu Kiba und sakura
Als er mit dem Unterricht fortgesetzt hatte war ich in meinem Gedanken.
,,ke..Sasuke, geht es dir gut willst du vielleicht ins Krankenzimmer?" Sagte naruto mit einem Lächeln.
,,T-Tut mir leid m-mir geht es gut" sah ich erschrocken nach vorne.
,,Sensei er ist immer so beachten sie ihn nicht er ist eine schwuchtel" sagte Gaara und alle lachten plötzlich laut auf in der Klasse ausser Naruto und ich.,,Uhm s-sensei... d-dürfte i-ich v-vielleicht auf die T-Toilette?"fragte ich während ich meine Tränen unterdrücken musste.
,,Natürlich" sagte er mit einem Lächeln.
Ich stand auf und ging zur Tür raus doch bevor ich noch die Türe öffnete wirft Sakura mir ein Papier Kugel zu ich fangte diesen und machte mir meinem Weg zur Toilette.
Als ich ankam ging ich in eine Kabine und machte sie zu.
Tränen fingen an runter zu kullern und ich musste mir meinen mund zu halten das ich nicht laut los weine.
Ich machte den Zettel auf und dort drinnen stand geschrieben:
(Schwuchtel geh dich umbringen niemand braucht dich)
Ich knüllte das Papier wieder zusammen und schmiss in auf dem Boden und fing an lauter zu weinen. Ich wollte gar nicht weinen doch es kam einfach raus.
Ich konnte einfach nicht mehr.,,Warum soll ich leben wenn mich jeder hasst...warum bringe ich mich nicht einfach um.." flüsterte ich zu mir selber und nahm eine Klinge heraus die ich in meinen Schuh versteckte.
Ich nahm mein Verband ab an dem linken Arm und schnitt einmal tief rein. Ich fühlte mich einfach am leben wenn ich mir selbst weh tu. Als das Blut über mein Arm nach unten lief lächelte ich leicht.
Ich schnitt mir ein zweites Mal in die Haut aber tiefer und es kam mehr Blut. Ich grinste und flüsterte wieder zu mir selber
,,Ha..ha..ha..hahahahahhaha..das fühlt sich gut an..hahahaha"
Ich wischte das Blut von meinem Arm und verbinde sie wieder mit meinem Verband.Ich merkte das ein wenig Blut an meiner Hose kam und auf dem Boden noch war aber es wird eh niemand merken.
Ich stand auf und machte die Kabine auf.
Ich ging zum Wasserhahn und wusch mir mit Wasser meine Augen damit man nicht gesehen hat das ich geweint habe.
Als ich das tat ging ich wieder zum Klassenzimmer und hab mir nicht anmerken lassen.Als die Stunde vorbei war klingelte es zur Pause. Ich blieb sitzen und holte aus meinem Rucksack die Bento-Box heraus die mir mein Bruder gemacht hatte.
Ich stellte sie auf dem Tisch und wollte gerade damit anfangen bis Shikamaru, kiba, gaara, und sakura zu mir kamen und meine Bento-Box über mich leerten.Sie lachten mich aus und Kiba flüsterte in mein Ohr ,,Da der Lehrer dich heute gerettet hat muss ich dich eben bestrafen!"
Er nahm seine Faust hoch und schlug mir ins Gesicht. Ich sah in seine Augen und plötzlich nahm gaara mein Arm ich zischte auf weil mir noch mein arm weh tat vom ritzen doch das ignorierten sie und Shikamaru schlug mir in den Magen das ich am Boden fiel und erstmals nach Luft schnappen musste.Plötzlich hörte ich ein Schreien
,,LASST IHN SOFORT INRUHE ! GEHT WEG VON IHM !"Wer war das...ich kann die stimme nicht zu ordnen...
Plötzlich wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfiction(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...