In Storybrooke:
Also was ist passiert? Mhh Mom und Großmutter Arbeiten zusammen, ein Riese wird höchstwahrscheinlich die Stadt zerstören. Emma, Henry und Rumpel sind in New York um Rupels Sohn zu finden und ich bin in dem Haus eingesperrt wo Mom, Cora und Hook zusammen Arbeiten um fast jeden und alles zu zerstören. War ne super Woche. Ich feiere meinen Geburtstag in einem Zimmer und bin eingeschlossen, wunderbar.
Ein paar Tage später und ich wurde endlich Frei gelassen. Snow hat Cora getötet, der Vater von Henry ist der Sohn von Rumpel wird ja immer besser hier wenigstens hatten wir eine kleine Feier nachträglich zu meinem Geburtstag war auch längst überfällig. Das Witzige ist das Mom nicht mal wusste das Grandma mich gefangen hielt.
Willkommen in Storybrooke
In Storybrooke:
Henry, Emma und ich sitzen gerade am Esstisch als David an uns vorbei geht. ,,Wie siehts aus?'' fragt Emma ihn. ,,Sie nimmt nichts zu sich.'' sagt er besorgt. ,,Was hat sie denn?'' fragt Henry. ,,Gar nichts sie ist nur ein wenig Krank.'' sagt Emma nicht sehr überzeugend. ,,Ihr lügt mich an nicht wahr? Oder?'' fragt Henry. ,,Keiner lügt dich an.'' sagt Emma. ,,Du schon über Dad hast du mich auch belogen.'' sagt Henry. Ach ja die Feuerwehrmanngeschichte. ,,Henry ich-.'' versucht sie zu erklären und legt eine Hand auf seinen Rücken aber Henry rückt ein wenig weg. ,,Er hat recht schluss damit.'' sagt Emma und guckt David an. ,,Emma.'' sagt David und schüttelt den Kopf. ,,Er soll alles erfahren. Es ist so Henry Coras tot, Mary Margaret war quasi dafür mitverantwortlich. Weißt du und deswegen ist sie so traurig.'' erzählt Emma ihm. ,,Nein, nein unmöglich.'' sagt Henry und es klopft an der Tür. ,,Sie wollte uns beschützen.'' sagt Emma während David zur Tür geht. ,,Aber sie ist Snow White sie würde keinem weh tun.'' sagt Henry ernst. David macht die Tür auf und Gold steht davor. ,,Gehen sie.'' sagt David zu ihm. ,,Es wird sie Interessieren was ich zu sagen habe, um ihretwillen *Guckt zu Snow*.'' sagt Gold. ,,Was hat das zu bedeuten?'' fragt Emma misstrauisch worauf Gold antwortet ,,Regina sie beabsichtigt zurückzuschlagen gegen ihre Mutter.'' sagt Gold zu Emma. ,,Was will sie ihr denn antun?'' fragt Henry. ,,Das hat sie nicht gesagt.'' erzählt Gold. ,,Nein sie kommen einfach her und lassen eine Bombe platzen finden sie es herraus und helfen sie uns.'' sagt David etwas lauter. ,,Und wieso sollte ich?'' fragt gold. ,,Weil wir eine Familie sind und Mary Margaret ihnen das Leben gerettet hat. Sie stehen in ihrer Schuld und sie begleichen doch ihre Schulden. Helfen sie uns Regina aufzuhalten.'' sagt David.
Ich bin gerade im Wald auf einem der vielen Bäume und sehe Henry weglaufen. ,,Wohin des Weges?'' frage ich als ich vor ihm Lande. ,,Ahhhhh.'' schreit er. ,,Okayy und wohin gehts jetzt?'' frage ich nochmal etwas belustigt. ,,Du hast mich zu Tode erschreckt...*Ach was du nicht sagst* Ich renne gerade davon, Dad will mich mit nach New York nehmen.'' sagt er. ,,Ich komm mit.'' sage ich noch bevor wir beide losrennen, ich werde ihn nicht verlieren. Fühlt sich an wie damals als ich jünger war, ich bin andauernd weggelaufen.
Henry und ich rennen immer weiter bis Henry gegen einen Typen läuft, der der vor kurzem angekommen ist. ,,Wow, hey Kleiner! *Hilft Henry hoch* Gehts dir gut?'' fragt er Henry. ,,Ja.'' antwortet Henry. ,,Was sucht ihr allein hier draußen? He?'' fragt der Typ. ,,Pfadfinder, ich will mir ein Abzeichen verdienen.'' sagt er und ich sage ,,Richtig und ich Helfe ihm in dem ich... zugucke ich bin Pfadfinderbetreuerin.''-,,Uhhh und was machen sie hier draußen?'' fragt Henry. ,,Ne Wanderung und ich ähm mach Fotos von Mains malerischer Schönheit.'' antwortet der Fremde. ,,Der Wandeweg ist da hinten *zeige in eine Richtung*.'' sage ich ihm. ,,Okay, danke uhm ah heißt du Henry?'' fragt er Henry und gibt ihm seinen Rucksack. ,,Na dann viel Glück mit deinem Abzeichen.'' sagt der Fremde und geht. ,,Komm.'' sag ich zu Henry und wir rennen weiter.
Henry und ich nahmen Dynamit aus der Kiste der Zwerge und gingen zum Brunnen. ,,Pass auf damit.'' sage ich zu Henry und nehme ihn die Streichhölzer ab. ,,Wenn hier einer deshalb explodiert dann ich, geh ein paar Schritte zurück.'' sprach ich noch und er machte wie befohlen. ,,Henry, Y/N.'' sagte Jemand, Henry und ich drehten uns um und sahen Mom. ,,Was habt ihr vor?'' fragt sie uns. ,,Wir zerstören die Magie sie macht alles kaputt und du kannst uns nicht aufhalten.'' sagt Henry. ,,So werdet ihr nur euch selbst umbringen.'' sagte sie. Ich wusste das sie recht hat aber es muss sich was ändern auch wenn ich dehalb Sterben muss. ,,Das sagst du nur weil du die Magie brauchst weil du den Fluch über uns sprechen willst.'' sagt Henry. Okay das mit dem Fluch wusste ich nicht. Da ich dieses verdammte Streichholz nicht anbekam nahm ich meine schwarze Flamme und zündete es an. Ich war gerade dabei das Dynamit anzuzünden als Mom das mit Magie unmöglich machte. ,,Ich darf euch nicht verlieren. Ihr bedeutet mir zu viel.'' sagt sie zu uns. ,,Dann sprich den Fluch nicht aus, du darfst Mary Margaret nicht töten.'' sagt Henry. ,,Sie muss bezahlen.'' sagt sie ernst. ,,Dieser Fluch er wird dir nicht unsere Liebe bringen es wäre eine Lüge.'' sage ich jetzt. ,,Aber es wäre ein Anfang. Ich weiß jetzt könnt ihr das schwer verstehen aber ihr werdet schon sehen. Wir können glücklich sein. Wir können haben was wir wollen.'' sagt sie zu uns. ,,Nein, nicht so.'' sage ich und wir gehen einen Schritt zurück. ,,Regina! weg von den beiden!'' sagt Emma. ,,Sie gehören nicht ihnen sondern mir und wenn ich den Fluch ausspreche sehen sie sie nie wieder.'' sagt Mom. ,,Das lassen wir niemals zu!'' sagt David. ,,Wollen sie Mary Margaret töten müssen sie an uns vobei.'' sagt Emma. ,,Nagut.'' sagt Mom und erschafft eine Flamme in ihrer Hand. ,,Aufhören!'' schreit Henry als er sich vor die Flamme stellt. ,,Henry aus dem weg!'' schreit uhm wie hißt er noch gleich Bell.. Niel... Bellfire? Ach keine Ahnung Henrys Vater. ,,Nein ich will das ihr mir helft die Magie zu vernichten.'' sagt Henry. ,,Sie ist unzerstörbar du kannst sie nicht einfach spregen.'' sagt Mom zu ihm. Ja deshalb bin ich hier mann kann Magie nur mit Magie zerstören. ,,Magie ist nicht das Problem, sodern sie.'' sagt Emma. ,,Es ist nicht nur sie es sind alle seht doch was Magie Mary Magaret angetan hat. Sieh doch was sie dir angetan hat *Guckt zu Regina* sie macht alles kaputt sie lässt gute Menschen grauenvolle Dinge tun.'' sagt Henry. ,,Und böse Menschen.'' sagt Emma. ,Bitte sie wird meine Familie zerstören, hilf mir und Y/N sie loszuwerden.'' sagt Henry. ,,Das kann ich leider nicht Henry aber etwas anderes kann ich tun.'' sagt Mom und verbrennt den Fluch. ,,Danke.'' sagt Henry und wir gehen zu den anderen Dreien. Zusammen gehen wir zurück zu Mary.
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time /~Peter pan FF~/
FantasyDiese Geschichte dreht sich nicht komplett um Peter es geht um Y/N's ganze Geschichte. Ich werde bei der ersten Staffel anfangen und mich durcharbeiten. (Es wird nicht alles so wie in der Serie sein. Aber das meiste)