In Storybrooke:
Mary Margaret ist unschuldig was eine Überraschung *hust*. Ich bin gerade auf einer Party mit Henry wir feiern ihre rückkehr und das sie Katherine nicht ermordet hat. Ich steh in der Ecke und sehe mir alles vom weiten an. Da ich direkt an der Tür stehe kommen Henry und Emma auf mich zu. ,,Komm Y/N wir gehen.'' sagt Henry zu mir. ,,Okay, bye Emma.'' verabschiede ich mich noch. Emma öffnet die Tür und David steht davor. ,,Hey ihr beiden geht ihr schon?'' fragt er. ,,Ja, David ich muss nachhause und Hausaufgaben machen.'' antwortet Henry. Aber hierbleiben wäre bestimmt amüsant. ,,Hey ihr seit so gut und geht gleich mit David zurück?'' fragt emma. ,,Okay.'' antworten wir. Traurig das Mary ihn nicht sehen will.
Ich bin wieder im Wald unterwegs und merke wie mir jemand folgt ich drehe mich schnell um und will schon zuchlagen als ich den schatten sehe. ,,Wow süß, wollest du mir eine runterhauen?'' fragt er belustigt. ,,Könnte ich dich berühren hätte ich es wahrscheinlich'' sage ich mit einem kleinen Lächeln. ,,Ja das wäre schön'' sagt er und streichelt mir imaginer die Wange. ,,Ha ha'' sage ich noch immer lächelnd. ,,Also wo waren wir Vorgestern stehen geblieben?'' frage ich und unser nicht endenes Gespräch beginnt.
Emmas Bürde
Emma,Henry und ich Treffen uns gleich im Granny's bin ich nicht Gestern im Wald eingeschlafen? Naja egal.
,,Na was ist der Notfall?'' fragt Emma. Ja hab ich auch schon gefragt. ,,Pscht, ist ne heikle Sache.'' sagt Henry. ,,Wenn es so heikel ist wieso Treffen wir uns dann hier ganz Öffentlich?'' frage ich im flüsterton. ,,Ich hab hunger, wer weiß sonst noch das wir das Buch im Sheriffbüro verstecken?'' fragt Henry. ,,Niemand, wieso?'' fragt Emma. ,,Jemand hat es verändert. Es ist eine neue Geschichte drin.'' sagt Henry. ,,Warum sollte das jemand tun?'' fragt Emma verwirrt. ,,Um uns was mitzuteilen was wir über den Fluch wissen sollen.'' sagt Henry. ,,Und was?'' frage ich nach. ,,Keine Ahnung, die Geschichte hat kein Ende.'' sagt Henry. ,,Und warum macht sich jemand die Mühe sie einzufügen und schreibt sie dann nicht fertig?'' fragt Emma. ,,Ich kapier's auch nicht.'' sagt Henry. ,,Gut dann sind wir schon drei.'' sage ich. ,,Die Geschichte hadelt von Pinocchio, jeder weiß doch wie die ausgeht.'' sagt Henry. ,,Vielleicht steht es deshalb nicht drin.'' sagt Emma. ,,Könnte aber auch sein das sie noch weiter geht.'' sagt Henry. ,,Henry, du musst pünktlich in der Schule sein, na komm.'' sagt Emma und wir gehen.
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time /~Peter pan FF~/
FantasyDiese Geschichte dreht sich nicht komplett um Peter es geht um Y/N's ganze Geschichte. Ich werde bei der ersten Staffel anfangen und mich durcharbeiten. (Es wird nicht alles so wie in der Serie sein. Aber das meiste)