„Könntest du mir vielleicht helfen?" fragte ich ihn.
Er nickte und kam auf mich zu.
Er ging um mich herum und fummelte anschließend an meinem Kleid herum.
Ich konnte nicht mitverfolgen, was er gerade macht, doch als ich merkte, dass es sich lockerte wusste ich das er es geschafft hat.
Er ging vor mich und meinte mir, dass es auf sei.
Ich bedankte mich und ging wieder in Richtung Badezimmer, doch konnte immer noch seinen Blick auf mir spüren, was mich leicht verunsicherte.
Nach etwa einer halben Stunde kam ich aus dem Badezimmer und sah Demir, der auf dem Bett saß und am Handy herum tippte.
Ich trug eine rosa-weiße Pyjama Hose und dazu ein weißes Top.
Meine Haare habe ich vorhin geföhnt und in einen lockeren Zopf geflochten.
Er sah zu mir hoch schaute dann auf meine Hose.
„Schöne Hose." lächelte er.
„Ich habe sie mir nicht ausgesucht..." redete ich mich raus.
Es war ein bisschen unangenehm, da ich vor ich mit Schlafklamotten zu stehen, weshalb ich mich auf die andere Seite des Bettes setzte und ebenfalls mein Handy zur Hand nahm.
Ich suchte Miras Kontakt und schrieb sie an.Ich:
Canimm
Ne yapıyorsun?Mira❤️:
Nichts
Sen?
Wie läuft der erste Tag?Es ist mir richtig unangenehm
Ich weiß nicht ...Ich verstehe dich glaube ich...
Aber du gewöhnst dich bestimmt daranInshallah ❤️
Tamam wir sehen uns ich glaube ich gehe
jetzt schlafen👋🏻Tamam ciaooo 👋🏻
Ich legte wieder mein Handy beiseite und sah zu Demir, der schon zu mir sah.
„Was ist los?" fragte ich ihn und wurde leicht nervös, da er mich immer noch anstarrt.
Er bückte sich leicht vor und gab mir einen leichten Kuss auf meine Lippen.
In dem Moment vergaß ich alles und schloss meine Augen.
Er löste sich von meinen Lippen und war meinem Gesicht nun wirklich ziemlich nah.
Ich spürte, wie mein Gesicht errötete.
Wir war mit einem Mal extrem heiß und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Er blickte tief in meine Augen und ich brach den Blickkontakt nicht ab.
Es ging mir zu schnell, weshalb ich mein Gesicht von ihm entfernte und meinen Körper unter der Decke versteckte.
Ich drehte mich auf die andere Seite, sodass ich dieser unangenehmen Situation aus dem Weg gehen konnte.
Ich hörte nichts mehr von ihm, weshalb ich meine Augen schloss und versuchte einzuschlafen.
Und langsam fiel ich in einen traumlosen Schlaf...
DU LIEST GERADE
Rüya gibi
RomanceRüya&Demir Rüya stammt nicht aus einer reichen Familie, weshalb sie in letzter Zeit besonders viele finanzielle Probleme haben. Um sie aus diesem Leben zu retten wird sie an jemanden verheiratet, den sie kaum kennt. Sie war strickt dagegen, doch ge...