4

641 53 60
                                    

Wann das nächste Kapitel kommt, weiß ich noch nicht genau.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr werdet Arth nicht so sehr hassen.

Marcus

Cal und Robert spielten gerade eine Runde gegeneinander, welche echt spannend war. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Arthur aufstand und mit dem Handy am Ohr das Wohnzimmer verließ.

„Du idiot, das wäre deine Chance gewesen." lachte Mick über seinen Freund. Ich wollte eben zur Toilette und stand auf, Ging in denn Flur.

„Beruhig dich doch, ich liebe nur dich Marie. Glaub mir das, soll ich zu dir kommen?" Hörte ich Arthur aus meinem Zimmer sagen. Er klang wirklich verzweifelt, die alte ist doch echt nicht mehr ganz sauber.

Ich ging einfach zu ihm, setzte mich neben ihn und wollte ihm zeigen , dass ich da bin für ihn. Dass er so auf Callum los ging, hätte ich echt nicht gedacht.

Er war doch der, der die Story von ihm, noch so locker hinnahm. Ich hielt ihn fest, spürte wie er immer weiter weinte und sich an mich klammerte.

„Ich muss zu ihr." hauchte er, als er sich etwas beruhigt hatte. „Aber nicht mehr heute, du hast getrunken." sagte ich das erstbeste, was mir einfiel. Ich konnte und wollte ihn, in diesem Zustand nirgends hinlassen.

Er hatte ein Auto hier in Maranello, aber er würde ganz bestimmt heute Nacht keine fünfeinhalb Stunden mehr bis nach Monaco fahren.

„Aber, sie ist echt sauer." sagte er weiter. „Was ist überhaupt passiert?" fragte ich leise und drückt ihn ein Stück weg, damit ich ihn ansehen konnte.

„Sie denkt wir hätten was, wegen dem Bild welches Cal in seiner Story hat. Sie ist irgendwie komplett ausgetickt und hat dann noch gesagt, dass sie Charles nur wollte und nicht mich." er brach wieder in Tränen aus.

Vorsichtig versuchte ich uns in eine liegende Position zu bringen, behielt ihn aber durchgehend im Arm. „Ich fahre morgen früh, ich muss das klären mit ihr." seine Stimme zitterte, sein ganzer Körper aber auch.

„Wenn du es möchtest, ich kann dich nicht aufhalten, aber ich halte es nicht für richtig." sagte ich ehrlich. Ich dachte überhaupt nicht dran, mich irgendwie an ihn ran zu schmeißen. Er tat mir einfach leid, sowas war schrecklich.

Ich verstand nur nicht, warum er unbedingt zu ihr wollte, wenn sie ihm schon sagte, sie war auf Charles aus.

Arthur schlief irgendwann weinend an meiner Brust ein. Ich musste mich aber nach einiger Zeit aus seiner Umarmung lösen, da ich wirklich dringend auf Toilette musste.

Nebenbei ging ich noch zu denn anderen, die Stimmung war bei ihnen auch betrübt. „Wie geht es ihm?" fragte Callum reuevoll. „Er schläft, will morgen zu ihr. Sie hat ihm an denn Kopf geknallt, dass sie Charles will und nicht ihn." erklärte ich und leerte dann doch noch mein mittlerweile abgestandenes Bier.

„Nicht zu übersehen." gab der Russe von sich und bekam von Dino und Mick einstimmiges Nicken. Mein Handy vibrierte, als ich drauf sah, erkannte ich nur eine unbekannte Nummer.

„Ja Armstrong?" ging ich dran, da ich neugierig war. Welcher Mensch rufte um 21:30 Uhr noch an, wenn es nicht wichtig war.

„Hey Marcus, Charlotte hier. Ich habe deine Nummer von Pierre, da Charles nicht da ist und ich nicht wusste wie ich dich sonst erreichen sollte, so Aktive bist du ja auch nicht auf seinem privaten Instagram Account." sagte sie und ich machte auf Lautsprecher, weil mich alle fragend ansahen.

„Ja und was ist passiert?" fragte ich verwirrt. „Marie stand heulend vor der Tür, hat irgendwas davon gefaselt dass Arthur sie mit dir betrogen hat. Auf jedenfall, ist Charles jetzt mit ihr raus gegangen, zum sprechen. Ehrlich was ist passiert? Die Schlange hat es auf Charles abgesehen." erzählte sie weiter.

Happiness is not a destination. Happiness is a way of life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt