Wenn böse Träume fliegen lernen

426 13 1
                                    

In Neverland:

Wir Landen auf weichem Sand wenigstens keine gebrochenen Knochen. Ich renne sofort zu Henry und Helfe ihn auf. Kaum hab ich mich umgedreht bekomme ich eines dieser Armbänder die meine Magie einsaugen ran. Henry und ich versuchen wegzurennen werden aber aufgehalten. ,,Nein, ah ah ah ah ah. Nicht so schnell. Ihr könnt nirgendwo hinlaufen.'' sagt Greg. Ja gut und jetzt stehen wir da mitten im irgendwo, im nirgendwo. ,,Wir haben's geschafft, Mission erfüllt Greg.'' sagt Tamara. ,,Glaubt du das wirklich? Denn meine Mom kommt und holt uns, beide Mom's.'' sagt Henry. ,,Ach was dann sieh dich doch mal um Kleiner. Siehst du hier Uhrentürme? Ihr seit weit weg von Storybrooke.'' sagt Greg und ich sieh mich um irgendwie kommt mir das bekannt vor. ,,Vollkommen egal, meine Familie war schon mal im Zauberwald und sie können wieder hierher'' sagt Henry. ,,Das ist nicht der Zauberwald'' flüstere ich Henry zu. Aufeinmal kommt ein komisches Geheul, wie Wölfe? ,,Tja das hier ist nicht der Zauberwald. das ist Neverland.'' sagt tamara. ,,Neverland?!'' fragen ich und Henry gleichzeitig. ,,Ihr wollt Neverland vernichten?'' frage ich sie. ,,Es ist die Hauptquelle der Magie. Wo ist das Funkgerät wir müssen unseren Leuten bescheid geben.'' sagt Tamara. ,,Hier, bitte.'' sagt Greg und gibt Tamara was sie wollte. ,,Die habe ihr Büro im Jungel?'' fragt Henry misstrauisch. ,,Mh wer Arbeitet da?'' frage ich jetzt. ,,Für wen wir Arbeiten, geht euch nichts an, ihr Kleinen. Nur eins zählt diese Leute kümmern sich um uns.'' sagt Greg. ,,Ach ja? Sagen die euch wie ihr zurück kommt wenn ihr die Magie vernichtet habt?'' frage ich sie. ,,Wir stellen keine Fragen.'' sagt Greg. ,,Das ist ja ziemlich Dämlich.'' sage ich ich mit einem amüsierten Lächeln. ,,Wir glauben an unsere Sache'' sagt Greg. ,,Greg?''-,,Ja?'' ,,Irgendwie krieg ich dieses Ding nicht an.''-,,Hast du den Akku gecheckt?'' So geht das Gespräch zwischen den beiden und Greg macht das Ding auf, herraus kommt nur... Sand. Ich fange an zu Lachen und bekomme böse Blicke vo den beiden. ,,Was ist das denn? Ein Spielzeug?'' fragt Tamara. ,,Wie schön für diese Leute das ihr keine Fragen stellt.'' sagt Henry und ich Lache wieder. ,,Gehen wir, los.'' sagt Greg und wir werden losgeschubst.

Ich und Henry stehen da während Greg ein Feuer macht. ,,Gibts Marshmallos?'' fragt Henry worauf ich wieder Grinse. ,,Nein, wir geben ein Signal. Sammelt mit mir trockenes Laub. Wir müssen die Zentrale Informieren das wir da sind.'' sagt Greg, denkt er echt wir Helfen ihn? ,,Und wenn das nicht reicht was dann? Vielleicht war das nicht funtionierende Funkgerät kein Versehen.'' sagt Tamara. ,,Glaub bitte nicht an das Gerede der Kinder.'' sagt Greg und wir hören ein Rascheln im Gebüsch. Raus kommen ein paar naja.. Kinder? ,,Wer seid ihr?'' fragt Greg. ,,Wir sind die Zentrale. Willkommen in Neverland'' sagt einer der Jungs. ,,Die Zentrale sollen nur ein- ein paar Tennager sein?'' fragt Tamara. ,,Das sind keine Teenager, das sind die verlorenen Jungs.'' sage ich. ,,Sieh einer an zwei, eigentlich solltet ihr nur den Jungen bringen.'' sagt der Junge. ,,Wieso wollen die verlorenen Jungs Magie vernichten?'' fragt Henry. ,,Wer sagt denn das wir sie Vernichten wollen?'' fragt der Junge. ,,Das war unsere Mission.'' sagt Greg. ,,Das hat man euch gesagt, ja. Jetzt der Junge und das Mädchen. Übergebt sie uns.'' sagt der Junge wieder. ,,Erst wenn ihr uns eure Pläne verratet was die Magie angeht und wie wir nachhause kommen.'' sagt Tamara. ,,Ihr kehrt nicht zurück.'' sagt der Junge. ,,Dann kriegt ihr auch nicht die zwei Kinder.'' sagt Greg. Hallo? Ich bin 15! ,,Aber sicher kriegen wir sie.'' sagt der Junge und ein Schatten- nein DER Schatten kommt und reist Gregs Schatten raus. Da ich nicht will das Henry das sieht halte ich ihm schnell meine Hände vor die Augen. Greg fällt Leblos zu Boden und ich sehe den Schatten an und bin mir sicher das ich nie verrückt war. ,,Lauft!'' rief Tamara ich nahm Henry an die Hand und rannte los. Ich hab keine Ahnung was mit Tamara ist, ist mir aber auch egal. Ich und Henry rannten und rannten bis wir in ein Gebüsch gezogen wurden. Die verlorenen Jungs liefen an uns vorbei. ,,Danke.'' sagt Henry während ich und der Junge uns anstarren als ob wir uns schonmal gesehen hätten. Ich muss ihn kennen ich meine ich hab das Gefühl ihn zu kennen. Der Junge und ich hören auf uns anzustarren. Der Junge sagte ,,Pan und seine Leute sind eins mit jedem Sandkorn dieser Insel, wir müssen aufpassen.'' sagt der Junge seine Stimme kommt mir Bekannt vor. ,,Bist du ein verlorener Junge?'' fragt Henry während der Junge die fesseln löst. ,,War ich, aber ich bin geflohen. Sie sind auch hinter mir her.'' sagt er. ,,Und weswegen?'' frage ich jetzt. ,,Wir haben keine Zeit, wir müssen hier weg. Kommt mit.'' sagte er und wir liefen los.

Wir liefen bis wir nach einiger Zeit stehen blieben da die Jungs an uns vorbei sind. ,,Wir haben sie abgehängt.'' sagt der Junge. ,,Okay können wir kurz Luft holen?'' fragt Henry während ich mich noch so Fühle als könnte ich Ewig laufen. ,,Ja, wenn du nicht mehr kannst wenn sie wieder kommen trag ich dich.'' sagte ich lächelnd und ging durch seine Haare. ,,Ihr seid Neu, hat euch auch der Schatten geholt?'' fragt er uns. ,,Nein das würde er nicht.'' sage ich und sehe mich weiter um. ,,Nein uns haben Leute gekipnapt die für diesen Pan arbeiten.'' sagt Henry. ,,Tut mir leid, wenn er euch holen lässt, dann will er euch und wenn er euch will dann wird er euch auch kriegen.'' sagt er. ,,Er will mich nicht ich bin nur hinterher um Henry zu helfen, was nicht  geklappt hat wegen diesem Dämlichen Ding an meinem Arm.'' sage ich und sehe mich weiter um Merke aber die Blicke des Jungen. ,,Wieso will Pan dich?'' fragt Henry. ,,Feenglanz, den hab ich ihn gestohlen weil ich dachte ich könnte damit wegfliegen, nachhause. Es klappt nicht, er ist nutzlos.'' sagt der Junge. ,,Keine Sorge unsere Familie kommt uns retten und du kannst dann mitfahren'' sagt Henry zu ihm. ,,Denkst du etwa du bist der erste Junge der glaubt das seine Familie ihn holen kommt?'' fragt der Junge. ,,Unsere Familie ist anders, denn wir finden uns immer wieder!'' sagt Henry. ,,Na hoffentlich schaffen sie es nicht sonst reißt Pan ihre Schatten ins Ewige vergessen.'' sagt der Junge. ,,Es wird alles gut, versprochen. Verlier nicht die Hoffnung wir müssen nur Zeit gewinnen. Können wir uns irgendwo vor den verlorenen Jungs verstecken?'' fragt Henry. ,,Es gibt ein Ort an dem sie uns nicht finden können, die Echohöhlen. Die sind weit weg.'' sagt er und wir hören ein Geräusch. ,,Vielleicht sollten wir uns beeilen.'' sage ich. ,,Geh du vor.'' sagt Henry und wir laufen los.

wir rannten und rannten und mussten weiter weg weil sie von den Echohöhlen wussten. Wir kamen an einer Klippe an. ,,Vorsicht!'' rief Henry und wir blieben stehen. Wir hörten die Jungs von weiter weg rufen und Henry fragte ,,Und was jetzt? Gibt's noch einen Weg zu den Echohöhlen?''-,,Nein, wir sind erledigt. Ich gib ihn den Feenglanz, vielleicht lassen sie uns dann Leben.'' sagt der Junge. ,,Du willst aufgeben?'' fragt Henry ihn. ,,Wir haben keine Wahl, sie sind da. Das ist das Ende.'' sagt er. ,,Nein, der bringt uns Weg.'' sagt Henry und nimmt den Feenglanz. ,,W-wie-was hast du vor?'' fragt er ihn und ich schaue auch skeptisch herrein. Wir gehen ein paar Schritte zurück ,,Wir nehmen jetzt Anlauf.'' sagt Henry. ,,Wozu?'' fragen ich und der Junge gleichzeitig. ,,Jeder weiß das Feenglanz zum fliegen ist.'' sagt Henry. ,,Weißt du nicht mehr das das Zeug nicht funktioniert?'' fragt er Henry. ,,Du musst an eine Wirkung glauben.'' sagt Henry. ,,Daran glaube ich auf keinen Fall.'' sagt der Junge. ,,Ich auch nicht, ich habe keine Selbstmord gedanken!'' gebe ich dazu. ,,Das macht nichts, ich glaubs.'' sagt Henry und wir laufen los springen und... fliegen.

Nach kurzem fliegen Landen wir auf einer Lichtung. Während die anderen eher unsanft Landen, Lande ich mit Leichtigkeit. ,,Siehst du wenn du glaubst, kann alles möglich werden.'' sagt Henry. ,,Du ahnst nich wie recht du hast Henry.'' sagt der Junge. Warte woher weiß er seinen Namen und seine Stimmlage hat sich verändert. ,,Wo-woher kennst du meinen Namen? Den hab ich dir nie gesagt.'' sagt Henry. ,,Überleg doch, komm. Du musst dieses Rätzel lösen.'' sagt er zu Henry. ,,Du hast mich belogen, du bist ein verlorener Junge du Arbeitest für Pan.'' sagt Henry. ,,Nein, nicht so ganz, ich bin Peter Pan.'' sagt er und ich gehe zu Henry um ihn zu schützen. ,,Aber du hast doch Greg und Tamara gesagt Magie wäre schlecht und du wolltest das sie sie vernichten. Wieso?'' fragt Henry während ich mich umsehe uns sehe das überall verlorene Jungs sind, na toll. ,,Weil ich ihre Hilfe gebraucht hab und es ist leicht jemanden dazu zu bringen zu hassen, sehr viel leichter als Dinge zu glauben.'' sagt Peter. ,,Wieso hast du mich hierher geholt?'' fragt Henry. ,,Seit geraumer Zeit suche ich etwas überaus wichtiges etwas was unglaublicher ist als das größte aller Mysterien.'' sagt Pan. ,,Was?'' fragt Henry. ,,Das Herz des am Innigsten Glaubenden und als du den Feenglanz geommen hast Henry und von der Klippe gesprungen bist. Da war das der Beweis, du bist der glückliche Besitzer dieses besonderen Herzens und daher gehören du und dein Herz jetzt mir. *guckt zu mir* und du auch. Kommt raus Jungs!'' ruft er und die Lost Boys kommen raus. ,,Einfach toll.'' sage ich leise. ,,Lasst uns spielen'' sagt Pan und Grinst. Gott das ist Attraktiv... ich meine Böse!

Once Upon A Time /~Peter pan FF~/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt