Frucht des vergifteten Baumes + Das Biest und die Schöne

293 7 0
                                    

Henry und ich fahren gerade mit unseren Fahrrädern an Emma vorbei zum Schloss. ,,Hey ihr beiden!'' darauf bekam sie keine Antwort. ,,Ich freu mich auch euch zu sehen!'' sagt Emma und kommt auf uns zu. ,,Der Sturm!'' rief er und rannte zum Schloss das durch den Sturm zerstört war. ,,Schon gut, das können wir Reparieren ich frage Marco.'' sagt emma. ,,Meint ihr es ist noch hier?'' fragt Henry. ,,Was suchst du denn?'' fragt Emma. ,,Mein Buch!'' antwortet Henry und gräbt an einer Stelle. ,,Wieso hast du es hier vergraben?'' frage ich Henry. ,,Damit es Mom nicht findet.'' antwortet Henry. ,,Sowas versteckt man unter der Matratze'' sagt Emma. ,,Da würde die böse Königin als erstes nachsehen.'' wiederspricht Henry ihr. ,,Wieso lässt du es nicht bei mir?'' fragt Emma. ,,Da würde sie als zweistes suchen.'' sagt er und öffnet eine Truhe mit dem Märchenbuch drin. ,,Es ist noch da, gut.'' sagt Henry. ,,Eure Mom weiß also nichts von dem Schloss?'' fragt Emma. ,,Nein, das ist unser Geheimnis.'' sage ich zu Emma und zeige auf uns drei. Daraufhin lächelt Emma und Henry gräbt das Buch wieder ein. ,,Kinder?! Kinder!'' ruft Mom nach uns und Henry gräbt schnell das Buch ein. ,,Ich hab euch überall gesucht. Henry du hast doch heute Vormittag eine Sitzung bei Archie. Klar das sie mit ihnen rumhängen. Ab ins Auto, los.'' sagt Mom zu uns und wir laufen zum Auto.

Henry und ich sehen gerade zu wie das Schloss abgebaut wird. ,,Hey was läuft hier ich bin so schnell gekommen wie ich konnte.'' sagt Emma die hinter uns gerade geparkt hat. ,,Das Schloss, sie lässt es abreißen!'' rief Henry über den Lärm hinweg und rennt näher ran. ,,Mein Buch, es ist weg. Es-es ist nicht mehr da.'' sagt Henry traurig und ich nehme ihn in den Arm während Emma zu Mom geht.

,,Woran arbeitest du?'' fragt der noch immer Fremde der vor kurzen in Storybrooke ankam Henry der gerade etwas malt um das Märchenbuch ein zu ersetzen. ,,Ähh keine Zeit, ich muss alles aufschreiben bevor ich es vergesse.'' antwortet Henry. Ich nähme einen Schluck von meinem Kakao während ich Henry besorgt mustere. ,,Ich Ärger mich auch wenn ich eine tolle Idee vergesse.'' sagt der Fremde. ,,Das sind nicht meine Ideen, dass sind Geschichten aus einem Buch das ich verloren hab.'' erzählt Henry ihm. ,,Ist wohl ein irres Buch.'' spricht der Fremde. Wenn er wüsste. ,,Worum geht's da?'' fragt der Fremde jetzt. ,,So sachen.'' antwortet Henry worauf ich schmunzel. ,,Klingt ja Spannend.'' sagt der Fremde. ,,Sie haben wohl großes Interesse an mir und menem Buch.'' sagt Henry misstrauisch. Ja stimmt ein wenig zu viel Interesse für meinen Geschmack. ,,Ich wollte nur was nettes sagen.'' sagte der Fremde jetzt. ,,Was machen sie in Storybrooke?'' frage ich. ,,Ich schreibe.'' antwortet er. ,,Das können sie überall, was machen sie wirklich hier?'' fragt Henry. Der Fremde beugt sich vor und sagt ,,So sachen.'' steht auf und sagt noch ,,Viel Glück mit den Geschichten.'' bevor er geht.


Das Biest und die Schöne

Das Biest und die Schöne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Vor vielen Jahren:

Wir waren mit der Kutsche unterwegs als wir aufeinmal anhielten. ,,Hat meine Kutsche dich vollgespritzt?'' fragt Mutter eine junge Frau die am Waldrand stand. ,,Oh äh, oh nein ähm nichts passiert.'' sagt die junge Frau. ,,Ich bin es leid zu fahren,wir laufen ein Stück mit dir um uns die Füße zu vertreten.'' sag Mutter und wir stiegen aus. ,,Du hast nicht viel bei dir.'' sagt Mutter beim laufen. ,,Damit ich schneller vorran komme.'' antwortet die junge Frau. ,,Oh laufen wir etwa davon?'' fragte ich etwas belutigt. ,,Vor dem Herren oder dem Liebhaber? Oh den Herren und dem Liebhaber.'' sprach Mutter. Die Frau blieb stehen und sagte ,,Ich glaube ich lege eine Rast ein, geht ihr nur weiter.'' ,,Wenn ich nicht Irre liebst du deinen Arbeitgeber, aber du verlässt ihn.'' sagte Mutter und wir liefen weiter. ,,Vielleicht liebe ich ihn, ich könnte es aber ewas böses hat von ihm Besitz ergriffen.'' sagte die Frau. ,,Mir scheint du sprichst von einem Fluch, doch jeden Fluch kann man auch Brechen.'' sprach ich an. ,,Ein Kuss geboren aus wahrer Liebe könnte es, oh nein Kindchen ich würde einer jungen Frau nie nahe legen einen Mann zu küssen der sie gefangen hielt. Huh wohin sollte das führen.'' sprach Mutter. ,,Richtig.'' sagt sie etwas überlegend. ,,Denn würde er dich lieben hätte er dich gehen lassen und liebt er dich nicht dann würde auch ein Kuss nichts bewirken.'' sagte ich wieder. ,,Nun also, er ließ mich gehen.'' sprach sie. ,,Ja aber es gab keinen Kuss.'' sagte meine Mutter. ,,Und ein Kuss, ein Kuss ist genug? Dann wäre er wieder ein Mann?'' fragte die junge Frau. ,,Ein ganz normaler Mann. ein Kuss von Herzen überwindet jeden Fluch.'' versprach Mutter. Was die Frau nicht wusste war das wir wussten das Rumpelstilzien sie entführt hat. Nur das unser Plan nicht funktioniert hat.

In Stoybrooke:

,,Hey emma!'' sagten Henry und ich gleichzeitig als wir in der Polizeistation ankamen. ,,Hey.'' antwortet Emma. ,,Bingen sie mir ein Eis mit?'' fragt Mister Gold der weis Gott warum in einer Zelle sitzt. ,,Dieses eine mal!'' sagt sie zu Mom die mit Mister Gold allein reden will. ,,Kommt gehen wir.'' sagt Emma und wir gehen los.

Once Upon A Time /~Peter pan FF~/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt