In Storybrooke:
Ich bin gerade mit Henry und Mom auf der Willkommensfeier für David und ich sitze bei Emma und Henry die über David und seine Erinnerungen reden. ,,Wisst ihr wieso er sich nicht erinnert? Der Fluch wirkt bei ihm noch nicht.'' spricht Henry an. Möglich wäre es. ,,Henry, David hat Amnesie.'' erzählt Emma ihm. ,,Ja und die verhindert das der Fluch seine Märchenvergangenheit durch falsche Erinnerungen ersetzt.'' sagt Henry. Klingt einleuchtend. ,,Klar weil alle hier eine gefälschte Geschichte haben und sich deshalb nicht Erinnern wer sie wirklich sind.'' antwortet Emma. ,,Genau und jetzt können wir David helfen. Er muss sich nur daran erinnern das er-'' fängt Henry an zu erzählen ,,Prinz Charming ist.'' beendet Emma den Satz. ,,Vielleicht hilft es ihm beim Erinnern wenn wir ihn mit Miss Blenchard zusammen bringen.'' sage ich, ich weiß ich sollte nicht Helfen aber es macht so viel Spaß Caos zu errichten. ,,Haben wir das nicht schon?'' fragt Emma. ,,Er ist davon aufgewacht.'' sagt Henry und wir geben uns die Faust. ,,Hey, ihr habt mich gerettet oder?'' fragt David der gerade gekommen ist und wir stehen auf. ,,Oh ja sieht so aus.'' sagt Emma auf sich und Henry bezogen denn ich war bei der kleinen Rettungsmission nicht dabei. ,,Ihr seit die Einzigen die ich hier kenne.'' sagt David. ,,Wir können sie verstecken.'' schlage ich vor. Er lacht und antwortet ,,Fantastisch.'' David nimmt sich ein kleines Karöttchen von dem Teller der ihm angeboten wir. ,,Und schon mal ein Schwert benutzt?'' fragt Henry und ich stoße ihm in die Rippen. Emma und David lachen ,,Wie bitte?'' fragt David und bekommt keine Antwort nur peinliches Schweigen. ,,Emma sie wohnen bei Mary Margaret oder?'' fragt David worauf ein nicken kommt. ,,Uhm kommt sie heute abend noch?'' fragt er. ,,Nein sie kommt nicht'' antwortet ihm Emma. ,,Ah'' antwortet ihr David verständnisvoll.
Wir sitzen da eine Weile und Unterhalten uns nachdem David irgendwo hin ist bis seine Frau kommt. ,,Ist David ncht hier?'' fragt sie. ,,Uhm.. e-er'' will Emma sagen aber sie sieht ihn nicht mehr. ,,Nein'' antworte ich also.
Am nächsten Tag erfahre ich das David sich von seiner Frau getrennt hat und sich mit Mary Margaret treffen wollte. Tja bloß das er wohl seine Erinnerungen zurück hat. Die Falschen.
Das Herz ist ein einsamer Jäger
Jahre zuvor:
Ich und Mutter waren im Schloss und standen auf der Terasse und schauten auf das Grab von Snow's Vater. Wir sahen sie unten stehen und eine weiße Rose auf sein Grab legen. Wir gingen runter und meine Mutter fasste an ihre schulter um auf sich aufmerksm zu machen. Daraufhin drehte Snow sich um. ,,Es tut mir unendlich Leid Snow.'' sagte meine Mutter und nahm ihre Hände in ihre. ,,Er war einfach alles für mich!'' sagte Snow weinend und Mutter nahm sie in den Arm. ,,Für mich auch Liebes, für mich auch!'' sagte Mutter. ,,Der Schmerz an den Verlust eines Ehemannes ist wohl leichter zu überwinden als der über den eines Vaters. Komm zu mir wenn du mich brauchst, wenn ich igendetwas tun kann, auch wenn ich nur durch Heirat deine Mutter bin bin ich immer für dich da. Jeder Zeit für alle Ewigkeit!'' sagte sie zu Snow und sie umarmten sich wieder. Nachdem sie fertig waren ging ich auf Snow zu und nahm sie in den Arm. ,,Ich bin auch immer da, große Schwester.'' sagte ich weinend und wir umarmte uns noch eine weile.
Ich und meine Mutter gingen wieder nach oben. ,,Ich Gratuliere, eure Rache ist fast vollendet.'' sagte der Spiegel zu uns. ,,Einer erledigt, eine fehlt noch!'' sagte Mutter fröhlich und ging zum Schminktisch wärend ich mich auf den Sessel setzte. ,,Sie ahnt doch nichts oder?'' fragt der Spiegel. ,,Das ich für sein dahinscheiden verantwortlich bin? Sie hat sogar trost bei mir gesucht, wiederwertig.'' antwortete sie ihm. ,,Ich hätte ihrer armseligen Exestenz ein Ende bereiten können, der Gedanke war verlockend.'' sagte sie. ,,Es hätte eurer Seele wohl getan.'' sagte der Spiegel. ,,Das Volk ist ihr aber noch Treu und würde sich gegen mich erheben. Niemand im Königreich kennt die Niedertracht die in mir steckt oder weiß was sie uns antat. Der nächste Schachzug sollte wohl überlegt sein. Ihr Ableben muss sorgfältig geplant werden.'' sagte sie noch. ,,Eine Aufgabe für einen eurer Ritter!'' sagte der Spiegel. ,,Nein, das kann nur jemand der schon öfter Gemordet hat, jemand der keine Gnade kennt.'' sagte sie ,,Jemand ohne Herz?'' fragte der Spiegel. ,,Genau so ist es!'' sagte ich beim aufstehen. ,,Gut, dann ist ein Jäger dass was ihr braucht.'' sagte der Spiegel wieder.
,,Er ist Perfekt.'' sagt meine Mutter als wir eine kleine Kampfszene von einem Jäger im Spiegel gesehen haben. ,,Holt ihn aufs Schloss.'' sagte ich noch. ,,Sehr wohl!'' sagten die Diener.
Ich und meine Mutter saßen auf dem großen Sofa als einer der Diener mit dem Jäger rein kam. ,,Hast du einen Namen?'' fragte meine Mutter. Klar hat er einen Namen hat doch jeder Mutter. ,,Oder willst du einfach der Jäger bleiben?'' fagte sie. Okay flirtet sie gerade mit ihm?! ,,Deine Seele ist Geschunden nicht wahr Jäger, quält es dich das deine Eltern dich damals den Wölfen überließen?'' fragte sie. Okay ich habe keine Ahnung von Männern aber so bekommt man sie nicht. ,,Sie waren nicht meine Eltern. Sie haben mich bloß geboren. Die Wölfe sind meine Familie'' sagte der Jäger. Oh es spricht, bei Wölfen klingt witzig. ,,Wölfe sieh an. Es gibt auf der Erde zwei Arten von Menschen, Wölfe und Schafe. Die einen die Töten und die anderen die sich Töten lassen und du Jägersmann gehörst ganz sicher zu den Wölfen.'' sagte meine Mutter. ,,Warum bin ich hier?'' fragte er. ,,Du sollst nur jemaden für uns Töten, kannst du das?'' fragte ich ihn. ,,Ich töte nicht, warum sollte ich das für euch tun?'' fragte der Jäger. ,,Weil ich dich fürstlich dafür Belohnen werde.'' antwortete ihm Mutter. ,,Du wirst Teil meines Hofstaats. Ich ernenne dich zu meinem persönlichen Hofjäger.'' sagte sie ihm. ,,Ich bin nicht für einen Käfig gemacht auch wenn es ein goldener ist'' antwortete er. ,,Du würdest in Luxus schwelgen, wärest Wunschlos glücklich.'' sagte sie. ,,Ihr habt doch eine Armee, wozu braucht ihr mich?'' fagte er. ,,Man liebt meine Beute im gesamten Königreich, ich brauche jemanden der nicht davon beeinflusst ist. Jemanden der kein Mitgefühl hat, jemanden der keine Skrupel hat ein Herz herraus zu schneiden. Das meine Sammlung um ein weiteres Bereichert.'' antwortete sie. ,,Ich werde es tun.'' sagte er nun. ,,Das hatte ich erwartet Jäger also sag mir was verlangst du? Mh? Welchen Wusch hast du? Es gibt doch sicher etwas.'' fragte Mutter. ,,Untersagt die Wolfsjagt, lasst sie in Frieden Leben und sorgt für ihren Schutz.'' bat er. Meine Mutter sah mich kurz an ,,Ich mochte Wölfe schon immer lieber lebendig.'' sagte ich mit einem kleinen Lächeln. ,,Einfach zu erfüllen.'' sagte meine Mutter wieder zum Jäger. ,,Und wen soll ich töten?'' fragte er. Er wird es tun er wird Snow umbringen, wäre besser für ihn wenn er es tut.
Wie ich gerade von meiner Mutter erfuhr war der Jäger wohl zu schwach Snow zu töten also nahm sie ihm sein Herz.
Storybrooke:
,,Hey Sheriff, meine Mum ist nicht da'' hörte ich Henry an der Tür sagen. ,,Eigetlich wollte ich zu dir Henry. Du kannst mir vielleicht helfen'' antwortete er. ,,Um was geht es denn?'' fragte ihn Henry. ,,Um dein Märchenbuch. Bin ich da drin?'' fragte er. Oh oh, gar nicht gut. Henry und der Sheriff gingen nach oben in sein Zimmer und redeten warscheinlich über den Jäger der Graham war.
Graham war tot meine Mutter war es, sie ist zu weit gegangen. Ich dachte wir machen einen Neustart in Storybrooke da habe ich mich wohl geirrt.
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time /~Peter pan FF~/
FantasyDiese Geschichte dreht sich nicht komplett um Peter es geht um Y/N's ganze Geschichte. Ich werde bei der ersten Staffel anfangen und mich durcharbeiten. (Es wird nicht alles so wie in der Serie sein. Aber das meiste)