19

642 46 58
                                    

So ganz langsam werden wir uns nun auch von denn beiden verabschieden müssen, aber es wird was neues kommen. Solange ihr auch noch etwas lesen wollt von mir ??

Hoffe es gefällt euch❤️

Arthur

Wir konnten uns nochmal ein paar Tage frei schaufeln, an denen wir nach Monaco konnten. Gestern sind wir spätabends erst hier gewesen, da wir bis zum Nachmittag noch ein Shooting hatten.

Ich persönlich fand die Vorbereitung auf die neue Saison immer anstrengender, als die Saison selber. Marcus war da anderer Meinung, während er die Saison selber anstrengender fand.

Eigentlich wollte ich aufstehen und Frühstück vorbereiten, aber irgendwie auch nicht aufstehen, weshalb ich einfach liegen blieb und Marcus beim schlafen beobachtete.

Immer noch, stellte ich mir die Frage, wie ich so blind sein konnte und es nie gemerkt hatte. Rückblickend war ich wohl schon sehr lange in ihn verliebt.

Mit niemanden anderen hatte ich so viel Kontakt, wie mit ihm. Mit niemanden anderen hatte ich so gerne etwas unternommen. Seine Nähe war damals schon echt wundervoll, einzigartig. An niemanden anderen, hatte ich mich im Schlaf angekuschelt.

Ich liebte ihn, mit jeder Faser meines Körpers. Kein anderer Mensch bedeutete mir so viel, wie er. Innerlich hatte ich trotzdem noch das Gefühl, er denkt es wäre eine Phase.

Wirklich entspannen und loslassen konnte er nicht, was ich deutlich spürte. Seine Liebe spürte ich, aber es war immer noch etwas, was ihn belastete.

Immer wieder überlegte ich, wie ich ihm beweisen konnte, dass er alles für mich war. Ich würde alles erdenkliche tun, damit er es mir vom Herzen aus glaubte.

Wirklich glaubten taten es ja nicht mal die Fans. Callum hatte ein Bild von uns mal wieder geteilt, auf dem wir kuschelten. Hatte dazu auch geschrieben, neben Mick und Robert wären wir das süßeste paar, aber viele dachten es wäre wieder ein Joke.

In einem Academy Reel auf Instagram, hatte ich Marcus einen Kuss auf die Wange gedrückt, zu ihm ich liebe dich gesagt, viele dachten aber auch, es wäre PR von uns und wir würden eine perfekte Bromance spielen.

Dann gab es aber auch andere, Fanaccounts, Fangirls die es glaubten und es pushten. Vielleicht sollten wir uns einfach selber mal dazu äußern und es öffentlich kommunizieren.

Marcus auf meiner Brust wurde langsam wach, bewegte sich etwas und rutschte dann in meine Achsel mit dem Gesicht. „Oh wow. Ein toller Duft um wach zu werden." murmelte er und verzog die Nase.

„Selber schuld, du hast mich so zum schwitzen gebracht." grinste ich und zog ihn wieder enger an mich. „Ich weiß und es war verdammt heiß." lächelte er und gab mir einen Kuss.

Wir gingen duschen, bevor wir uns entschlossen einfach frühstücken zu gehen. Hand in Hand liefen wir durch die Straßen, bis zur Promenade wo einer unserer Lieblings Cafés war. Dort gingen eigentlich alle frühstücken, oder zum Kaffee hin.

An der Promenade hielt ich ihn auf und küsste ihn einfach, was ich nebenbei fotografierte. „Wow irgendwie echt süß." lächelte er mich an und nahm mir das Handy aus der Hand.

Er ging auf WhatsApp und schickte es sich selber. „Kann ich es posten?" fragte ich ihn etwas unschlüssig, da ich nicht wusste was genau er davon hielt. „Gerne." sagte er und zog mich wieder an sich.

Ein süßer Text und ein tippen und das Bild war hochgeladen, Marcus tat es mir gleich. Wir gingen dann weiter und setzten uns ins Café.

„Ok ich glaube, sie glauben es uns endgültig." grinste Marcus und hielt mir sein Handy hin. Meine Kommentare sahen auch nicht anders aus, von geschockt, zu verwundert, über Freude war alles dabei.

Happiness is not a destination. Happiness is a way of life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt