Hinab in verborgene Welten + Herzkönigin

229 4 0
                                    

In Storybrooke:

Ich sitze gerade als einzige Wach vor Henry's Bett und passe auf das nichts passiert. Den Schatten habe ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen seit dem der Fluch gebrochen ist und die Magie zurückgekehrt ist. Ruckartig wacht Henry von seinem Schlaf auf und schreit ,,Sie leben, sie leben!''-,,Wer lebt?'' fragt David der gerade wach geworden ist. ,,Meine Mom und Snow.'' antwortet Henry hektisch. ,,Ich habs dir doch gesagt, ich habs gewusst.'' sagt David erleichtert. ,,Wer ist die Frau die du gesehen hast hat sie es dir gesagt?'' fragt Mom Henry. ,,Ihr Name ist Aurora, sie kennen einen Weg aber jemand will sie aufhalten.Sie brauchen dringend unsere Hilfe gegen diesen jemand, nur Mister Gold kann etwas gegen diesen jemand tun.'' sagt Henry. ,,Wen?'' fragt Mom. ,,Deine Mutter.'' sagt Henry zu Mom. Nein, nein, nein ich dachte diese schreckliche Hexe ist endlich tot und brennt in der Hölle.

Seit einigen Wochen schon verbringe ich so gut wie gar keine Zeit mit Mom also bin ich auch jetzt nicht dabei ich könnte helfen aber ich will sie nicht sehen nur wenn ich ihr auf keinen Fall aus dem Weg gehen kann.


Herzkönigin


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Henry, Red und ich kommen gerade am Brunnen an wo gerade ein Zauber entsteht. ,,Mom? Du hilfst Emma und Mary Margaret gar nicht oder?'' fragt er sie entäuscht. ,,Ich helfe euch gerade Henry.'' sagt sie. ,,Ich glaube dir kein Wort mehr.'' sagt Henry. ,,Ja sie werden sie umbringen!'' sagt Red und wollte auf sie los gehen, wird aber durch Magie von Gold zurückgestoßen. ,,Mom was hast du vor?'' fragt Henry. ,,Wir können Cora nicht durch das Portal kommen lassen du kannst dir nicht vorstellen was sie uns antuhen würde.'' sagt Mom. ,,Du klingst wie sie Mutter.'' sagte ich wütend und sie schaut mich kurz traurig an. ,,Emma und Mary Margaret werden sie sicher besiegen, sie werden es sein die da durchkommen.'' sage ich mit fester Stimme. ,,Y/N, Henry eure Mutter hat recht es wird Cora sein.'' sagt Gold. ,,Nein ganz bestimmt nicht das Gute besiegt immer das Böse. Ich dachte das weißt du am aller besten.'' sagt Henry aufgelöst zu Mom. ,,Was ich weiß ist das meine Mutter immer schon das was ich liebe tötet und zerstört zum Beispiel euch und dass lasse ich nicht zu, niemals.'' sagt Mom. ,,Das darfst du nicht, du bringst sie um! Bitte nein!'' schrie Henry und versuchte zum Brunnen zu gehen aber Mom hielt ihn auf, ich währendessen hatte einen Kampf mit dem Dunklen ich bewerfe ihn mit Magie aber er schoss sie nur zurück. ,,Sie schaffen es da durch wir müssen das ausschalten, du wirst sie umbringen!'' schrie er und riss sich los er rannte zum Brunnen. Weit kam er nicht denn Mom zog ihn zurück und fragte wütend ,,Was sollte das Henry?!''-,,Emma und Mary Margaret schaffen es durch das Portal das weiß ich. Du hast behauptet du willst dich ändern und besser sein *Huh ja klar wer's glaubt* sieht das dann so aus? Du willst das wir dir vertrauen dann vertraue du uns.'' sagt Henry und Mom geht zum Brunnen. ,,Regina!'' ruft Gold und da er für eine Sekunde abgelenkt ist schicke ich einen Magiestoß und er fliegt nach hinten. Mom löst das Siegel das die anderen davon abhällt hierher zu kommen. Emma und Mary Margaret sind nicht da ,,Nein!'' schreit Henry. ,,Es tut mir leid Henry, es tut mir leid.'' sagt Mom mit Tränen in den Augen. Eine Weile geschieht nichts bis eine Hand am Brunnenrand erscheint. Emma und Mary Margaret kommen raus ,,Mom?'' fragt Henry ungläubig. ,,Henry!'' schreit sie und Henry stürmt auf sie zu während er ,,Mom!'' ruft. ,,Ich hab dich vermisst.''-,,Ich hab dich auch vermisst.'' gibt Henry zurück und Mary Margaret umarmt die beiden. ,,Du hast mir so gefeht.'' sagt Emma noch. ,,Was ist los, was ist passiert?'' fragt Mary. ,,Sie hat euch gerettet, euch beide.'' sagt Henry glücklich. ,,Danke.'' sagt Emma zu Regina. ,,Nichts zu danken.'' sagt Regina. ,,Seit ihr okay?'' fragt Ruby die gerade auf uns zukommt und Mary umarmt. ,,Huhh wo ist mein Mann? Ich muss zu ihm!'' sagt Mary hecktisch und Red geht schnell mit Mary zu ihm.

Zu meiner Überraschung wurde ich von den anderen zum Essen ins Granny's eingeladen. Das wird bestimmt toll vielleicht komme ich endlich ein wenig aus mir herraus.

Once Upon A Time /~Peter pan FF~/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt