So neue Geschichte ist in Planung, wird aber noch etwas dauern. Ich gehe von Mittwoch/Donnerstag aus. Ich beende ja gerne eine und lade die neue direkt hoch.
Jetzt werde ich aber erstmal mich an die OSs setzten, denn dort habe ich ca 5-6 noch offen :)
Viel Spaß ❤️
Marcus
Das Er Marie so die Meinung gegeigt hat, machte mich wirklich stolz. Immer wieder hatte ich Angst, was passieren würde, wenn sie plötzlich wieder vor ihm steht.
Ja ich vertraute ihm, ich wollte mit ihm zusammen ziehen, da wir eh nur zusammen unsere Zeit verbrachten. Ich liebte ihn über alles, aber Zweifel waren bis vorhin da.
Am liebsten hätte ich auch reagiert, als sie ihn geschlagen hatte, aber dass hatten dann ja diese Anna und Moni übernommen. Sie war so eine falsche Schlange, ich hasste sie so sehr.
Mit Charlotte zu backen war wirklich lustig, ich mochte sie echt gerne. Sie konnte aber neugierig sein, wie Callum. Irgendwie unangenehm mit ihr über Sex zu reden, aber sie hat mich dazu gebracht, es endlich zu tun.
Ich wusste dass Arthur so weit war, er es wirklich wollte. Es war für mich eine Überraschung, als er meinte, er würde gerne denn passiven Part übernehmen, weil ich es ihm eigentlich leicht machen wollte, dafür dass er keine Erfahrung hatte.
Die Dusche tat gut, brachte mich aus diesem Gedankenkreis und machte mich wieder wacher, da ich irgendwie müde wurde am Ende bei denn anderen beiden.
Während Arthur duschen war, war ich am überlegen ob ich mich erstmal noch auf das Sofa setzten sollte, oder lieber ins Bett und dort einfach einen Film anmachen sollte.
Das irgendwas passieren wird heute, lag in der Luft, auch Arthur strahlte es aus, dass er es wusste. Ich wurde wieder nervös und nahm mir mein Handy, setzte mich auf das Sofa.
Ich öffnete WhatsApp und Cals Chat. ‚Ich glaube, Arth und ich werden gleich Sex haben.' schrieb ich und schickte es ab.
‚Freut mich, aber warum sagst du mir das?' antwortete er in Sekunden schnelle. ‚Irgendwie bin ich nervös, will nichts falsch machen...' tippte ich und starrte weiterhin auf denn Bildschirm. ‚du weißt wie es geht und er liebt dich, also wird es perfekt werden.' antwortete er mir noch, bevor ich zusammen zuckte, als sich arme un mich legten und ein Kopf auf meine Schulter.
„Wenn du nicht willst, dann können wir es auch lassen. Ich dachte nur, sowas tut man halt auch in einer Beziehung und ich dachte wir wären soweit und du vertraust mir, dass ich es mit dir ernst meine. Wenn es wirklich für dich so schlimm ist, dann ist es ok." sagte Arthur niedergeschlagen und blickte traurig auf mein Handy in der Hand, welches ich aus Schock gesperrt hatte.
Er hatte es total falsch verstanden, ich wollte ihn, wollte endlich mit ihm verbunden sein. Ich hatte einfach nur Angst, wollte es nicht versauen und am Ende wie ein trottel da stehen.
Mit einer Hand hob ich sein Kinn an, brachte ihn dazu mich anzusehen. „Ich will das, aber irgendwie habe ich Angst. So große Angst hatte ich nichtmal bei meinem ersten Mal. Ich will dir keine Schmerzen bereiten, will dass es dir gefällt. Ich liebe dich Arthur." sagte ich und legte meine Lippen auf seine.
„Und ich dich. Es tut mir leid, dass ich es gelesen habe, aber du hast nicht reagiert, warst so in Gedanken und hast auf dein Handy gestarrt." sagte er schuldbewusst. „Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, das weißt du. Ich habe keine Geheimnisse vor dir, du darfst alles lesen und wissen. Ich wollte es Cal auch garnicht sagen, aber ich bin einfach nervös." gab ich zu und legte mein Handy auf das Sofa neben mich.
DU LIEST GERADE
Happiness is not a destination. Happiness is a way of life.
FanficArthur dachte, er wäre mit Marie glücklich, sie wäre seine große Liebe. Dass er sich so täuscht, damit hätte er niemals gerechnet. Marcus war verliebt, aber würde dies niemals zulassen, aber seiner großen Liebe, ging es plötzlich nicht gut und er k...