In Storybrooke:
Henry, Ruby und ich sitzten im Sheriffsbüro und Suchen nach Job's für Ruby. ,,Wäre Fahrrad kurier was für dich?'' fragt Henry Red. ,,Fahrrad kurier?'' fragt Red unwissend. ,,Da bringt man Leuten sachen in so einer art Körpchen.'' erkläre ich. ,,Mhh, nein naja wisst ihr ich kann nicht so gut Fahrrad fahren.'' sagt Red. ,,Wie wärs wenn du den Leuten zu Fuß in einem Körpchen sachen bringst?'' fragt Henry und ich weiß direkt auf was er hinaus will. ,,Aber das ist doch kein normaler Job.'' antwortet Ruby. ,,Warum blinkt das Ding?'' fragt Ruby. ,,Uh auf der Leitung geht alles sofort auf ein Band wenn Emma zu tun hat.'' antwort ich und Ruby nimmt den Anruf an. ,,Sheriffbüro sie Wünschen? Mhm... ich richte es aus... danke auch. Sheriffbüro.. hay Miss Ginga.. uh der ist-der ist nicht entlaufen das ist Archies Hund Pongo.. werfen sie ihn einen Keks hin, dann gibt er Ruhe.. möchten sie Emma trotzdem Sprechen? Gut.. gern geschehen.'' beantwortet Ruby ein paar Anrufe. ,,Na wie gehts ihr drei?'' fragt Emma die wir bis jetzt noch nicht bemerkt haben. ,,Toll abgesehen davon das ich nichts kann.'' antwortet Ruby. ,,Ich bin sicher das stimmt nicht, das gerade am Telefon war gut.'' antwortet Emma. ,,Das? das ist doch lächerlich.'' sagt Ruby. ,,Nein, ist es nicht. Unser Platz ist noch nicht ausgeschöpft falls du hier aushelfen möchtest.'' sagt Emma und Ruby springt auf. ,,Ja, danke. Ja ich geh ans Telefon und helfe aus. Uhm stehen noch andere sachen wie Akten ordnen oder aufräumen ich will mich nützlich machen.'' sagt Ruby enthusiastisch. ,,Ich hab zu tun mit der Katherine Nolan sache wenn du was zu Essen holen könntest würde ich zu Käsetoast nicht nein sagen.'' sagt Emma. ,,Klar, wollt ihr auch was?'' fragt Red Henry und mich. ,,Uhm zwei Schokomuffins, einen halben Kuchen und ein Hotdog.'' sagt Henry. ,,Nein danke wir haben schon gegessen.'' sage ich lachend. ,,Willst du was Essen Mary Margaret? Ich hol was.'' fragt Red Mary die gerade ins Büro kommt. ,,Uhm nein ich hab keinen Hunger.'' antwortet Mary. ,,David ist im Wald. Irgendwas stimmt nicht er war wie ein Schlafwandler es war, es was als wäre er ein Fremder.'' sagt Mary jetzt zu Emma und wir sehen uns alle nachdenkend an.
,,Okay ihr ich will euch nicht rauswerfen aber ich muss nachsehen was mit David los ist.'' sagt Emma gerade zu uns wärend sie Henry Schlüssel zu wirft. ,,Klar wir sollen sowieso unsere Mom treffen.'' antwortet Henry und schließt ein Fach zu. ,,Hier.'' sagt er als er Emma die Schlüssel gibt. ,,Danke.'' sagt sie beim einpacken der Schlüssel. ,,Hey, Ruby könnte hier viel mehr machen.Sie kämpft im Märchen.'' sagt Henry. ,,Mit dem bösen Wolf?'' fragt Emma belustigt ,,Huh ja sie wird wohl taff sein.'' sagt Emma dannach. ,,Ist sie, sie hat nur vergessen wie cool sie ist und wozu sie fähig ist aber es ist Wahr.'' sagt Henry und wir machen uns auf den Weg. ,,Hey Ruby!'' sagen wir als wir an ihr vorbei gehen. ,,Hey ihr zwei!'' sagt sie noch und schon sind wir weg.
Finsternis im Herzen
In Storybrooke:
Mary Margaret wurde verhaftet für den Mord an Katherine ich mein ernsthaft, Mary Margaret? Ich bin mir zu 80% sicher das es meine Mutter war.
Henry und ich befinden uns gerade bei Emma auch wenn Henry eigentlich Schule hätte. ,,Was macht ihr zwei hier, Henry hast du keine Schule?'' fragt Emma. ,,Wir müssen Miss Blenchard retten.'' sagt Henry. ,,Das hatte ich vor deshalb durchsuche ich die Wohnung aber ihr müsst nachhause.'' sagt Emma. ,,Kannst du vergessen.'' antwortet Henry. ,,Dann steht nicht im weg.'' sagt Emma. ,,Also wonach suchen wir?'' frage ich. ,,Ich versuche rauszufinden ob hier eingebrochen wurde. Ich suche nach beschädigten Türrahmen, zerbrochenen Scheiben, Fußabdrücken oder sowas.'' erklärt Emma. ,,Du glaubst das man ihr eine Falle gestellt hat?'' fragt Henry. ,,Das ergäbe einen Sinn aber das Problem ist niemand hat ein Motiv.'' erzählt Emma. ,,Unsere Mom hat eins.'' spräche ich meinen Gedanken aus. ,,Regina?'' fragt Emma. ,,Sie hasst Snow White, hey du wolltest ein Motiv.'' sagt Henry. ,,Naja vermutlich hällt, sie hasst Snow White vorm Gericht nicht stand Henry.'' erklärt Emma und lässt sich aufs Bett fallen während wir weiter suchen. Aufeinmal hören wir ein seltsames Geräuch. ,,Hast du irgendwas gefunden?'' fragt Henry als Emma in dem Schacht wo das Geräusch herkommt rumfummelt. Als antwort holt Emma ein Tuch raus in dem etwas ist. Sie wickelt es auf und es ist ein Jagdmesser drin womit wohl Katherines Herz raus geschnitten wurde.
Mittlerweile sitzten Henry und ich bei Grannys und trinken heiße Schokolade. ,,Die heiße Schokolade trinkt sich nicht von allein.'' sagt der Fremde dessen Name wohl August ist zu Henry und setzte sich neben ihn. ,,Ich muss mal bin gleich wieder da, lass dir kein Ohr abkauen.'' flüsterte ich Henry zu und ging auf Toilette. ,,Bin wieder da'' sagte ich und setzte mich neben ihn. Natürlich er liest wieder typisch Henry.
An diesem Abend kam der Schatten wieder und wie jeden Abend wenn er kommt Reden wir bis tief in die Nacht nur das ich diesmal auf dem Bett eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time /~Peter pan FF~/
FantasyDiese Geschichte dreht sich nicht komplett um Peter es geht um Y/N's ganze Geschichte. Ich werde bei der ersten Staffel anfangen und mich durcharbeiten. (Es wird nicht alles so wie in der Serie sein. Aber das meiste)