Es war keinmal

364 11 0
                                    

Storybrooke

Ich und Y/F/N haben uns getrennt um nach Peter zu suchen, wer auch immer ihn findet kan ihn hoffentlich wieder zur Vernunft bringen. Pff, wenn ich nicht Lache. Ich weiß nicht ob ihm noch zu helfen ist, dennoch muss ich es versuchen. Weil ich ihn liebe.

,,Peter!'' rufe ich als ich ihn am Brunnen stehen sehe. ,,Nein..'' spreche ich atemlos als ich Y/F/N am Boden liegen sehe, tot. ,,Ich musste es tun, Prinzessin. Du oder sie, sie ist meine vergangenheit und du meine Zukunft.'' sagt er liebevoll. ,,Sie ist deine Schwester!'' sage ich etwas lauter. ,,Ja... und ihr tot tut mir weh aber deiner täte mehr weh.'' antwortet er leise. ,,Peter.. ich..''-,,Ich weiß es wird schwer, aber unsere liebe wird das aushalten... richtig?'' fragt er nun mit bröckliger Stimme. ,,Natürlich, ich könnte dich nie hassen. Auch wenn ich es sollte, du hast meine beste Freundin getötet. Die nebenbei gesagt auch deine Schwester ist.''-,,Ja ich.. weiß.. es tut mir so leid.'' sagt er mit einer traurigen Stimme und verliert ein paar Tränen. Er will gerade auf mich zu kommen als er aufeinmal umfällt. ,,Peter!''

Ich sitze neben Henry und warte darauf das er aufwacht ich habe gerdezu gespürt wie Peter den Körper verlassen hat. Sie tauschen also wieder die Körper. ,,Hey.'' sage ich lächelnd zu Henry und nehme ihn in den Am. ,,Es ist vorbei oder?'' fragt er und ich nicke. ,,Komm.'' sage ich und nehme ihn an die Hand.

,,Ich bins, es hat geklappt!'' ruft Henry als wir aus dem Uhrenturm rausrennen. Mom und Emma nehmen ihn in den Arm und ich stelle mich zu den anderen. ,,Ah mom, ich hab euch doch gerade gesehen und ihr habt mich auch eben erst gesehen.'' sagt Henry und sie lasen ihn los. ,,Das warst nicht richtig du.'' sagt Mom. Stimmt es war Peters super scharfer Körper... aber Henry war drinnen also denke ich das garantiert nicht mehr ist ja... ekelhaft. ,,Er hat sie * nimmt den Fluch aus Reginas hand* jetzt sind sie dran.'' *gibt Regina den Fluch* sagt Emma und nachdem Mom den Fluch berührte fiel sie in ohnmacht. Emma ruft einige male nach Mom bis sie endlich aufwacht. ,,Du meine Güte gehts ihnen gut?'' fragt Emma sie als sie ihr hochgeholfen hat. ,,Ja ganz sicher ich hab nur..''-,,Was war denn, was war als du sie berührt hast?'' fragt Snow. ,,Ich habe gesehen was zu tun ist.'' antwortet sie. ,,Mom wird es dir wieder gut gehen?'' fragt Henry. ,,Wichtig ist nur eins, das es euch gut geht.'' sagt Mom und sieht uns an. ,,Wird es nicht.'' sagt aufeinmal Pan der gerade hinter uns steht. Die anderen schrecken einen Schritt zurück doch ich bleibe an Ort und stelle stehen. ,,Er hat den-'' fängt Hook an wird aber von Pan aufgehalten der alle zur starre verzaubert außer mir. ,,-den Fluch, ganz recht.'' beendet er denn Satz und kommt zu mir. ,,Hallo meine Schöne.''-,,Peter was wird das?''-,,Nur so können wir zusammen sein, du weißt sie werde uns nicht lassen.''-,,Was hast du vor?''-,,Das ist gerade nicht wichtig ich möchte jetzt etwas machen was ich bis jezt noch nicht konnte.'' sagt er greift nach meiner Hüften zieht mich an sich herran und küsst mich innig. Ich spüre wie sich eine welle der Emotionen in mir ausbreitet und ich mich so Mächtig wie noch nie fühlte. Es war ein langer Kuss und ich will gar nicht in die Gesichter der anderen sehen die wohl voller verwirrtheit und wut sind. Nach dem Kuss legte er seine Stirn an meine und flüstertete die wohl schönsten Wörter der Welt. ,,Ich liebe dich.''-,,Und ich liebe dich.''-,,Seht euch an, gefäsellte Zuschauer. Ich könnte wie mit Marionetten mit euch spielen, nicht wahr.'' sagt Peter an die andere gerichtet und friert mich auch ein. Toll er weiß ich würde mich einmischen. ,,Ich glaube ich fange mit den beiden an.'' sagt Peter und geht zu Niel und Belle. ,,Mh, ihr zwei seht so entzückend aus. Schwer zu entscheiden wen ich zuerst töte, nein ist es nicht du, du bist der erste.'' sagt er während er auf Niel zeigt. Bevor er etwas tun kann wird er von Rumpel aufgehalten der ihn von hinten zurück reißt. ,,Wag es nicht sie anzufassen.''-,,Na sowas, der Wurm will beißen. Bist du hier um deine lieben zu beschützen?''-,,Ich lasse es nicht zu das du auch nur einen berührst.''-,,Das ist zwar schon zu spät aber das würde ich zu gerne sehen''-,,Und das wirst du. Ich muss ja hier noch einen Job zuende brigen. Und das werde ich ganz egal was es kostet, keine Schlupflöcher. Und was ich tun muss hat einen Preis. Einen Preis den ich endlich bereit bin zu zahlen, durch den Fluch hab ich gefunden Bae um dir zu sagen das ich einen Fehler gemacht habe damit du die Chance hast dein glück zu finden. Dieses Glück ist für dich ab jetzt möglich, nur nicht mit mir. Das akzeptiere ich.''-,,Wirklich betörende Worte.''-,,Ich liebe dich Bae.. und ich liebe dich Belle. Du hast mich stärker gemacht.''-,,Stärker? Ja aber dennoch fehlt dir die Magie.''-,,Aber die brauch ich nicht, weißt du, du hast vielleicht deinen Schatten verloren aber eine Sache hast du nicht bedacht.''-,,Und was soll das sein?''-,,Ich habe auch einen Schatten, ich hatte ihn weggeschickt um etwas zu verstecken.'' und damit hebt Rumpel seine Arm und sein Schatten legt ihm seinen Dolch in die Hand. Es geht alles so schnell und der Dolch steckt in Peters rücken. NEIN! NEIN! NEIN! Peter altert und sie reden zu leise um es zu verstehen bevor sie in einem hellen Licht verschwinden. ,,NEINNN!'' schreit jemand aus voller Seele und ich merke das ich das war der Zauber ist weg und mit ihm Peter. Belle weint auch und ich sehe nichts mehr wegen den Tränen. Die anderen Diskutieren über irgendwas was ich nicht mitbekomme. Ich bin gebrochen und das einzige was mich wieder reparieren könnte ist er, aber er ist tot. Ich bin tot, mein Herz gebrochen und zerstört. Ich bekomme nur einzelne Wörter mit wie: gehen, Fluch, nicht zusammen sein, Henry, Glücklich, Zauberwald. Jemand hilft mir hoch und wir gehen zur Grenze.

,,Warum sind wir hier?'' fage ich Mom. ,,Henry und Emma müssen gehen und wir kehren in den Zauberwald zurück.''-,,Oh.'' sage ich da ich zu mehr gerade nicht im Stande bin. Henry und Emma umarmen alle nochmal. ,,Pass auf dich auf.'' sagt Henry zu mir. ,,Immer.'' sage ich mit dem überzeugensten lächeln das ich gerad zu stande bekomme und drücke ihn ein letztes mal an mich. Auch Emma drücke ich ein letztes mal.

Wir sehen noch zu wie sie davon fahren und landen dann im Zauberwald. Wir sind zuhause da wo ich eine Möglichkeit suchen werde ihn wiederzubekommen. Meine große Liebe... Peter Pan.


Once Upon A Time /~Peter pan FF~/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt