Der Hutmacher + Schmetterlingseffekt

273 7 0
                                    

In Storybrooke:

,,Hey ihr, was macht ihr denn hier?'' fragt Emma Henry und mich. Wir sitzen in der Polizeistation  und warteten auf sie. ,,Wir hatten vor dir zu Gratulieren!'' antwortet Henry für uns. ,,Wozu denn?'' fragt Emma. ,,Zu deinem genialen Plan.'' atworte ich. ,,Was soll das für ein Plan sein?'' fragt Mister Gold der mit Emma kam. Henry antwortete nicht, er antwortete erst als Mister Gold um die nächste Ecke ging damit er nichts mitbekam. ,,Entschuldige ich dachte Mister Gold ist eingeweiht jetzt wo er Miss Blenchards Anwalt ist.'' entschuldige ich mich. ,,Eingeweiht?'' fragt Emma verwirrt. ,,In den Fluchtplan.'' antwortet Henry. ,,In was?'' fragt Emma ensetzt. ,,Sheriff kommen sie bitte mal!'' ruft Mister Gold von der Zelle. Henry und ich stehen auf und laufen Emma hinterher. ,,Sie ist weg.'' sagt Mister Gold. ,,Was habt ihr getan?'' fragt Emma uns. ,,Gar nichts, sie war schon weg als wir kamen.'' anwortete ich. ,,Morgen ist die Anhörung wenn sie nicht erscheint.'' sagt Gold. ,,Sie ist auf der Flucht, egal ob sie nun verurteilt wird oder nicht das gibt Ärger. Ich muss sie finden bevor jemand merkt das sie weg ist.'' sagt Emma. ,,Sie meinen Regina?'' fragt Gold. ,,Die Anhörung ist um Acht Uhr sicher wirt sie frisch und munter erscheinen um ihren Sieg zu feiern.'' antwortet Emma. ,,Sie sollten sich lieber beeilen.'' sagt Mister Gold. ,,Eh was ist mit uns können wir irgendwas tun?'' fragt Henry. ,,Hachhause sofort!'' sagt Emma. ,,Emma wenn sie Storybrooke verlässt-.'' fängt Henry an. ,,Jetzt nicht Henry, los kommt.'' sagt Emma und läuft mit uns los.

Auch wenn ich keine Schule mehr habe bin ich trotzdem gern in den Pausen dort so wie jetzt ich sitze mit Henry auf einer Bank und genieße die Zeit. ,,Henry, Y/N also ich hab Mary Margaret gefunden.'' sagt Emma die gerade gekommen ist. ,,Wie geht es ihr?'' fragt Henry sie. ,,Ganz gut dafür das sie wegen Mordes angeklagt wird, ziemlich gut.'' antwortet Emma. Es herrscht kurze Stille bis ein Mädchen an uns vorbei läuft. ,,Hey Henry.'' sagt sie und geht weiter. ,,Wer ist das?'' fragt Emma. ,,Das ist Paige sie geht in meine Klasse.'' antwortet er. ,,Henry, dein Märchenbuch, darf ich mal reinsehen?'' fragt Emma und Herny holt sein Buch raus. ,,Ja wieso?'' fragt er sie. ,,Mich würde da was Interessieren.'' antwortet Emma und sieht etwas im Buch nach. ,,Was? Was ist denn?'' fragt Henry. ,,Nichts'' antwortet Emma. ,,Emma? Emmmaaa?'' frage ich um festzustellen ob sie noch auf diesem Planeten ist. Es kligelt wieder und Henry sagt ,,Ich muss jetzt los.''. ,,Klar kann ich's noch behalten?'' fragt Emma. ,,Na aber sicher.'' sagt Henry glücklich und geht los. ,,Das Mädchen ist die Tochter des Hutmachers.'' sage ich. ,,Richtig?'' frage ich noch um nicht verdächtig zu klingen. ,,Ich uhm denke schon?'' antwortet Emma.


Schmetterligseffekt

Vor einigen Jahren:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor einigen Jahren:

Ich sehe Mutter gerade beim reiten zu und juble wie Großvater wenn sie ein Hindernis geschafft hat. ,,Hach das war bezaubernt Liebling.'' sagt Großvater nachdem Mutter alles Bewältigt hatte. ,,Ja das war sooo toll.'' sagte ich ihr. ,,Oh danke ihr beiden.'' sagte sie glücklich und gab jeden von uns einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Bezaubernt? Th das würde ich nicht bezaubernt nennen.'' sagte Großmutter die gerade ankam. ,,Was gefiehl dir denn nicht?'' fragt Mutter sie. ,,Du reitest wie ein Mann, eine Lady soll anmutig sein und mit einem Sattel reiten.'' sagt sie.  Pff anmut ist was für Spießer. ,,Es war nur so, zum Spaß.'' sagt Mutter ihr. ,,Huh wir werden ein wenig Alt für Späße, wer soll dich Heiraten wenn du dich wie eine Bürgerliche aufführst.'' sagt Großmutter. Wenn sie wüsste das ich ihre Enkelin bin und nicht nur die Tochter des Stallburchen. ,,Schatz lass ihr die Freude.'' sagte Opa. ,,Verhätschle sie nicht. Sie wird noch eine alte Jungfer die anderen in ihrem Alter sind Verheiratet, huh ich hatte so große Pläne.'' sagt Oma. ,,M'lady wenn ihr diesen Sattel vielleicht-.'' fängt mein Vater an. ,,Ich bin genug geritten für Heute und unterbrich mich und meine Mutter nie wieder.'' sagt Mutter zu ihm und er nahm ihr das Pferd ab. Da ich nicht weiter da stehen wollte um zu zu sehen wie sie sich stritten ging ich mit ihm.

Once Upon A Time /~Peter pan FF~/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt