Die Lüge am Ende der ewigen Jugend

419 10 0
                                    

Neverland:

Ich saß wieder auf meinem geliebten Stamm und starrte Wendy die krank in einem Bett lag zu tode. Warum ist sie hier wenn sie Pan nichts bedeutet? Mag er sie denn doch? Mag er mich? Wooow bin ich etwa eifersüchtig.... neinnn ich doch nicht, das geht gar nicht. Oder?

Es dauert nicht lang und Peter geht mit Henry in die Mitte und fängt an zu reden. ,,Meine Brüder und Schwestern. *Autsch* heute nacht wird der Traum von Neverland aus seinem Schlaf erwachen. Heute nacht kann das Herz des am innigsten Glaubenden endlich seine Bestimmung  erfüllen. *Huh Herz? Is das ne Metapher?* und damit unsere Bestimmung. Heute nacht rettet Henry die Magie.'' sagt Pan und alle jubeln. Ohh man bei diesem Grinsen könnte man glatt sterben. Aberrr vielleicht Bedeutet das etwas Schlimmes. Ich werde ihnen wohl folgen müssen um das herrauszufinden.

,,Hey.'' sagt Pan und kommt zu mir. ,,Oh, hey.'' antworte ich. ,,Alles in Ordnung?'' fragt er mich. ,,Ja klar... nur was macht Wendy hier?'' frage ich ihn ohne ihn ins Gesicht zu sehen. Ich spürte wie mein Kinn berührt wurde und langsam in Pans Richtung gezogen wurde. ,,Ich dachte es wäre besser sie ein wenig draußen zu haben, aber es scheint mir als würdest du sie nicht so gern mögen.'' sagt er grinsend und sah mir tief in die Augen. Er kam langsam nach vorn vorbei an meinem Gesicht zu meinem Ohr. ,,Bist du viellicht Eifersüchtig? Ich rede momentan viel mit ihr, aber weniger mit dir.'' flüstert er. Ich spürte wie sich Wut in mir aufstaute. ,,Oh also wirklich.'' sagt er belustigt. ,,Keine Sorge Prinzessin. Sie bedeutet mir nicht das gerinste, du hingegen viel zu viel.'' flüstert er und stand auf. Ich merkte wie sich mein Gesicht erhitzte und versteckte es in meinen Händen. ,,Oh Gott.'' sage ich so leise das es niemand hörte.

Die Jungs redeten und aufeinmal vielen alle um. Ich sah meine Familie aus den Büschen kommen. ,,Oh.. was eine Überraschung.'' sage ich lächelnd. ,,Y/N!'' rufen alle außer Rumpel gleichzeitig und liefen auf mich zu. Ich sprang vom Baumstamm und umarmte sie. ,,Wo ist pan?'' fragt Niel mich. ,,Uhm.. Oh verdammt. Ich-ich hab keine Ahnung.'' sage ich und erinnerte mich daran das ich eigendlich sichergehen wollte das nichts schlimmes passiert. ,,Henry?!'' ruft Emma nach ihm. ,,Er muss irgendwo sein.'' sagt David. ,,Aber wo?'' fragt Mary. ,,Hilfe!'' ruft Jemand, ohhh bitte nicht Wendy. Ich und Emma rannten dorthin wo der Schrei her kam und fanden.. Wendy in einem Käfig. Warum ist sie in einem Käfig? Krank sieht sie auch nicht aus. ,,Du bist eine Erwachsene.'' sagt Wendy. ,,Ich bin Emma Swan und ich suche meinen Sohn.'' sagt Emma zu ihr und die anderen kommen auch endlich nach. ,,Wendy?'' fragt Niel sie. Oh na toll er kennt sie. ,,Kenn ich dich?'' fragt sie. huh? ,,Ich bins Bellfire.'' sagt er zu ihr. ,,Ihr kennt euch?'' fragt Emma. ,,Bae!'' erinnert sich Wendy an ihn. ,,Ja, ja wir kennen uns.'' sagt er und bückt sich runter zu ihr. ,,Bist du es wirklich Bae?'' fragt sie. Niel sagt nichts und bricht den Käfig auf. ,,Komm raus.'' sagt er und hilft ihr. ,,Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen.'' sagt sie und umarmt ihn. ,,Was machst du hier?'' fragt Niel. ,,Ich bin zurückgekommen weil ich dich retten wollte'' antwortet sie. hat anscheinend nicht geklappt. ,,Das hast du für mich getan?'' fragt er. ,,Na, ich fand es furchtbar das du völlig allein bist. Du hattest  doch erzählt das deine Mutter und dein Vater tot sind,, antwortet sie ihm. Uff armer armer Rumpel *Hust*. ,,Du hast gesagt ich wär tot?'' fragt Rumpel ihn. ,,Das war leichter als die Wahrheit zu sagen. Mein Vater hat mich verlassen.'' antwortet Niel ihm.

Ich sitze etwas Abseits des ganzen und die anderen reden mit Wendy. Wenn ich nur wüsste wo er ist, ich sollte es wissen. Er wird ihn töten, ich habe mich in den Mörder meines Bruders verliebt. Ich merke wie mir die Tränen kommen, unterdrücke sie aber.

Ein wenig später reden die anderen was ich aber sehr gut ignorieren kann. Ich liebe den zukünftige Mörder meines Bruders. dieser Satz taucht immer und immer wieder in meinen Gedanken auf. ,,Lasst uns gehen.'' sagt Emma. Mom, Emma, Rumpel, Niel und ich machen uns auf den Weg.

Once Upon A Time /~Peter pan FF~/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt