In Storybrooke:
Emma, Henry und ich kommen gerade vom Einkaufen wieder. ,,Hey Tacos waren Heute im Angebot!'' rief Henry durch die Wohnung. ,,Tacos waren wohl keine Besonders große Sache im Zauberwa-.'' fängt Emma an aber hört mitten im Satz auf weil sich die anderen zwei noch im Bett befinden und ich bin mir sicher das die nicht nur gekuschelt haben. ,,Wieso liegt ihr jetzt noch im Bett? Und das am hellichten Nachmittag?'' fragt Henry, hach er ist noch so unschuldig. Mom hat mir schon von dem ganzen erzählt, unangenehmes Gespräch. ,,Ich ruh mich nur etwas aus die Rückreise war ansträngend.''-,,Und ich äh wollte ihr beim Ausruhen helfen.'' versuchen sich die zwei zu Retten ich war so schon fast am Lachen aber mit einem Blick zu Emma war es zuspät und ich ging Lachend in die Küche.
Ein paar Stunden und einen haufen Arbeit später kommen wir bei der Willkommensparty im Granny's an. Alle jubel für Emma und Snow währenddessen hilft Henry mir die Tacos hinzustellen. David schlägt die Tasse fast kaputt um eine Rede zu halten, der Trampel. ,,Ich wollte euch danken das ihr alle gekommen seit. Mary Margaret und ich haben einen Spruch das wir uns immer finden werden und obwohl der Spruch sich bisher immer Bewahrheitet hat hätte ich auch gern das ihr eure Gläser erhäbt und mit mir Wünscht das wir eine Weile nicht mehr Suchen müssen *Gelache von allen* auf Mary Margaret und Emma *Gejubel*.'' beendet David seine Rede. Alle hören sofort auf zu Jubeln als Regina in den Laden kommt. ,,Entschuldigt die Verspätung.'' sagt sie Nett. Grumpy nimmt sich ein Messer und fragt wütend ,,Was hat sie hier zu Suchen?!''-,,Ich hab sie eingeladen.'' sagt Emma darauf. Ich geh mit Mom zu Henry und wir unterhalten uns eine Weile. ,,Schön das du da bist.'' sagt Henry lächelnd. ,,Finde ich auch.'' sagt Mom ebenfalls lächelnd. ,,Oh ich hab Lasagne gemacht.'' sagt Mom freundlich. ,,Huh und was ist die Geheimzutat, Gift?'' fragt Grumpy sie. ,,Scharfe Chiliflocken, die sorgen für den Kick.'' antwortet sie und ich schmunzle. Grumpy nimmt sich den Teller und riecht dran. Und schon war die Schüssel alle.
An der Grenze
In Storybrooke:
Gerade findet Archies Beerdigung statt Mary sagt irgendwas was ich aber nicht verstehen kann
Stunden später höre ich wie von unten Jemand Archie sagt ich renne schnell runter und sehe Archie dort stehen. ,,Was zur- was ist passiert?'' frage ich. ,,Cora.'' sagt er nur und ich mache mich auf die Suche nach ihr.
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time /~Peter pan FF~/
FantasyDiese Geschichte dreht sich nicht komplett um Peter es geht um Y/N's ganze Geschichte. Ich werde bei der ersten Staffel anfangen und mich durcharbeiten. (Es wird nicht alles so wie in der Serie sein. Aber das meiste)