In storybrooke:
In den letzten Tagen ist nicht wirklich was passiert aber Heute gehen David Henry und ich zu einem Pferdestall damit Henry reiten lernt. Henry gähnt und David sagt ,,Na komm was gähnst du denn? Das ist nicht Schule das macht Spaß''. ,,Hab schlecht geschlafen.'' sagt Henry darauf. Henry und David bleiben stehen während ich schon zu meinem Pferd gehe. ,,Das gehört mir?'' fragt Henry aufgeregt. ,,Das ist deins.'' sagt David und zeigt auf ein weniger, naja großes. ,,Wirklich? Und wie komm ich da rauf?'' fragt Henry. Amüsiert grinse ich weil ich dieses Problem auch früher hatte ich war mal ein Kind ohne Ahnung vom Leben. ,,Du reitest heute nicht.'' sagt David. ,,Warum nicht?'' fragt Henry. ,,Weil du vorher noch viel zu Lernen hast.'' antwortet David. Oh ja früher, mein erstes mal auf dem Pferd, bin runter gefallen. ,,Und was?'' fragt Henry. ,,Naja du musst jeden Morgen seinen Stall ausmisten, dann striegelst und fütterst du ihn und nach der Schule gleich nochmal zweimal täglich.'' sagt David. ,,Das ist doch nicht reiten das ist Babysitten.'' sagt Henry. ,,Uh eher Pferdesitten, aber auf diese Art entsteht vertrauen zwischen Ritter und Ross.'' gäbe ich lächelnd dazu. ,,Okay aber wann darf ich dann auf ihm Reiten?'' fragt Henry. ,,Das sagt es dir schon.'' antworte ich. ,,Mal sehen wie die Zwerge in der Miene vorran kommen, ich hol euch dann später.'' sagt David und geht. ,,Und willst du mir irgendwas sagen?'' fragt Henry das Pferd welches den Kopf schüttelt worauf ich Lache.
,,Ich hoffe du wirst mir sagen wann ich dich Reiten darf. Also gern auch uhm sofort.'' sagt Henry zu dem Pferd und ich Lache. Ich stehe vor der Box und warte geduldig bis er fertig ist. Das Pferd fängt auf einmal an zu wiehern und ich gehe in die Box rein. ,,Hey was ist los?'' frage ich Henry. Aufeinmal fangen alle Pferde an zu wiehern Henry wird getreten und das Pferd rennt weg. ,,Henry!'' rufe ich und bücke mich zu ihm runter. Eine Person kommt in den Raum herrein welche ich als... mein- meinen Vater erkenne. ,,D-dad?'' frage ich aufgelöst er sieht nicht gut aus sondern Krank. ,,Sie müssen damit aufhören sie erschrecken die Pferde.'' sagt Henry stotternt während ich wie gelähmt einfach da sitze. ,,Sind- sind sie verletzt? Kann ich ihnen helfen?'' fragt Henry ihn und kommt ihm näher. Dad greift ihn an und erwürgt ihn. ,,Hör auf.'' flüster ich erst. ,,Hör aufff!!!'' schrei ich dann und Stoße ihn mit einer Magiewelle weg. ,,Daniel!'' ruft Mutter als sie in die Box kommt und David holt Henry raus. ,,Es ist Wahr du bist wirklich hier.'' sagt Mutter und ich gehe aus der Box raus. Dad wollte auf Mom losgehen aber David schloss die Tür. ,,Das hällt ihn nicht lange auf hast du einen Zauber um ihn zu bändigen.'' fragt David. ,,Nein ich werde bei ihm keine Magie anwenden.'' sagt Mom und ich renne Henry hinterher.
Kinder des Mondes
In Storybrooke:
,,Sind das?'' ,,Diamanten, sie sind wieder da. Die Magie hat das geschafft.'' beendet die blaue Fee Henrys satz. ,,Sie meinen solche die zu Feenstaub werden?'' fragt Henry. ,,Genau wir müssen sie nur verarbeiten zu Pulver zermalen. Haben sie noch die Reste von Jeffersons Hut?'' fragt die Fee David. ,,Sie müssen ihn an einen sicheren Ort verwahren. Morgen um deise Zeit haben wir genug Feenstaub der wieder funtioniert.'' sagt sie nachdem David ihr die Reste gezeigt hat. ,,Also Mary Margaret und Emma.'' ,,Ja kleiner wir holen sie zurück.'' beendet David Henry's satz. Sie unterbrechen Henry ganz schön oft.
David hat gerade ne super Ansprache gehalten, bei der ich leider nicht zugehört habe aber was soll's nach ein paar minuten kommt er zu uns. ,,Ist das Kaffee?'' fragt er Henry. ,,Nein?'' sagt Henry unsicher. ,,Du versuchst wach zu bleiben.'' stellt David fest und Henry nickt. Heute morgen hat mir Henry von seinem Alptraum erzählt der rote Raum mit brennenden Vorhängen und einer weiteren Person. Er hat geschrien aber da ich einen festen Schlaf habe hab ich's nicht gehört. ,,Immernoch Angst wegen der Alpträume?'' fragt David ihn und Henry nickt wieder. ,,Nicht nötig denn wenn du Heute einschläfst bin ich gleich nebenan. Vergiss also Heute den Wachmacher trink einen Kakao.'' sagt David und Henry geht sich Kakao bestellen und zog mich mit sich.
Ich bin gerade nach Haus gekommen als ich Mom Henry und Gold sah. Henry zeigte Gold eine Brandwunde. ,,Henry was zur Hölle ist passiert?'' frage ich ihn besorgt. ,,Der Traum, das Feuer es.'' fängt Henry an. ,,Schon gut.'' sagte ich und nahm ihn in den Arm. ,,Es war richtig mich anzurufen.'' sagt Gold. ,,Das heißt sie können helfen? das war nur ein Traum.'' sagt Henry ihn nachdem wir uns von der Umarmung gelöst haben. ,,Nun was du beschreibst ist sicher kein Traum.'' sagt Gold. ,,Was war es dann?'' fragt Mom. ,,Eine Nebenwirkung, bemerkenswert das sie einen Zauber anwenden über den sie so wenig Wissen.'' sagt Gold. ,,Meine Opfer sollten nicht aufwachen das war nicht geplant, deswegen war es mir egal was dannach mit ihnen passiert. Bis jetzt.'' verteidigt sich Mom. ,,Wenn Menschen unter einen Schlaffluch stehen wandert die Seele in eine Unterwelt wo sie verweilt bis sie geweckt wird. Diese Welt liegt zwischen Leben und Tot. *Na toll* und ist sehr, sehr Real jedenfalls selbt wenn der Fluch gebrochen ist kann es passieren das die Opfer im Schlaf in diese Welt zurückehren. Betroffene wie du.'' sagt Gold und zeigt auf Henry. ,,Diese andere Welt quält jedenfalls meinen Sohn jedesmal wenn er schläft . Sie sollen ihn irgendwas geben damit er nicht mehr dort hin muss.'' sagt Mom. ,,Ich fürchte das das nicht möglich ist, ich kann ihnen aber etwas geben womit er sein Handeln kontrollieren kann wenn er in jener Welt ist. Sobald man eine Sache im Griff hat muss man sich davor nicht mehr fürchten.'' sagt Gold und hällt Henry eine Kette hin. ,,Eine Kette?'' fragt Henry verwirrt. ,,Die trägst du wenn du schläfst denn wenn du die Reise kontrollierst hast du keine Angst mehr und dann kannst du kommen und gehen wie du willst.'' antwortet Gold. ,,Aber alles hat bei ihnen seinen Preis. Was verlangen sie dafür?'' fragt Mom. ,,Für einen Hausbesuch? Das wäre für sie zu Teuer, aber da es um Henry geht ist es umsonst.'' sagt Gold und gibt Henry die Kette.
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time /~Peter pan FF~/
FantasyDiese Geschichte dreht sich nicht komplett um Peter es geht um Y/N's ganze Geschichte. Ich werde bei der ersten Staffel anfangen und mich durcharbeiten. (Es wird nicht alles so wie in der Serie sein. Aber das meiste)