EinerechtgewöhnlicheFee +HörtihrdieMelodiedesRattenfängers? +UndsiewurdenPiraten

455 12 1
                                    

In Neverland:

,,Was ist das?'' fragte Henry Pan der gerade einen Pfeil in diesem Zeug tunkt. Ich sitze hier auf diesem Baumstamm geschlagene... keine Ahnung wie lange hier gibt es keine Uhren und habe mich mit noch niemandeb unterhalten. Ich habe mich auch nicht mit dem einzigen Mädchen was hier ist unterhalten Y/F/N, die Schwester von Pan. ,,Traumschatten, ein teuflisches Gift. Es gab einmal einen Mann der mit einem Pfeil einen Apfel vom Kopf seines Sohnes schoß. Mal sehen ob das geht.'' sagt Pan zu ihm und ich stand von dem Baumstamm auf und ging langsam auf sie zu. ,,Wenn du auf einen Apfel schießt wofür ist dann das Gift?'' frage ich ihn und er sieht mich überrascht an. ,,Als Ansporn nicht daneben zu schießen. Felix, los komm her!'' ruft er und Felix kommt. Y/F/N kommt auch von dem Baum runter auf dem sie saß und lehnte sich an ihn. ,,Uhm ist, ist Felix denn ein guter Schütze?'' fragt Henry. ,,Das ist unwichtig denn du schießt.'' sagt Pan und gibt Henry die Armbrust. ,,Oh nein! das.. kann ich nicht zulassen!'' sage ich. ,,Und, ich-ich will nicht schießen.'' sagt Henry. ,,Schieß, schieß, schieß!'' sagen alle Jungs im Chor. ,,Du wirst ihn nicht treffen, glaub an dich na los!'' sagt Pan und im Hintergrund sagen sie immer noch Henry soll schießen. ,,Das ist aufregend, schieß.'' sagt Pan und jetzt sagen es alle außer mir. Pan macht mit einer Bewegung klar sie sollen aufhören und Henry schießt aber in Pans Richtung. Alle Jubel als Pan den Pfeil fängt. ,,Hab doch gesagt das ist aufregend. Komm mit, ich will dir was zeigen.'' sagt Pan und läuft los. ,,Du bist Krank!'' reufe ich ihn hinterher und setze mich wieder. ,,Du gewöhnst dich dran.'' sagt Y/F/N und ich sehe sie an. ,,Nicht besonders Gesprächig huh?'' fragt sie. ,,Ich rede nur nicht gern mit Kipnappern.'' sage ich zu ihr. ,,Oh es spricht... ja weißt du es war sicher nicht meine Idee. Mein Bruder wollte es und er hat auch sehr oft über dich geredet.'' sagt sie. ,,Warum sollte er über mich reden wir kennen uns nicht einmal!'' sage ich eher zu mir selbst. ,,Oder doch? Sag mal der Schatte-.''-,,Der Schatten ja mein Bruder kann besitz von ihm ergreifen so besuchte er dich.'' sagte sie mit einem kleinen Lächeln. ,,Was?!'' schrei ich fast schon histerisch vobei sie fast vom Stamm fällt und die Jungs erschreckt zu uns sehen. ,,W-warum erzählst du mir das?'' frage ich sie leiser. ,,Er sah glücklich aus wenn er aus seiner Hütte kam nachdem er dich besuchte, einer der ersten Male das ich ihn Lächeln sah.'' sagt sie.

Als Henry und Pan kamen ging ich auf sie zu faste Pan am Handgelenk und zog ihn in eine ruhige Ecke. ,,Du, du bist der Schatten. Warst der Schatten, wir-wir waren Freunde und d-du entführst mich und meinen Bruder wie kannst du-.'' fange ich an zu sagen werde aber von ihm unterbrochen. ,,Eigendlich wollte ich nur Henry du warst nur eine sehr erfreuliche Überraschung.'' sagt er mit dem Grinsen das er wie so oft auf dem Gesicht hat und geht zurück zu Henry. Ich merke wie ich Rot werde und verfluche mich selbst dafür ich gehe zurück an meinem Platz und merke förmlich wie Y/F/N grinst. Ich sehe Henry und Pan zu wie sie miteinander Reden ,,Du starrst.'' sagt Y/F/N. ,,Gar nicht.'' sage ich und sehe ihnen weiter zu. Ich höre ein Lachen neben mir und sie sagt ,,Ja klar!''.


Hört ihr die Melodie des Rattenfängers?


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Once Upon A Time /~Peter pan FF~/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt