In Neverland:
Pan war mal wieder weg, was macht dieser Typ eigentlich den ganzen Tag? Vielleicht trifft er ja ein Mädchen. Pff klar hah, aber was wenn? ,,Alles klar?'' fragt mich Jemand von der Seite. ,,Ja... klar.'' antworte ich. ,,Wenn du meinst.'' meint die Person skeptisch und setzt sich neben mich. Ich sehe aus dem Augenwinkel das es Y/F/N. ,,Sag mal... gibt es noch andere Mädchen auf Neverland?'' frage ich sie. ,,Ja.. Tiger Lili und Wendy.'' antwortet sie mir grinsend. ,,Oh du-du meinst Wendy, Wendy Darling?'' frage ich mit etwas trauriger Stimme. ,,Ehm ja, du kennst sie?'' fragt sie verwirrt. ,,Naja, nein ich habe ein Buch gelesen über diese Geschichte. Die Geschichte war anders aber auch irgendwie gleich, es ist komliziert. In-in der Geschichte waren sie und Pan naja ineinander verliebt.'' erzähle ich ihr. Ein paar Sekunden passiert nichts aber dann fängt Y/F/N an zu lachen. ,,Was ist so witzig?'' fragte ich etwas eingeschnappt. Y/F/N versucht etwas zu sagen kann es aber nicht weil sie immer wieder anfängt zu lachen. Nach einiger Zeit beruhigte sie sich wieder. ,,Er könnte sich doch niemals in sie verlieben, sie ist viel zu lieb und nett. Pan steht auf Frauen die sich zu verteidigen wissen. Sie ist vielleicht hübsch aber nicht Pans Typ, keine Sorge.'' antwortet sie grinsend. Oh ok das ist jetzt echt peinlich. ,,Du ich muss mal ähm auf... aufs Klo, ja genau.'' sagte ich schnell. ,,In Ordnung.'' sagt Y/F/N und geht irgendwo hin.
Pan und Felix sind wieder da. Pan sieht mich nur einmal an und grinst dannach geht er direkt zu Henry... war ja klar. Henry rennt weg und Felix geht zu Pan. Ich stehe von meinem Baumstamm auf und renne hinter Henry her. Jemand zieht mich am Arm zu sich und ich knalle gegen eine Brust, schon wieder. Ich sehe hoch und direkt in Pans Augen. ,,Jaaa?'' frage ich langsam. ,,Wo geht es denn hin meine Schöne?'' fragt er mich grinsend. ,,Zu Henry.'' antworte ich falsch lächelnd. ,,Mhhm, nein. Wie wäre es wenn du Y/F/N beim Essen hilfst.'' sagt er. ,,Pff ich bin vieles aber keine Hausfrau.'' sage ich und starre wütend in seine Augen. ,,Stimmt du bist so, so viel mehr.'' sagt er lächelnd kurz, streicht mir durchs Haar und geht dann mit Felix weg. Ich stehe dort noch eine Weile um zu kappieren was gerade passiert ist. Nachdem ich mich gefasst habe weiß ich schon gar nicht mehr was ich gerade noch wollte. Ich weiß nur das ich ihn will, Pan.
Nach einer Weile kam Henry zu mir und erzählte mir alles. Von Wendy die im Sterben lag bis dahin das nur er diese Insel retten kann. ,,Also was denkst du?'' fragt Henry mich. ,,Naja was musst du dafür tun?'' frage ich skeptisch. ,,Nichts schlimmes.'' sagt er. ,,Na dann tuh es.'' sage ich und wuschel sein Haar.
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time /~Peter pan FF~/
FantasyDiese Geschichte dreht sich nicht komplett um Peter es geht um Y/N's ganze Geschichte. Ich werde bei der ersten Staffel anfangen und mich durcharbeiten. (Es wird nicht alles so wie in der Serie sein. Aber das meiste)