Pans neues Neverland?

405 11 0
                                    

Storybrooke:

Die kleine Tür am Schiff wird geöffnet und uns wird zugejubelt. Wir gehen runter und werden von jedem fest in den Arm genommen. Ich sehe nach oben und mache Y/F/N klar in dem ich unauffällig auf die Turmuhr zeige sich dort zu verstecken. Sie nickt und fliegt dort hin, ich hoffe bloß das niemand sie gesehen hat.

Ich stehe bei unserer kleinen Neverland crew + Belle und höre Henry Emma und Niel rufen. ,,Was ist mit Felix? er ist noch frei!'' ruft er zu uns rüber. Emma, Niel, David und Mom gehen zu Henry und David nimmt Felix in Gewahrsam. Arme Y/F/N ich weiß das sie ihn mochte, war auch offensichtlich.

Wir sind in Golds Laden und die Büchse der Pandora mit Pan im inneren wird in ein kleines Fach im Boden gestellt. ,,Wenn ich die Büchse hier eingeschlossen habe, kann niemand außer mir den Bann brechen.'' verspricht Gold. ,,Und das wirst du nicht tun?'' fragt Henry ihn was mich ein wenig stutzig macht. ,,Nein, glaub mir ich will Pan genau wie ihr gefangen halten.'' antwortet ihm Gold. ,,Keine Sorge Henry.'' beruhigt Emma ihn. ,,Da kann er nicht raus.'' bestätigt Niel. ,,Wir verhindern das euch wieder etwas zustößt, ich verspreche es euch.'' sagt Mom und sieht uns an, ach Mom wen du wüsstest wie gern ich ihn bei mir hätte. ,,Sie hat recht seit beruhigt, denn solange ich lebe kommt der Junge da nie wieder raus.'' sagt Gold uns was mich noch trauriger macht.

Ich sitze im Grannys und trinke eine heiße Schokolade ich kann nicht bei Henry sitzen wie ich es drehe und wende ich kann einfach nicht davon wegkommen das er schuld ist. mom war schuld ich weiß das aber- aber ich, ach keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich nur verwirrt vielleicht komm ich da bald von weg. Y/F/N ist schon in meinem Zimmer und ruht sich aus, war ein harter Tag. Für uns beide, aber wahrscheinlich mehr für sie er ist ihr Bruder.

,,Hey.'' begrüße ich Y/F/N als ich im Zimmer ankomme und sie noch am Fenster sitze sehe. ,,Oh hey.'' begrüßt sie mich zurück. ,,Hab dir etwas mitgebracht.'' sage ich und werfe ihr das essen zu. ,,Guter Fang.''-,,Guter Wurf.'' sagen wir gleichzeitig. Wir grinsen uns an und reden den restlichen Abend über Pan und vieles andere.

,,Guten Morgen Granny. Ich hätte gerne 1 Donat mit schoko füllung. 1 crossant mit schinken. 2 Pancakes und 2 mal heiße Schokolade.'' bestelle ich für mich und Y/F/N. ,,Wow du hast aber Hunger kleines.'' antwortet sie mir Grinsend. ,,Pff ja ich war in Neverland da hab ich nicht soviel bekommen wie hier.'' sage ich und Grinse zurück. ,,Armes Kind.'' sagt sie und gibt mir meine bestellung. ,,Danke.'' sage ich und gebe ihr Geld. ,,Schönen Tag noch.''-,,Dir auch.''

Auf dem Weg nach Haus höre ich jemanden schreien und sehe wie der Schatten der blauen Fee ihren ausreißt. ,,Ach du Heilige.'' ich renne so schnell ich kann zu Y/F/N um sie zur Rede zu stellen. 

,,Du weißt das er noch draußen ist richtig?!'' brülle ich sie an als ich ins Zimmer komme. ,,Wer?'' fragt sie mich erschrocken. ,,Na Peter!''-,,Er ist draußen?''-,,Ja, also hattest du keine Ahnung?''-,,Nein.'' antwortet sie. Mein Handy fängt an zu klingel und ich gehe dran. ,,Ja?''-,,Ich bins Emma, komm bitte zur Grenze.''-,,In ordnung... Ich bringe jemanden mit und.. seit nicht sauer.''-,,Wa-?'' will sie noch fragen aber ich habe schon aufgelegt. ,,Komm wir müssen zur Grenze.'' sage ich. Sie nickt verwirrt und wir machen uns auf den Weg.

Wir kommen grade an und die anderen stehen schon an der Grenze. ,,Wir sind da.'' sage ich ein wenig außer Atem. So schnell bin ich nicht mal von den Lost Boys weggerannt. ,,Hallo Rumpel.'' begrüßt Y/F/N ihn. ,,Tante du bist hier.'' sagt er und zieht eine Augenbraue in die höhe. ,,Können wir später drüber reden?'' frage ich in die Runde. Alle nicken und Emma geht hinter die Grenze. ,,Ich geh mit Pan nach meinen Regeln um.'' sagt Emma ,,Er ist mein Vater.'' antwortet er. Immernoch verstörend. ,,Ich muss es versuchen, wenn ich scheitere können sie die Scherben aufsammeln.'' antwortet Emma. Weiter höre ich nicht zu da ich mir vorstelle wie Emma in Tausend einzelteile zerspringt und Gold sie aufsammelt. Ich komme erst aus meinen Gedanken raus als ich sehe wie sich roter Rauch auf der Straße verteilt und Peter raus kommt. Ich kann nicht anders als ihn anzustarren. ,,Mom?'' fragt er Emma und ich bin komplett verwirrt. ,,Was?'' fragt Emma so verwirrt wie ich höchstwahrscheinlich aussehe. ,,Worauf warten sie erschießen sie ihn!'' sagt Rumpel harsch. ,,Nein, bitte. Ich bin Henry! Pan hat unsere Körper vertauscht.'' sagt er und ich bin noch verwirrter als zuvor. ,,Warum sollte ich dir glaube?'' fragt Emma. ,,Hören sie nicht auf ihn es ist bloß ein Trick.'' sagt Rumpel. ,,Nein ist es nicht. Er hat es getan bevor Mister Gold mich in die Büchse gesperrt hat ich schwörs.'' sagt Peter/Henry? und will auf Emma zu gehen. ,,Halt komm nicht einen Schritt näher.'' warnt Emma. ,,Erschießen sie ihn.'' sagt Rumpel mal wieder. Wow er will ihn echt Tot sehen. ,,Vielleicht ist es ja wahr vielleicht hab ich deswegen das Gefühl das mit Henry was nicht stimmt.'' sagt Emma überlegend. ,,Er will das sie das glauben, wenn er über die Grenze geht sind wir alle tot.'' sagt Rumpel ernst. *Nicht alle* ,,Okay, wenn du Henry bist dann beweise es sag mir etwas das nur Henry weiß.'' sagt Emma. ,,Eh.. ich steckte im Bergwerk fest, ich wollte den Brunnen mit Y/N spregen. Ich liebe heißen Kakao mit Zimt.'' sagt er. ,,Das beweist war nichts.'' sagt Rumpel. ,,Er hat recht Emma, das hätte Henry Pan alles in Neverland erzählen können.'' sagt Snow. ,,Dann weiß er ein paar Fakten aber das leben besteht aus mehr als aus Augenblicken und die kann er unmöglich alle kennen. Als wir das erste mal Kontakt hatten, ich meine das erste mal das wir uns wirklich verbunden fühlten.'' sagt Emma. ,,Ja.'' sagt Pan/Henry. ,,Wo war das?'' fragt Emma. ,,In meinem Schloss kurz nach deiner Ankunft in Storybrooke.'' sagt er. ,,Was hast du mir gesagt?'' fragt sie weiter. ,,Das ich weiß wieso du mich wegegeben hast.'' antwortet er. ,,Wieso?'' fragt Emma. ,,Weil du nur das Beste für mich wolltest.'' antwortet er. ,,Henry.'' sagt Emma liebevoll. ,,Mom.'' sagt Henry und sie nehmen sich in den Arm. ,,Bitte Ächern sie uns nicht ein wenn wir über die Grenze kommen.'' sagt Emma mit einem Blick zu Rumpel und Y/F/N. Sie kommen rüber und Henry wird von Snow und David in den Arm genommen. Als Henry bei mir ankommt trete ich einen Schritt zurück. ,,Ich und  Y/F/N machen uns auf die Suche nach Hen- Pan.'' sage ich und drehe mich um. ,,Das war..''-,,Ja.'' antworte ich ihr.

Once Upon A Time /~Peter pan FF~/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt