Sasukes pov:
Ich öffnete meine Augen als ich ein lautes Geräusch wahrnahm.
Ich setzte mich aufrecht und plötzlich durchfuhr mir ein höllische Schmerz.
,,Shit agh!" Zischte ich als ich mich aufsetzte.
,,Nicht fluchen sasu". Sagte Sensei naruto der gerade in Badezimmer war.
Ich stand auf und ging mit leisen Schritten zu ihn.
Er stand vor dem Spiegel er sieht wirklich hot aus wenn er kein tshirt trägt...,,Sasuke deine Nase blutet!!!". Schrie plötzlich naruto und ich schreckte kurz auf.
Shit er ist wirklich zu Hot....
Naruto grinste mich an als er mir Taschentücher brachte.
Ich putze meine Nase und spülte sie gründlich mit Wasser.
Shit das ist mal echt peinlich..Ich drehte mich wieder zu ihn daher ich mich wegen gestern entschuldigen wollte..ich wollte nicht das er böse auf mich war..
,,Uhm Se- Daddy uhm..tut mir leid..wegen gestern ... es war falsch von mir zu lügen.." sagte ich und schaute ihn tief in seine azur blauen Augen die strahlten.
Er lächelte mich an und sagte ,, Ist okey kleiner."
Ich blies meine Wangen auf ich mag es nicht wenn mich wer kleiner nannte..
,,Ich bin nicht klein!" Sagte ich und verschränkte meine arme gegen meine Brust.
Naruto kam mit sein Zeigefinger auf meine Wangen und stich rein das die luft von meinen Wangen ausging.
Ich wurde rot er war so nah an meinen Gesicht. Er hat 6 narben an seine Wangen insgesamt...wie ein Fuchs..wie ist das passiert... als ich gerade seine narben berühren wollte sagte er
,,Du hast echt weiche Wangen, echt jetzt!". und spielte mit meinen Wangen herum.
Ich schob ihn bei Seite und wollte gerade an ihn vorbei gehen doch er hielt mich an der Hüfte fest und hob mich hoch.
,,L-Lass mich los, I-Ich falle!!!!" Schrie ich fast schon und konnte Senseis lachen hören.
Sensei naruto schmiss mich aufs Bett und grinste mich an.
,,bist du kitzelig?" Sagte er und grinste mich echt gruselig an.
,,Ich denke schon warum?" Entgegnete ich ihn und plötzlich fing er an mich zu kitzeln das ich vor Lachen schon schrie.
,,HÖR HAHAHA AUF!!!!" schrie ich und weinte schon vor lachen.
Ich schmiss mich mit letzter Kraft auf Sensei Naruto und war diesmal auf ihn oben und kitzelte ihn durch.
,,HHAHAHA OKEEE Ich HAHAHA ergebe HAHAHAH mich!!!!!!" Sagte Sensei und hielt die Hände in die Luft.Ich kicherte kurz und als ich nicht aufpasste hielt er mich an meiner Hüfte und zog mich zu ihn.
Er beugte sich nach vorne zu mir und es entstand ein heisser zugenkampf den er gewann, er fuhr mit seinen großen Händen runter zu mein po.
Ich rieb unbewusst mit meinem Penis an Sensei narutos das wir beide kurz aufkeuchten.
Naruto fuhr mit zwei Finger in meinen Eingang und machte scheren Bewegungen.
Ich stöhnte einmal leise auf und Sensei grinste pervers.Ich spürte wie senseis Penis hart wurde.
Ich drehte mich so um das wir die 69 Stellung nahmen.
Er hatte nun mein po an sein Gesicht und ich sein Penis.
Ich öffnete seine hose und da sprang mir gleich der steife schwanz entgegen.
Sensei naruto leckte mein Eingang und massierte meine hoden.
Ich küsste seine eichel sanft und leckte einmal ganz über seine Länge.
Ich öffnete mein mund und schob sein Schwanz langsam in mein Rachen.
Ich ging mit mein Kopf auf und ab.
Sensei naruto steckte 3 Finger in mir und fingerte mich das ich laut aufstöhnte.Plötzlich traf er den einen Punkt der mich Sterne lassen sah.
,,Ahhh~ D-Daddy~, haa". Stöhnte ich auf und merkte das Narutos Schwanz ein wenig zuckte.
,,gefunden". Flüsterte naruto leise das ich es gerade mal noch hören konnte und stieß immer wieder an diesen Punkt das ich gleich kam.
,,Daddy, i-ich ugh haa~ k-komme." Schrie ich fast schon und plötzlich hörte er auf.
Warum hörte er auf???,,bettel darum!" Sagte Sensei naruto mit einer dominanten Unterton.
,,Ugh b-bitte d-daddy..darf ich kommen?" Fragte ich und küsste sanft über sein Penis.Plötzlich nahm er mich und drehte mich auf dem Bauch das er hinter mir stand.
Das ging alles so schnell das ich nicht realisierte was passiert war.
Er hob meine Hüfte ein bisschen an und rammte tief sein Schwanz in mich das ich auf stöhnte.,,Ahhhh~ daddy mehr!" Stöhnte ich vor lauter Lust das ich nur noch Sterne sah.
,,Wie du willst kitten aber beschwer dich nicht wenn du nicht mehr laufen kannst". Sagte er und rammte genau an dieser Stelle wo ich nur noch am ganzen Körper zitterte.
Naruto raunte mir ins Ohr ,, Kitten du darfst kommen".
Er rammte mir ein kräftiges mal an dieser stelle und ich kam sofort auf das bett
,,Ahhhh~",
und merkte wie mein Körper anfing zu zittern.
Sensei naruto kam in mir und küsste mein Rücken entlang.
Ich schloss meine Augen und bin sofort vor Erschöpfung eingeschlafen.
~~~~~~~~~~
,,..uke..Sasuke". Hörte ich Sensei Naruto sagen.
,,hmm?" Grummelte ich in mein Kissen daher ich noch extrem müde war.
,,kitten wir gehen in die Stadt komm wach auf." Raunte mir mein Lehrer ins Ohr.
Ich setzte mich aufrecht und spürte den Schmerz und zischte auf.
,,Ich habe dir gesagt". Grinste mich Sensei an und holte aus meinem Koffer eine Jeans und ein langes tshirt.
Ich nahm die Sachen und ging schnell ins Badezimmer daher mein Bauch weh tat.
Ugh mir ist so schlecht...Ich zog mir schnell die Sachen an und ging aus dem Badezimmer raus.
Ich und Sensei gingen nun zum grossen Saal daher die Schüler Gruppen Bilden sollten und dann wird ein Lehrer eingeteilt...
Naja mit mir wollte niemand was zutun haben also...werde ich wohl alleine sein..
Plötzlich spürt ich eine kalte Hand auf meine Schultern.
,,wollen wir ein Team sein?" Fragte mich ein junge mit grauen Haaren und einer Brille.Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl...aber besser als ich einer gruppe zugeteilt werde...
DU LIEST GERADE
Save me Sensei (narusasu)
Fanfiction(narusasu) Naruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) In dieser Geschichte handelt es sich um eine Lehrer x Schüler Beziehung aber jedoch keine normale... denn beide haben ein Geheimnis... +18 !!Daddykink!! angefangen: 26.7.2021 Ende :...