/zweite Staffel/
In Storybrooke:
,,Jetzt suche ich meine Tochter!'' sagt Snow entschlossen zu den Zwergen, Red und Granny kurz nachdem der Fluch gebrochen wurde. ,,Dann ist es Wahr?'' fragt Emma die mit Henry und mir hinter ihnen steht. Snow und Charming drehen sich um und nehmen sie liebevoll in den Arm. ,,Du hast uns gefunden!'' sagt Snow weinend vor Glück. ,,Grandpa?'' fragt Henry und Snow und Charming lachen. ,,Ja kleiner das bin ich anscheinend.'' sagt Charming/David und nimmt Henry in den Arm. ,,Sie hat's hingekriegt und euch gerettet!'' sagt Henry. ,,Sie hat alle gerettet.'' sagt Snow. ,,Ich also uh.'' stottert Emma. ,,Also und wieso sind wir noch hier?'' fragt Grumpy. Alle sehen sich um und Charming sagt ,,Das ist eine ausgezeichnete Frage.''. Sneezy nießt und fragt ,,Und woher kam der Rauch?''. ,,Wer war das?'' fragt Doc. ,,Und was war das für Rauch?'' ,,Und was ist das für Rauch gewesen?'' fragen noch zwei andere Zwerge dessen Namen mir entfallen sind. ,,Magie sie ist da ich kann sie spüren.'' sagt die blaue Fee. ,,Ich auch.'' sage ich leise und spiele mit einem kleinen schwarzen Feuerball aber so das es keiner sieht. ,,Magie? in Storybrooke?... *Ein nicken von der Fee* sie sind die baue Fee zaubern sie doch was.'' sagt Henry begeistert. ,,Das ist nicht so einfach Henry, kein Zauberstab, kein Feenstaub das ganze ist kompliziert.'' sagt die blaue Fee. ,,Gehen wir zu der die an allem schuld ist, die Königin!'' sagt Grumpy. ,,Ja eine von den beiden ist doch da!'' sagt einer der Zwerge und zeigt auf mich. ,,Nein sie wusste davon nichts!'' sagt Henry. ,,Henry ich.. ich wusste es von Anfang an.'' sage ich. ,,Was aber ich dachte-.'' ,,Tut mir leid.'' sage ich und verschwinde in einer schwarzen Wolke. Ich verschwand im Wald wo mich erstmal jemand finden würde ich wusste sie gehen zu meiner Mom um sie zu töten und ich wusste sie würden auch mich nicht ungestraft lassen. Auch wenn es egoistisch klingt musste ich sie allein lassen. Ich sehe vom Waldrand zu und warte das meine Mutter ihre Kräfte benutzt aber sie Funktionieren nicht. Warum Funktionieren meine aber ihre nicht? Das ergibt keinen Sinn.
Ich wohne im Wald, auf Rasen. Ich meine sogar das Heu im Stall damals war gemütlicher, eventuell ist es Zeit mal wieder raus aus dem Wald zu gehen.
Zwei Seelen in der Brust
In Storybrooke:
David und Henry sitzen gerade im Granny's es ist keiner da weil es Abend ist. ,,Darf ich mich setzen?'' frage ich nervös. ,,Y/N du bist zurück! Ja bitte setz dich.'' sagt Henry und Charming lächelt zustimmend. ,,Hey uhm Charming es tut mir unglaublich leid, alles.'' sage ich. ,,Du kannst nichts dafür du bist nur ein Mädchne das von ihrer bösen Mutter aufgezogen wurde.'' sagt Charming und Ruby stellte mir mein lieblings Getränk lächelnd hin.
Muttergefühle
In storybrooke:
,,Also was steht auf dem Plan für Operation Skorpion?'' fragt Henry auf dem Weg zur Schule. ,,Was ist Operation Skorpion?'' fragt David. ,,Der Code-name für unsere Mission Emma und Snow.'' antwortet Henry. Ja also Emma und Snow sind irgendwie in einer anderen Welt oder so. ,,Fändet ihr Viper besser? Das war meine zweite Wahl.'' sagt Henry. ,,Henry, wir müssen Reden.'' sagt David. ,,Doch Skorpion ist besser.'' sagt Henry. ,,Nein darum geht's nicht es ist.'' ,,Ich darf nicht mit dir mitkommen? Aber ich dachte wir wollen Jefferson finden?'' fragt Henry. ,,Das hab ich schon.'' sagt David. ,,Was? Und hilft er uns?'' fragt Henry. ,,Nein, nein das wird er nicht.'' sagt David. ,,Wieso hast du nicht erzählt das du ihn getroffen hast?'' fragt Henry David. ,,Weil ich dich nicht entäuschen wollte. Ich weiß du willst deine Mom finden aber Jefferson kann uns nicht helfen. Ich muss irgendwie den Hut reparieren.'' antwortet Charming/David. ,,Dabei könnte ich doch helfen oder?'' fragt Henry. ,,Dazu brauch ich aber Magie Henry und jede-.'' ,,Magie hat ihren Preis. Ich hab das Buch gelesen.'' sagt Henry und ich stehe nur Dumm da ich meine Hallo neben euch steht ne Hexe nur mal so neben bei. ,,Tut mir leid ich lasse nicht zu das du damit in Berührung kommst. Wenn du mir wirklich helfen willst gehst du in die Schule da bist du in sicherheit okay?'' fragt Charming. Henry nickt und sagt ,,Okay.'' dreht sich um und rennt zum Bus. ,,Alsoo ich hoffe du weißt das ich Zaubern kann nur so nebenbei ich könnte den Preis zahlen so als, tut mir leid was ich euch angetan habe.'' sage ich mit einem kleinen Lächeln. ,,Ich Melde mich wenn es keinen anderen ausweg gibt ich will keinen in Gefahr bringen.'' sagt David und macht sich auf den Weg. ,,Wir sehen uns später!'' ruft er noch bevor er nicht mehr zu sehen ist. Jaja bis dann.
David und Henry kamen den nächsten Tag nachhause Kämpfend mit zwei Schwertern. ,,Du wirst mich niemals besiegen!'' sagt David spilerisch. ,,Doch werde ich!'' spielt Henry mit da mir langweilig ist Zaubere ich mir auch ein Holzschwert und mische mich ein. ,,Oh nein du bekommst verstärkung!'' sagt David spielerisch entsetzt.
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time /~Peter pan FF~/
FantasíaDiese Geschichte dreht sich nicht komplett um Peter es geht um Y/N's ganze Geschichte. Ich werde bei der ersten Staffel anfangen und mich durcharbeiten. (Es wird nicht alles so wie in der Serie sein. Aber das meiste)