"Falls irgendetwas aus dem Ruder läuft, werden Tyson oder ich eingreifen. Ansonsten halten wir uns komplett raus."
Miro wechselte in dem Moment seine Gestalt, also tat ich es ihm nach. Er hatte braunes Fell, das an den Läufen und am Kopfansatz in einen dunkleren Grauton wechselte.
Ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich auf meinen Körper, der mir immer noch ein wenig fremd war. Vier Läufe, zwei schwächere vorne, zwei stärkere hinten. Starker Kiefer. Stabile Brust. Gute Koordination.Miro schuf ein paar Schritte Abstand zwischen uns, sodass wir und mit guter Entfernung gegenüberstanden. In meiner Wolfsform war ich gar nicht mehr so nervös wie als Mensch. Eher reichte es fast schon an Vorfreude heran. Ich positionierte mich richtig, als Miro sich bereits in Bewegung setzte. Er war tatsächlich kleiner und schlanker als ich, auch in Wolfsform. Genau so wie es Jason mir beschrieben hatte.
Er ging ein paar Schritte seitlich um mich herum und ich wusste, dass er mich gerade scannte und seine Chancen abwog. Ich tat dasselbe.Es war lediglich ein kurzes Blinzeln, als Miro blitzschnell vorschoss. Gerade so konnte ich noch parieren und verpasste ihm einen Hieb mit meinen Vorderpfoten, die ihn wieder zurückschrecken ließen. Mein Hieb war gar nicht Mal so schlecht gewesen, lobte ich mich selbst und setzte kurz darauf selbst zum Angriff an. Wenn Miro schlanker war als ich, dann demzufolge auch leichter. Also wenn ich... ja, dann müsste ich einen deutlichen Vorteil haben. Ich stellte mich kurz auf die Hinterläufe und warf mein ganzes Gewicht auf Miro, der sich in dem Moment ebenfalls auf die Hinterpfoten stellte.
Mit meinem ganzen Gewicht stemmte ich meine Vorderläufe gegen seine Brust. Ein Knurren entfuhr meiner Kehle, Miro zeigte seine Zähne. Ich ließ mein Kopf in seine Halsbeuge schnellen und versuchte so, sein Körpergewicht auf eine Seite zu verlagern, sodass er irgendwann zu Boden gehen würde. Nun entfuhr auch ihm ein wütendes Knurren und er warf seinen Kopf gegen meinen, woraufhin ich fast das Gleichgewicht verlor.
Hinterläufe als Ankerpunkt nutzen, erinnerte ich mich und machte mich kleiner, stieß mich mit meinen Hinterläufen ab, sodass Miro nun größer als ich wirkte. Er versuchte gerade, seine Position zu korrigieren, als ich ihm schon meinen Kopf gegen seinen Bauch warf und ihn von den Beinen riss. Er landete auf dem trockenen Boden.
Alles okay? fragte ich direkt nach. Er nickte und rappelte sich wieder auf. Weiter!Einen Punkt hatte ich schonmal. Ein Gefühl von Triumph durchfuhr meinen Körper, als Miro schon wieder zum Angriff ansetzte. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zog er an mir vorbei und stieß mir in die Seite, sodass ich kurz wackelte. Reflexartig drehte ich mich um, doch Miro war schon gar nicht mehr zu sehen. Ich wollte mich schon zur Seite drehen, als ich mit einer vollen Wucht von den Beinen gerissen wurde und hart auf dem Boden aufschlug.
Scheiße, dachte ich. Schon war ich einmal abgelenkt und er hatte mich. Wenigstens war mir das eine Lehre. Man durfte diesen Kerl nicht aus den Augen lassen, sonst war es so gut wie vorbei.
Ich schüttelte mich und stand wieder auf. Ein Punkt fehlte noch und wir hatten noch zwei Runden. Ich wusste jetzt, was Miros Strategien waren und wie ich am besten agieren musste.Nächste Runde, meinte ich tonlos und kaum hatte ich es gesagt, duckte ich mich, um mich zum Springen bereit zu machen. Natürlich ein wenig langsamer, damit Miro seine Chance sah. Er sprang und zielte meinen Rücken an, bevor er jedoch darauf landen konnte, setzte ich meine ganze Kraft in meine Beine und stieß mich ab, krachte mit Miro zusammen. Ich bekam einen seiner Hinterläufe ab, warf aber meinen Kopf dagegen. Instinktiv krallte ich mich an seinem Rückenfell fest, sodass er bei dem Aufprall auf der Erde unter mir lag. Dabei wurde mir sofort die Luft aus den Lungen gepresst. Miro unter mir ging es nicht besser. Sofort rappelte ich mich auf und nahm Abstand von Miro, der noch etwas benommen aussah, sich dann aber ebenfalls wieder aufrichtete.
DU LIEST GERADE
Wolfsblut - Der Beginn einer neuen Ära
Lupi mannari~Der 2. Teil zu "Wolfsnacht: Das Ende der Dunkelheit" mitten in den kanadischen Wäldern~ Die beiden Rudel Kingscrofts stehen mächtig unter Druck. Asareth ist zurück und stärker denn je. Zusätzlich ist unklar, ob der Alpha der white Wolves seine Verl...