18

714 45 24
                                    

Der Anfang schrieb sich von alleine, dass Ende eher weniger. Hier ist definitiv der Wurm drin....

Hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️

Sollte es noch eine weitere Story von mir geben, würdet ihr gerne das Pair abstimmen?

Marcus

Arthur lag nicht mehr neben mir, als ich wach wurde. Ich blieb noch ein paar Minuten so liegen, bevor ich dann doch aufstand.

Callum stand gerade in der Tür zur Küche und brachte schon wieder einen doofen Spruch zu Arthur, der ihn verunsichern könnte.

Ich fand Arthurs Idee garnicht so doof, das wir beim frühstücken drüber sprechen konnten, aber Arthur selber würde leider gehen.

„Sorry, dass er nicht geblieben ist. Er hätte wirklich bleiben können." sagte Cal, als ich zurück in die Küche ging.

„Er will uns die Zeit geben, es ist schon in Ordnung. Du fliegst ja heute Abend eh zu deinen Eltern, dann kann ich auch später zu ihm." lächelte ich und setzte mich an denn Tisch.

„Ich weiß es war scheiße, dass ich mich nicht vorher bei dir gemeldet habe. Ich war einfach komplett überfordert damit, dass Arthur plötzlich vor meiner Tür stand." fing ich mit denn erstbesten Gedanken an, die ich hatte.

„Wenigstens eine Nachricht, wäre schön gewesen. Ich habe es von Mick erfahren, einfach in einem Nebensatz. Ich mache mir doch nur Gedanken und sorgen. Du bist mein bester Freund und ich habe dich viel zu lange leiden gesehen." sagte er und reichte mir eins von denn aufgebackenen Brötchen.

„Ich war wirklich einfach überfordert, habe ihm auch an denn Kopf geknallt, dass ich nicht mehr mit ihm diese Nähe haben kann. Erst am nächsten Tag haben wir drüber gesprochen, also Silvester. Ich weiß dass ich hätte es sagen sollen, aber irgendwie kam ich wegen meinen Gedanken und Gefühlen nicht dazu."

„Er meint es aber wirklich ernst, ich habe es bemerkt. Er sieht dich mit so einen unglaublich verliebten Blick an. Ihr seid wirklich extrem süß und ich freue mich, dass es nach so einer langen Zeit wirklich geklappt hat." Callum lächelte mir entgegen und seine Worte bedeuteten mir alles.

„Danke, es war wirklich nie mein Plan, dass du es so erfährst und wir haben uns auch bei mir zuhause wirklich Zeit gelassen. Ich wollte nichts überstürzen und etwas Angst, dass es nur eine Phase sein könnte, hatte ich auch." Callum nickte verstehend und aß dann das letzte Stück.

„Aber mal ehrlich, was lief da gestern? Jetzt sag nicht nichts." grinste er und brachte mich dazu, meine Augen zu verdrehen.

„Wenn du an das denkst, nein wir hatten keinen Sex." sagte ich und trank meinen Kaffee leer. „Alter ihr habt innerhalb von nicht mal einer Minute so krass laut gestöhnt, wie denn sonst?" ok er war Neugierig.

„Meine Güte, ich hab halt selbst Hand angelegt, als ich ihm einen geblasen habe. Zudem habe ich ihn mit einem Finger penetriert und sein Sperma geschluckt und mein eigenes sogar von ihm geleckt, nachdem ich sein Bauch und seine Brust vollgespritzt habe. Willst du noch mehr wissen?" grinste nun ich, da es ihn verstörte. Ich hoffte nur, dass ich ihn damit zum schweigen brachte.

„Ok, mehr will ich garnicht wissen." sagte er und stand mit denn Tellern und Tassen balancierend auf. „Schade, ich hätte dir alle Details gerne erzählt." grinste ich weiter, weil er mit so einer Offenheit nicht gerechnet hatte.

Ich sollte nur Arthur vorwarnen, dass ich etwas mehr gesagt hatte, als eigentlich gut war. Er würde es aber wohl eher weniger schlimm aufnehmen, prüde war er ja kein bisschen, nur noch etwas zurückhaltend, weil er in Thema Sex noch keine Erfahrung hat, mit dem gleichen Geschlecht.

Happiness is not a destination. Happiness is a way of life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt